Praxissoftware für Heilmittelerbringer

thevea GmbH
Wir haben uns zur Vision gesetzt durch Software die Arbeit von Heilmittelerbringern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken.

Berthold-Beitz-Boulevard 514
45141 Essen

Auftragserfolg

Ich bin total begeistert von Thevea. Bei Fragen wird sofort geholfen. Abrechnung geht super schnell.
So freundlich und hilfsbereit.
Bin so happy! Danke an das tolle Team hinter Thevea !
20.03.2024B.
Absolut zu empfehlen! Der Service ist Weltklasse und mit keiner anderen Software zu vergleichen. Updates über alle Optimierungen. Man kann mitwirken und Ideen werden ernst genommen. Preis Leistung ist unschlagbar und absolut top.
12.03.2024Ergotherapie Ronny T.
Gut
Ich bin dabei noch zu lernen aber es geht immer besser.
11.03.2024Anonym
Verglichen mit Noventi und Co ist Thevea übersichtlich und logisch aufgebaut. Einarbeiten geht schnell. Schön wäre eine leichtere Bearbeitung der Therapieberichte
18.02.2024Bernd S.
Auf jeden Fall. Sind ja regelmäßig am optimieren und gehen auf die Wünsche der Therapeuten ein. Einiges fehlt noch , aber das kommt und man arbeitet jetzt schon gut damit. Bei Problemen in den Support schreiben und die Mitarbeiter melden sich. Ich hab bei einem langjährigen anderen Anbieter diverse Enttäuschungen gehabt, so das ich mich umentschieden habe. Auch bei der ersten Abrechnung wird man betreut. Also wenn thevea so weitermacht , ist alles bestens.
thevea GmbH
01.12.2023Petra und Holger K.
Ich bin sehr zufrieden und begeistert.
26.11.2023Judith R.
Ich bin sehr zufrieden,
Thevea kann ich 100% weiter empfehlen
09.11.2023Anonym
Gut
Ich habe mich für die Wertung entschieden, weil die Handhabung einfach und flexibel nutzbar ist.
06.11.2023Anonym
Ich persönlich, finde es ist ein super Programm und erleichtert mir den Praxisalltag!!! Echt super
27.10.2023Anonym
Schnelle Antwort auf alle Fragen, Hilfe sofort. Im Programm fehlen noch paar wichtige Funktionen, aber das Programm wird immer weiter entwickelt. Progrmm ist sehr leicht und schnell zu bedienen. Einzige Nachteil, gibt's keine Möglichkeit online Abrechnung mit andere Abrechnumszentrum zu machen. Man wird gezwungen das Zentrum zu wechseln, oder andere Programm zu nehmen. Das ist aber bei allen Abrechnungszentren so, was für uns Nutzer leider eine große Komplikation ist
07.10.2023Anonym
Das Programm ist intuitiv bedienbar; der Support und die Beratung überzeugend und rasch; es werden ständig Neuerungen vorgenommen, an denen man sich auch per Vote beteiligen kann; Das Abfotografieren neuer Rezepte ist genial!!
29.09.2023Anonym
Die Rezepterfassung dauert nur wenige Minuten was ansonsten so viel wertvolle Zeit in Anspruch nimmt. Die Verodnung wird gleich auf Richtigkeit überprüft, das Sysrem ist selbsterklärend und auch für Nutzer Problemlos zu bedienen die keine Computerspezialisten sind. Auch die Abrechnung geht mit Thevea sehr schnell und sehr einfach. Das Supportteam hilft bei Fragen sehr schnell und kompetent weiter, ich kann Thevea einfach nur weiterempfelen und bin meinem Kollegen sehr dankbar der mir diesen Tipp gab.
25.09.2023Anonym
Meine Anfragen wurden schnellstmöglich beantwortet. Es fanden immer sehr nette Gespräche statt oder der Austausch erfolgte über freundliche, lockere e-mails.
02.08.2023Anonym
thevea hilft mir den Praxisalltag deutlich einfacher zu gestalten. Mit der Foto App kann ich ein Foto des Rezepts machen und wird dabei in thevea selbst geprüft.
02.08.2023D.
Wir sind absolut zufrieden mit der Software! Bei Fragen antwortet mir der Support sehr schnell und auch die Weiterentwicklung von neuen Funktionen ist richtig gut.
02.08.2023Anonym
Gut
Ich bin rundum zufrieden und werde immer gut beraten, wenn doch mal Fragen auftauchen.
01.08.2023Anonym
28.12.2023Marcel R.
22.11.2023Anonym
14.11.2023Anonym
14.11.2023Anonym

20.04.2024

21.11.2023

Ihre Nachricht an thevea GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu thevea GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden