THM GmbH - Ihr Spezialist für Schulden

THM GmbH
Die THM GmbH ist auf Dienstleistungen in den Bereichen Schuldensanierung und Schuldenbereinigung spezialisiert. Wir bringen hochverschuldete Menschen mit erfahrenen Rechtsanwälten zusammen, die sie ausführlich beraten und mit den Gläubigern...

Gewerbepark Süd 18
37327 Leinefelde-Worbis

Bewertung vom 18.03.2024

Wir können die THM GmbH mit reinem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Von Beginn bis zum Ende der Schuldenbereinigung waren die Mitarbeiter der THM und der Rechtsanwaltskanzlei Pfeiffer für uns da. Immer super freundlich, einfühlsam, kompetent und arrangiert .
Wir hatten, bevor wir uns an die THM wanden, sehr viele schlaflose Nächte. Vom ersten Gespräch an bei THM fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und wussten ,alles wird gut. Wir konnten wieder gut schlafen.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.
18.03.2024S&G.Boerner
THM hat mir sehr geholfen, um endlich wieder schuldenfrei zu werden. Ein ganz besonderer Dank geht hier an Frau Ebermann, die mir immer, wenn ich Fragen hatte oder auch mal frustriert war sehr geholfen hat. Es gibt bei der THM keine versteckten Kosten !!!
Ich kann THM mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Dankeschön an Alle !!!
11.03.2024Anonym
Vielen Dank für alles !
Ihr seid die besten !!!!
14.02.2024Lydia
Die Mitarbeiter von THM sind immer da wenn man Sie braucht. Sie sind immer Freundlich und haben stets aufmunternde Worte und sind sehr beruhigend. Durch sie wurde ich wieder Schuldenfrei, hier gibt es nur hilfe und keine Versteckten Kosten. Du Zahlst deine Monatlich Rate und sonst nichts, vorraussetzung ist natürlich das man Offen und Ehrlich zu den Mitarbeitern ist, sonst können sie dir nicht helfen. Vielen Lieben Dank an alle Mitarbeiter für die Tolle Unterstützung in den letzten Jahren. Liebe Grüße A.G.
12.07.2023Andy Gabriel
Die Bearbeitung erfolgte zügig und kompetent, und THM war mir eine große Hilfe.
08.01.2022Iris Fenrich
Beratung,Bearbeitung alles geht sehr schnell voran,ohne wenn und aber!
Sehr profesionelles,verständnissvolles Team!!!
Zum weiter empfehlen!!!
Danke euch nochmal für alles!!
Mit beste Grüßen
Familie Haberl
30.04.2021Eugenia Haberl
Ein Grosses Lob an alle Mitarbeiter von THM und der Rechtsanwaltkanzlei. Seit 2018 bin ich dort Kundin und wurde von Anfang an sehr gut betreut. Alle meine Ängste und Sorgen wurden mir von den freundlichen einfühlsamen Mitarbeitern genommen...hab zwar noch 3 Jahre meine Schulden zu begleichen aber mit Hilfe und Beistand von THM ist alles zu schaffen...kann sie nur weiter empfehlen.
18.04.2021Anonym
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Wer nicht weiß wie die Schulden zurück gezahlt werden sollen ist das DIE Anlaufstelle! Wenn sich die Verhandlungen in der Schuldenregulieren etwas in die Länge ziehen verliert man manchmal die Hoffnung. Ruft man dann aber an, hat man immer in offenes Ohr und wird wieder aufgebaut. Man wird immer sehr freundlich empfangen und wird nicht veruteilt.
16.04.2021Anonym
Professionelle Abwicklung und emphatische Mitarbeiter!
19.01.2021M. Rogge

19.04.2024

17.04.2024
6 Bewertungen auf eKomi

14.04.2024

Ihre Nachricht an THM GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden