Steuerberatung, Rechtsanwalt

Thomas Bittorf ist Ihr Legal Project Manager, der seine Problemlösungskompetenz ganz ins Zentrum der engen Zusammenarbeit mit Ihnen stellt. Dabei ist ihm besonders wichtig, komplexe juristische und steuerrechtliche Zusammenhänge für Sie...

tb.legal
Löwenstr. 27
96450 Coburg

Kundenbetreuung

Strukturiertheit

Wir können Herrn Bittorf mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat sich stets Zeit für uns genommen und uns bestens beraten und vertreten. Er hat für uns das Beste rausgeholt und dafür sind wir ihm sehr dankbar!
27.09.2023Ricarda K.
Thomas Bittorf hat mich schon einmal in einer steuerlichen Angelegenheit fachlich sehr gut beraten.
Bei einem kürzlich unverschuldeten Kfz-Unfall vertrat er meine Interessen gegenüber der gegnerischen Versicherung zügig und kompetent. Der Schadensanspruch wurde von ihm in kurzer Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.
19.03.2023Volker B.
Herr Bittorf versteht es, die rechtlichen Zusammenhänge sehr zügig auch für einen absoluten Laien transparent zu machen. Er ist immer konzentriert und fokussiert. Besonders angenehm empfand ich seine höfliche und empathische Art. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens beraten.
11.03.2023B. M.
Herr RA Bittorf hat mir im Verlauf der letzten Jahre immer wieder, und auch in verschiedenen Fachgebieten helfen können und würde ihn und seine Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
13.02.2023Anonym
Sehr guter Anwalt, der über ein großes Fachwissen. Dank ihm konnte ich eine hohe Rechnung abweisen. Auch die Vorgehensweise ist sehr akribisch und es wird jede kleinste Detail von ihm geprüft. Vielen Dank nochmal.
26.10.2022Anonym
Wir sind relativ unglücklich und zugegebenerweise auch etwas naiv in eine missliche (Steuer-) Situation geraten. Herr Bittorf hat uns zuallererst die Angst nehmen können und uns dann sehr genau alles erklärt. Dann hat er uns sehr kompetent und erfolgreich aus dieser Lage helfen können. Vielen Dank dafür und ich kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen.
18.11.2021Herr S.
Mit Herrn Bittorf habe ich durch die Linie hinweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl im Scheidungsverfahren, als auch in zivilrechtlichen Angelegenheiten hat er mich 28 Monate begleitet und sehr objektiv beraten. Insbesondere seine Einsatzbereitschaft zur Durchsetzung meiner Interessen, die kurzen Abstimmungswege und der vertrauensvolle Umgang mit sensiblen Daten/Informationen ist hervorzuheben.
16.08.2021Kevin N.
Herr Bittorf hat mich bei einer sehr komplexen steuerrechtlichen Angelegenheit hervorragend beraten. Er war für mich immer sehr gut erreichbar. Seine Rechnungsstellung war außerst fair und transparent.
14.08.2021Rainer S.
Herr Rechtsanwalt Thomas Bittorf ist fachlich kompetent.
Er hat die ihm von mir übertragenen Angelegenheiten erfolgreich durchgesetzt, bezüglich des Widerspruchsverfahrens bei der Rentenversicherung sowie beim Klageverfahren bei der Künstlersozialkasse.
Alles entsprach meiner vollsten Zufriedenheit.
27.11.2020Anonym
Thomas Bittorf unterstütze mich bei der steuerlichen Beurteilung einer Investition im Ausland und vermittelte den Vorgang anschließend an eine spanische Kanzlei, die mein Vorhaben zum Abschluss brachte. Während des gesamtes Prozesses habe ich mich durch sein Engagement bestens betreut gefüht.
22.11.2020Björn H.
Ich habe erstmals meine Einkommersteuererklärung durch die Kanzlei erstellen lassen. Das wurde sehr professionell und zügig erledigt und das Ergebnis ist sehr erfreulich.
Jederzeit wieder!
12.11.2020A.
Beratung und Rechtsbeistand erfolgte im Rahmen einer ungerechtfertigten fristlosen Kündigung über eine Kündigungsschutzklage. Final wurde vor dem Arbeitsgericht ein Vergleich zu Gunsten des Arbeitnehmers geschlossen. Fristgerechte Kündigung, anteilig zustehendes Urlaubsgeld und Abfindung. Erstberatungstermin fand innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme statt. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann keine Angabe gemacht werden, da die Abwicklung über eine Rechtschutzversicherung erfolgte.
26.06.2020M.
Herr Bittorf verhalf mir zu einem Widerruf eines Vertrages und die Durchsetzung der geleisteten Rückzahlung. Ich bin mehr als zufrieden mit dem persönlichen und beruflichen Engagement.
Bestens zu empfehlen.
13.06.2020J.
Sehr kompetent und zuverlässig,war immer ansprechbar,gute Beratung,sich Zeit genommen bei Fragen
11.06.2020T.
Kämpft hartnäckig für seine Mandanten gegen Ungerrechtigkeiten beim FA. Zahlt sich aus !
26.05.2020Anonym
Herr Rechtsanwalt Thomas Bittorf hat uns zu Beginn über die Kosten und Risiken des Rechtsstreites umfassend aufgeklärt.
Wir konnten mit Ihm in seiner Kanzlei ausführlich die Sachverhalte diskutieren und für den Prozess vorbereiten, sodass es zu einem für uns erfreulichen Ausgang des Prozesses kam.
Das war nur möglich Dank des routinierten Vorgehens von Herrn T. Bittorf bei Gericht.
Auch Terminabsprachen wurden zeitnah und in einem für uns möglichen Zeitfenster vereinbart.
Sollte es in Zukunft zu einer Rechtsstreitigkeit kommen, wäre Herr T. Bittorf erster Ansprechpartner
für uns. Nicole und Jürgen Bätz
03.04.2020Fam. B.
Ich habe eine BITTERE Erfahrung machen müssen, da mir persönlich eine Straftat die ich NICHT begangen habe UNTERSTELLT wurde!! Ich habe es erst persönlich versucht, diese Anzeige einer Straftat die ich nicht begangen habe ABZUWENDEN! Mir wurde aber immer wieder und immer MEHR angeblich begangenen Straftat versucht zu UNTERSTELLEN. Ich habe nun versucht mir Hilfe und Rechtsbeistand über einen Rechtsanwalt zu bekommen. Ich hatte ENDLICH das Glück das mir Rechtsanwalt Herr Thomas Bittdorf von einer Zentrale für Recht EMPFOHLEN wurde!!! Er hat sich sofort um das mir vorgeworfene BESCHÄFTIGT. Die in seiner Kanzlei stattgefundenen Befragungen an meine Person, fanden so stat, dass ich sofortiges Vertrauen zu Ihm hatte. Er hat mir so sehr geholfen, das ich langsam GESUNDHEITLICH wegen dieser Unterstellungen gegen meine Person wieder Besserung erfahren konnte. Ich kann nur schreiben, dass Herr Bittdorf über sehr GUTE Rechtskenntnisse verfügt!! Freundliche Atmosphäre in seinem Büro von Ihm und seinem Personal hat mir in diesem meinem Problem sehr geholfen diesen Wahnsinn zu ÜBERSTEHEN!!!! Ich möchte mich noch einmal HIER und Öffentlich bei Herrn Bittdorf und seinem Personal BEDANKEN! H. S.
14.02.2020Anonym
Geltendmachung von Reisekosten eines stornierten Fluges bei einer Reisegesellschaft aus Spanien.

