Finanzdienstleistungen

Thomas Akritidis

Dokumentation

Schriftverkehr

Fachkompetenz

Super friendly and nice .
17.01.2020Anonym
Mr. Akritidis was very helpful with everything we needed to get a new start in Munich. From opening an account to consulting us for certain insurances and everything we had to know about the financial possibilities in Germany. He is very professional and we highly recommend him.
Nastya and Sergei
05.01.2020Anonym
Herr Akritidis ist sehr kompetent und schaut nicht nur auf den Abschluss. Er hat sowohl unsere Geschäftsführer und unsere Mitarbeiter sehr professionell Beraten. Verfasst von Harald S.
09.12.2019Anonym
The experience I had with Mr. Akritidis was of absolute professionalism.
He also speaks fluent English, which helped me a great deal, since I do not speak German.
The process of opening an account with him could not have gone smoother. Very reliable, trustworthy, helpful, friendly, but most of all PROFESSIONAL at his job.
HIGHLY RECOMMENDED!

A. Ruggia
08.12.2019A. R.
Thomas hat mich sehr kompetent beraten, er hat mir wichtige Hinweise gegeben auf die ich alleine nicht gekommen wäre und mir am Ende viel Geld gekosten hätten. Ein professioneller Berater mit dem richtigen Weitblick.
26.11.2019K.
Einfach auf dem Punkt gebracht: Ich bin seit Jahren vollkommen zufrieden mit der Beratung von Thomas. Immer angenehm, kompetent und ein absoluter Experte in sämtlichen Finanzthemen.
19.11.2019Anonym
Thomas und sein Team haben durch ihre innovativen Gedanken ein maßgeschneidertes Programm für unsere Personalstrategie aufgesetzt und damit eine nachhaltige Kombination aus Personalvermittlung und Benefits geschaffen. Danke, für die starke Zusammenarbeit!
26.04.2019Katrin P.
Die Verbindung zwischen Personalvermittlung und Mitarbeiter-Benefit wurde vom Münsterberg Consulting GmbH & Co KG sehr professionell abgewickelt. Ich werde ihn gerne jederzeit bei Bedarf wieder ansprechen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm.
Tina V. HR Managerin Human Resources
25.03.2019Anonym
Münsterberg Consulting GmbH & Co. KG hat unser Team sehr anschaulich und locker über die bAV informiert. Die Abwicklunge der Neuverträge verlief reibungslos uns sehr kompakt. Vielen Dank!
25.03.2019Anonym
Guten Tag,

gerne möchte ich meinen Dank noch einmal auf diesem Wege für die erfolgreiche Zusammenarbeit, äußern. Die umfangreiche Beratung in unserem Gespräch vermittelten mir gleich das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Vor allem die Qualität ist bemerkenswert, da viele Unternehmen erst nach längerer Vorlaufzeit diese Eigenschaften entwickeln. Ich danke Ihnen für die schnelle Umsetzung und möchte an der Stelle, die Müsterberg Consulting, bedenklos weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Piérre Langemann
25.03.2019Piérre L.
Die Kombination der Beratung von Mitarbeiter Benefits und Personalvermittlung , empfand nicht nur ich, sondern auch meine Firmenkunden einzigartig.
22.03.2019Herr Özen - M.
Das Unternehmen Ist in Sachen Finanzangelegenheiten eine Top Adresse.

Man hat mir nicht nur den Weg in mein neues Berufsleben erleichtert und ermöglicht , sondern auch für meine Finanzielle Vorsorge gesorgt und Top beraten.

Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen, denn der Berater geht auf die Bedürfnisse des Klienten ein und kümmert sich Intensiv, diese zu verwirklichen.
21.03.2019Georg. K.
Vielen Dank an das gesamte Team der Münsterberg Consulting für die Vermittlung meines neuen Jobs. Die Kommunikation war zu jederzeit offen und ehrlich. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
21.03.2019Jessica P.
Herr Akritidis, hat uns mit seinen innovativen Mitarbeiter Benefits sehr gut beraten und uns bei der Einführung der Programme betreut. Das gesamte Team hat die ausgewählten Benefits Programme mit großer Freude angenommen. Vielen Dank für Ihr Engagement und die tolle Zusammenarbeit.
18.03.2019Tobias. B - twin G.

Ihre Nachricht an Thomas Akritidis - Selbständiger Finanzberater für die Deutsche Bank Filiale Maximilianstr. 26

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2020   |  Profil melden