Audioproduktion, Training, Coaching

Wir helfen Musikern und Produzenten in persönlichen Trainings und in Online-Kursen, ihre Musik markttauglich zu komponieren und zu produzieren.
Wir komponieren, produzieren, mischen und mastern Musik für Unternehmen und Privatpersonen.

Cholerweg 9
5212 Hausen
Schweiz

Nachhaltigkeit

Erlich gesagt Thom war ich ein bischen skeptisch, aber auch gespannt was mich in diesem Kurs erwartet.

Ich war es satt, unzählige Videos auf YouTube zu sehen die nur teilweise oder bis garnichts in Tutorials zeigen.

Deshalb hat letztendlich auch die Neugier bei mir gesiegt... ich muss sagen das meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden, weil der Kurs wirklich sehr intensiv und auf den Punkt genau alles was mit Equalizern und Mixing zu tun hat sehr gut beleuchtet.

Ob Software oder Hardware EQs... Thom gibt hier wirklich all sein Wissen und seine Erfahrung in diesem Kurs weiter.

Ich kann jedem nur raten diesen Intensiv Kurs zu machen... ob Hobby Musiker oder Profi, hier kann jeder was mitnehmen, der sich gerade mit diesem Thema beschäftigt.

Für mich persönlich kann ich sagen, das es sich gelohnt hat diesen EQ-Kurs mitzumachen... weil sich dadurch für mich eine ganz neue Mixing-Welt erschlossen hat.

Vielen Dank dafür Thom!

Lieben Gruß Dragan :)
08.04.2024Dragan R.
Ich habe mich jahrelang mit dem low end abgemüht. Thoms enormes Wissen hat mir in kürzester Zeit zu einem vielfach besseren Mix verholfen. Muchas gracias!
22.03.2024Tyler L.
Ich habe mittlerweile einige Master von Thom erstellen lassen und alle haben mich eigentlich im ersten Versuch überzeugt. Er verbessert die Mixe unauffällig aber effektiv und ohne den Charakter zu verändern- genau das, was ich von einem Master erwarte.
Auch der Kundenservice ist top. Immer freundlich, kompetent und vor allem schnell.
Volle Empfehlung
10.12.2023B.
Dieser Kurs ist bislang des beste, das ich in diesem Bereich kennen gelernt habe.
01.12.2023Hans Henning T.
Ich habe den Service von Thom zum ersten Mal in Anspruch genommen und bin begeistert. Sowohl vom Service, als auch vom klanglichen Resultat. Ultraschnelle, unkomplizierte Bearbeitung und ein hervorragendes Master. Dass man das Master in verschiedenen Versionen für Streaming, CD, Youtube, mp3 erhält ist natürlich noch das Sahnehäubchen oben drauf. Herzlichen Dank Thom und wir sehen uns beim nächsten Song wieder.
17.11.2023Roger R.
Das Coaching hat mich in wenigen Monaten immens weitergebracht. Der umfassende Ansatz (alle Aspekte der Musikproduktion sind abgedeckt) ist - so denke ich mittlerweile - der einzig sinnvolle Weg, wenn man sich als Songwriter und Produzent weiterentwickeln will.
Nicht nur die Inhalte der Kursmodule sondern insbesondere die persönlichen Online-Sessions sind auf höchstem Niveau. Thom und sein Team sind jederzeit für Fragen erreichbar und ich fühle mich hervorragend betreut. Für mich war es die absolut richtige Entscheidung in professionelle Ausbildung anstatt weiter in teures Equipment zu investieren.
10.11.2023Stephan M.
Hallo !
In diesen 8 Wochen hab ich alles verstanden und gelernt, wie ich in einer Produktion leicht den Überblick behalte, was ich für welche Situation an Technik brauche und zum Abschluss alles auf die richtigen LvL bringe.

Vorher hatte ich mehr als Respekt vor all diesen Sachen und kein Gefühl dazu, nun ( 8 Wochen später), baue ich an meinem neuen Studio!

Die Angst ist weg und pures Wissen ist geblieben. 😊

Ich kann diesen Kurs mit reinsten Gewissen empfehlen!
Danke Thom!
20.10.2023Andre B.
Der Unterricht von Thom Wettstein ist sehr praxisorientiert. Daher kann ich das erlernte Wissen direkt in meinem Tonstudio anwenden.
17.10.2023R.
Thom Wettstein bietet mit diesem Kurs jedem eine zielgerichtete Möglichkeit an, seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern und völlig neue Aspekte der Musikproduktion zu erlernen. Der gesammte Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und lässt keine Fragen offen. Sollten doch Fragen aufkommen besteht in den Livecalls ,die regelmäßig stattfinden, die Möglichkeit gezielt mit ihm und seinem kompetenten Team alles zu klären was einem noch unklar sein sollte. Ich habe während meiner Zeit bei Thom sehr viel neues lernen dürfen und fühle mich nicht nur besonders gut aufgehoben, sondern empfinde auch ein hohes Maß an Dankbarkeit. Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen, denn die Qualität, Kompetenz,Ehrlichkeit und auch das Menschliche suchen ihres gleichen. Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Thom, Steve, Alex und Fabienne für die Chance bedanken mich in jeglicher Hinsicht auf dem Gebiet der Musikproduktion weiterentwickeln zu dürfen und meinen Traum zu leben! Danke!
14.10.2023Sebastian C.
Das Seminar und Thom haben mir die Augen geöffnet und das gegeben, was oft andere versprechen! Absolute 100%-beide-Daumen-hoch-Empfehlung!
12.10.2023Anonym
Sehr gute Arbeit! Werde auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen.
01.09.2023M.
Bester Mastering Kurs. Tiefe Einblicke sehr gut erklärt und direkt für die Praxis umsetzbar. Hier kann man vom erfahrenen Profi Wissen und Erfahrung kaufen und für sich persönlich umsetzen.
02.08.2023Anonym
Ein sehr kompetenter und freundlicher Engineer. Ging direkt auf meine Wünsche ein und war verdammt Schnell.
Einfach nur Top !!!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Karch
30.06.2023Markus K.
Hi Ihr Lieben!