Ohne die Unterstützung und das Engagement der Kanzlei Thomas Bittorf wäre es nicht zu einer Rückzahlung meiner Reisekosten gekommen. Herr Bittorf überzeugte durch sein Engagement während des gesamten Prozesses. Hervorzuheben ist die rasche Terminvergabe und Besprechung. Innerhalb kürzester Zeit wurden alle Zahlen, Daten, Fakten durch RA Herrn Thomas Bittorf in unserem persönlichen Gespräch zusammengefasst. Ein weiterer Termin war nicht erforderlich. Der gesamte anschließende Prozess verlief ausschließlich durch Herrn Rechtsanwalt Thomas Bittorf, ganz ohne mein Zutun. Er hielt mich als Mandantin via E-Mail immer über die aktuellen Gegebenheiten auf dem Laufenden und heute nach ca. 1 Jahr wurde der Fall bereits erfolgreich abgeschlossen. Neben den Reisekosten wurden die Zinsen und sonstige Zusatzkosten vollständig erstattet. Ich bin auf Herrn Thomas Bittorf zugegangen, weil ich beruflich bedingt schon mit dieser Kanzlei zu tun hatte und diverse Mandaten vermittelte, die sich ebenfalls immer sehr zufrieden zeigten. Nun war ich das erste Mal selbst Mandantin und ich würde jederzeit wieder auf die Kanzlei Thomas Bittorf zugehen, die meinen Fall ohne großen Aufwand für mich abgewickelt hat. Herrn Rechtsanwalt Thomas Bittorf gebührt hierfür meine höchste Anerkennung und Weiterempfehlung.
23.05.2019Anonym
Ich war sowohl mit der Beratung, wie auch mit der Fachkompetenz, deren praktischer Umsetzung auf meine konkrete rechtliche Lage und dem Ergebnis sehr zufrieden ! Gesetze werden nachvollziehbar erklärt, die Vorgehensweise wird immer abgesprochen und es herrscht menschliches Fingerspitzengefühl sowohl bei RA Thomas Bittorf wie auch bei seinen Mitarbeitern.
23.04.2019Iris B.
Herr Thomas Bittorf hat meine Angelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit und in unserem Sinne erfolgreich abgeschlossen.
Somit kann ich Herrn Bittorf vollumfänglich weiterempfehlen.
Des Weiteren möchte ich das Vertrauensverhältnis positiv hervorheben.
Man fühlt sich sehr gut verstanden und absolut ernst genommen.
Auch werden schwierige juristische Sachverhalte verständlich und präzise dargelegt.
Bei Bedarf sind Terminvereinbarungen auch kurzfristig möglich.
21.04.2019P.H. E.

24.11.2023

Ihre Nachricht an Thomas Bittorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Bittorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden