Erklärfilm Erklärvideo E-Learning Imagefilm Filmproduktion Whitboard Legetrick

thinkmedia
Filmproduktion und Agentur aus Berlin für Erklärfilm, Erklärvideo, Werbespot, Messefilm, Imagefilm, Recruiting Video, E-Learning Video, Messefilm, Animation, Screencast, Unternehmensfilm.
Karl Marx Allee 79

David Wolff

auf ProvenExpert.com
Ein Animationsfilm gemeinsam entwickelt und sehr glücklich mit dem Ergebnis. Gute Strukturen, tolles Team, schnelle und tolle Umsetzung. Immer wieder gerne
15.06.2018Anonym
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir haben einen tollen Erklärfilm mit individuellem Charakterdesign erhalten, passend zu unseren Corporate Design Vorgaben. Das Projektmanagement war perfekt, die Leistungs- und Angebotsstruktur jederzeit verständlich und transparent. Hier stimmen die Prozesse, was wirklich selten der Fall in Agenturen ist! (Änderungs-)wünsche wurden einwandfrei umgesetzt und immer innerhalb des Timings. thinkmedia arbeitet nicht nur effizient sondern kann auch neue kreative Lösungsansätze innerhalb kürzester Zeit liefern. Für uns ist das ein herausragendes Qualitätsmerkmal einer Agentur, vor allem wenn hierbei ebenfalls der Budgetrahmen eingehalten wird. Wir sind rundum zufrieden und würden thinkmedia jederzeit wieder beauftragen.
15.06.2018Anonym
Unsere Videos wurden genau nach unseren Vorstellungen erstellt. Super schnell und super professionell. Vielen Dank
19.02.2018Ramin W. - RFC-Fitness GmbH
Wir haben als öffentliche Behörde eine animiertes Werbevideo für ein Informationssystem beauftragt. Gefallen hat uns insbesondere die individuellen Anpassungen an unsere Bedürfnisse. Die Kosten für die Erklärvideos wurden währen der gesamten Produktion eingehalten und es wurde termingerecht geliefert
13.02.2018Anonym
Die Agenur thinkmedia haben den Kern des doch etwas trockene Thema sofort verstanden und grossartig unterhaltsam in einem Erklärvideo umgesetzt. Wir sind wirklich angetan von der Professionalität und Geschwindigkeit der Produktion. Jederzeit gerne wieder!
12.02.2018AnonymZürich Versicherung
Wir haben uns von Thinkmedia mehrere Erklärvideos erstellen lassen.
Die persönliche Betreuung und die professionelle Handhabung der Kundenwünsche vom Kennenlerngespräch bis zum fertigen Projekt waren fantastisch. Die Zusammenarbeit mit dieser Erklärfilm Agentur war durchgehend professionell, zielgerichtet und effizient. Mit dem Ergebnis sind wir höchstzufrieden!
12.02.2018Anonymeinheit.berlin gmbh

12.02.2018
Gut

10.04.2019

Ihre Nachricht an thinkmedia

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden