Kommunikation, Sprache, klarer Ausdruck, Buchkonzepte, Seminare, Vorträge

Drücken Sie sich klar aus? Thilo Baum verhilft Ihrem Unternehmen zu einer Sprache, die sofort verständlich ist – schriftlich und mündlich, intern und extern. Für kürzere E-Mails, klarere Berichte und Vorlagen, kurze und prägnante...

Oskar-Erbslöh-Straße 7
40764 Langenfeld

Thilo Baum

Sehr viele praxisnahe und sofort umsetzbare Tipps. Ich hätte noch einen Seminartag mehr schöner gefunden, um das Ganze etwas zu entschleunigen und mehr Raum für tiefergehende Fragen zu haben, dann entsprechend gerne auch 20-30% teurer.
14.10.2022Anonym
Ich habe gerade einen extrem informativen Vortrag von Thilo Baum gehört. Auf den Punkt & viele hilfreiche Tipps! Freue mich immer, wenn ich wieder Input von Thilo Baum erhalte. Meine absolute Empfehlung!
08.08.2022Anonym
Ein toller und kompetenter Sprecher und Autor. Kann ihn nur empfehlen.
08.08.2022Anonym
Wir als Schlütersche Mediengruppe können Thilo nur weiterempfehlen. In einem digitalem Workshop hat er auch auf Distanz die Kolleg:innen mitgenommen und viele Denkanstöße gegeben. Wir freuen uns, die Tipps und Tricks in der Praxis umzusetzen. Vielen Dank und liebe Grüße!
15.07.2022Anonym
Herr Baum ist sehr charismatisch, fachlich top, erklärt sehr verständlich und geht sehr individuell auf die Seminarteilnehmer ein.
22.06.2022Anonym
Herr Baum hat das Seminar sehr individuell auf uns Teilnehmer*innen abgestimmt und ist in einer Art und Weise auf uns und unsere Fallbeispiele eingegangen, die ich in bisherigen Online-Seminaren so noch nicht erlebt habe. Große Klasse, herzlichen Dank!
10.06.2021Anonym
Prädikat: Sehr empfehlenswert! Das Seminar war praxisnah und informativ. Der Referent ist kompetent und inspirierend, vermittelt den Stoff geistreich und humorvoll. So macht Weiterbildung Freude und bringt Nutzen! Vielen Dank!
31.05.2021Anonym
Bislang konnte ich Thilo Baum nur im Rahmen eines Seminars kennenlernen. Das war bereits sehr überzeugend. Ich kann mir gut vorstellen, zukünftig auch noch seine direkte Beratungsleistung in Anspruch zu nehmen.
01.05.2021Anonym
Thilo Baum ist ein absoluter Experte in Sachen "Buch". Er hat mich kompetent und umfassend bei meinem ersten Buch begleitet. Seiner Erfahrung und Kompetenz aus einer groben Mindmap in rund einer Stunde in Zusammenarbeit mit mir das nahezu komplette Inhaltsverzeichnis zu erstellen war der Startschuss und letztlich DER finale Anstoß endlich das Buch auch wirklich zu schreiben. Ohne Thilo Baum, wäre das Buch wahrscheinlich auch weiterhin nur in meinem Kopf.
Aber auch das anschließende Lektorat und die Formatierung zum fertigen Drucksatz durch Thilo Baum war beeindruckend und mit einer wahnsinnigen Liebe zum Detail versehen.
Ich kann Thilo Baum auch in Sachen Preis-Leistung absolut empfehlen. Vielen Dank Herr Baum!
28.04.2021Anonym
22.07.2021Anonym
14.07.2021Anonym
10.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Thilo Baum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thilo Baum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2023   |  Profil melden