Badsanierung, Heizungssanierung, Wartung Kundendienst

veröffentlicht (99 %)
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum individuellen Bad aus einer Hand. 3D Badplanung und Präsentation Ihres neuen Bades mit VR Brille in fotorealistischer Planung. Das neue Bad ist schon während der Planung zum Greifen nah.

In nur drei Terminen bei Ihnen Zuhause zum neuen Bad, mehr Infos auf unserer Website.

Heitergaß 20

Zuverlässigkeit

Engagement

Kostentreue

Gut
Bin schon über 30 Jahre bei der Firma Faißt jetzt durch einen gleichnamigen Jungen Firmeninhaber bin ich auch zufrieden
21.11.2022Anonym
Firma Thomas Faisst war, nach unserem "Notfallanruf" (keine Warmwasser) superschnell zur Stelle. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Problem erkannt und behoben und die Rechnung war auch in Ordnung. Ich kann Firma Thomas Faisst wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Arbeit.
Herzliche Grüße
Isabella Radtke
15.11.2022Isabella R.
Die Firma Faißt wird von mir seit vielen Jahren mit den Wartungsarbeiten der Ölheizung betraut.
Das Personal ist gut ausgebildet. Die Arbeiten werden sauber und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
11.11.2022Johannes E.
Ein handwerklicher Betrieb auf den man sich verlassen kann..kompetente Beratung
10.11.2022Anonym
Super tolle Beratung, ebenso die Ausführung der Arbeiten - Herr Faisst kann stolz auf seine kompetente Mitarbeiterin und Mitarbeiter sein.
02.11.2022Margit Meyer, O.
Es wäre schön, wenn die Terminierung etwas einfacher wäre inkl. die Erreichbarkeit am Telefon.
Alle aber dann sehr freundlich und hilfsbereit.
18.10.2022Anonym
Gut
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich erst beurteilen, wenn ich die Rechnung erhalten habe
13.10.2022Ilona Sibylle D.
Sehr gute Beratung, termingetreue Ausführung, sehr gute Vernetzung zu den anderen Handwerkern, alles aus einer hand, sehr empfehlenswert
05.10.2022Anonym
Immer für einen da, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich kompetent und verstehen ihr Handwerk! Sehr flexibel gehen auf Kundenwünsche ein und bei unvorhergesehenen Situation flexibel und kindorientiert! Immer wieder. Großes Lob an Fr. Steffan und Herr Wölfe! Auch die Partner Firmen (Kornmeier) super Abstimmung und freundlich!
30.09.2022Familie H.
Top Service
Gleich den Fehler gefunden
28.09.2022Anonym
Die kompette Beratung und das Fachwissen der Mitarbeiter und die Freundlich der Mitarbeiter
28.09.2022Cornelia S.
Sehr zuverlässig und fachlich kompetent. Sehr zu empfehlen!
16.09.2022Axel E.
Beratung und Ausführung der Heizungs-Wartung durch Herrn Störk war einwandfrei.
14.09.2022Volker H.
Sehr schnelle und prompte Erledigung
29.08.2022Otto H.
Endlich eine Firma, die zeitgemäß handelt, die alle Gewerke in einer Hand nimmt und die Termine organisiert. Eine Firma, die Erfahrung mit der modernsten Technik verbindet um für den Kunden die beste Planung und Projektdurchführung zu erzielen. Die Projektpräsentation am PC von unserem zukünftigen Badezimmer hat unsere letzten Fragezeichen zerstreut. Es ist sehr hilfreich bei so einer Entscheidung wenn man sich visuell eine Vorstellung machen kann wie es später aussehen wird. Wir waren bzw. sind mit der kompletten Planung und Durchführung sehr zufrieden und unser nächstes Renovierungsprojekt wird wieder an Fa. Faißt vergeben. Besonderer Dank geht an Frau Steffan, die alles wunderbar geplant und organisiert hat, die alle unsere Fragen beantwortet hat - egal welcher Art - und immer für uns und unsere Sorgen erreichbar war. Ein Dankeschön geht auch an alle Handwerker, die jeden Tag die Baustelle sauber hinterlassen haben und sehr sorgfältig mit allem umgegangen sind.
Machen Sie weiter so, denn Sie sind auf dem richtigen Weg...
28.08.2022Familie R.
kompetente u.schnelle Reparatur
23.08.2022O.
Ein super Service, sehr kompetent.. angenehm und freundliche Mitarbeiter. Bin froh das in unserer heutigen Zeit solche Betriebe existieren und dann noch in meiner Nähe wo ich wohne Danke.
Bad Sanitär Heizung Thomas Faißt
19.08.2022Petra - Ariana A.
Netter Umgangston bei Terminanfrage, freundliche und kompetente Monteure.
Bei Einwänden oder eventuellen Befürchtungen wird man ernst genommen und auf Augenhöhe fundiert aufgeklärt .
16.08.2022Milan P.
Sehr schnelle Ausführung Sehr gute Beratung.
15.08.2022Anonym
Sauberkeit Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Termintreue
15.08.2022Anonym

25.11.2022
239 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Thomas Faißt Bad Sanitär Heizung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Faißt Bad Sanitär Heizung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2022   |  Profil melden