Thom ist sehr bemüht und eine absoluter Koryphäe wenns um die technische Seite geht...
Auch menschliche ist Thom wunderbar. Ich kann die Workshops nur empfeheln!!!

VLG Thomas Ortner
23.06.2023Thomas O.
Thom hat unsere Tracks gemastert (auch eigene kreative Ideen mit eingebracht), diese nach unseren Wünschen entsprechend geändert. Klare Weiterempfehlung seiner Dienste! (DeichstrOHM)
05.06.2023Ralf P.
Ich kann das jedem Musiker , jeder Musikerin oder allen ,die an allem in der Musik interessiert sind, nur empfehlen.
Man sagt immer : ich kam einen Schritt weiter.
Hier ist es anders: man kommt etliche Meilen und Schritte weiter,es öffnet einem viele neue und unbekannte Wege.
Mit viel Disziplin und Wille erreicht man ein Level, wo man einfach hin will.
Vielen Dank an Tom und Steve.
30.05.2023P.
Hallo zusammen,
ich hatte erst Bedenken wegen des für mich doch recht höheren Kostenaufwands für den Kurs. Immerhin bin ich schon einige Tage Musiker und habe auch die Prüfung zum Audio Engineer bei Hofa GmbH in Deutschland mit sehr gut bestanden. Und ich dachte, ich wüsste schon einiges über Audioproduktion etc…Warum also sollte ich das tun?
Ich habe mich dann doch nach einem persönlichen Erstgespräch dazu entschlossen mich zu einem „Personell Coaching“ anzumelden.
Ich habe eine Produktion von mir genommen und zum Bearbeiten gegeben um zu schauen, wie ein Profi an die Sache ran geht. Und siehe da, es geht mehr als 1 Licht auf….
Das ganze Ding ist, dass du denkst, du weißt schon was du tust, aber irgendwie halt doch nicht wirklich genau…Du hast viel gelesen und Youtube Videos geschaut aber es ist manchmal dann doch viel zu abstrakt und ehrlich gesagt, probiert man auch nicht alles in jedem Fall neu aus…Die Zeit fehlt auch meistens dazu…
Hier war es jetzt anders… Thom ist einfach ein super Typ, ein wahrscheinlich sehr guter Musiker (habe ihn noch nicht musizieren hören!) und ein genialer Audio Engineer.
Er ist motivierend und hat mich persönlich inspiriert und weiter nach vorne gebracht. Ich habe extrem viel dazu gelernt !!! Das aufgebrachte Geld war es mehr als Wert und ich vermisse bereits jetzt die musikalischen Sessions mit ihm.
Also ich kann nur alle Daumen nach oben strecken und jeden dazu animieren an der ab April kommenden Akademie teilzunehmen…Man findet alle Informationen unter:
www.thomwettstein.com
Es lohnt sich bestimmt!!
An Thom und alle Anderen…Lasst es Grooven!!!
Dicke musikalische Grüße in die Welt.
Witte
www.w-works.de
24.03.2023W.
Sehr gutes professionelles Coaching. Thom erklärte mittels Beispielen alle gewünschten Funktionen..
Ich kann ihn weiter empfehlen.
24.03.2023Lutz R.
Ich betreibe ein professionelles Tonstudio in Bayern und Thom hat für mich zwei Songs aus dem Indie/Pop Bereich gemastert. Mit den Ergebnissen bin ich zu 100% zufrieden und ich werde auf jeden Fall künftig häufiger mit ihm zusammenarbeiten!
Thom ist zuverlässig und er hat genau meinen Geschmack getroffen, zwei Dinge, die für mich wirklich ausschlaggebend sind.
Andreas Mayer vom Vineyard Recording Studio
16.03.2023Andreas M.
Die Zusammenarbeit mit Thom Wettstein ist und war jederzeit tadellos. Er hält sich an Absprachen ist zielorientiert und zuverlässig. Termine wurden jederzeit eingehalten. Das Ergebnis entsprach meinen Vorstellungen. Thom Wettstein ist unkompliziert und man versteht sich mit ihm auf Anhieb. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit. Ich hoffe auf noch viele weitere Produktionen. Besten Dank!
16.03.2023Eric K.

10.02.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Thom Wettstein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thom Wettstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden