Badsanierung, Heizungssanierung, Wartung Kundendienst

veröffentlicht (99 %)
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum individuellen Bad aus einer Hand. 3D Badplanung und Präsentation Ihres neuen Bades mit VR Brille in fotorealistischer Planung. Das neue Bad ist schon während der Planung zum Greifen nah.

In nur drei Terminen bei Ihnen Zuhause zum neuen Bad, mehr Infos auf unserer Website.

Heitergaß 20
77933 Lahr/Schwarzwald

THOMAS FAIßT BAD SANITÄR HEIZUNG GMBH

Bewertung vom 15.04.2024
Mangelhaft

Termintreue

Mangelhaft
Freundlichkeit gehört zum Beruf ,wenn die Mitarbeiter die Termine machen und der Chef nicht freundlich sein können läuft auch nichts .
Ich hab Wartungstermin gemacht und ich war zuhause und habe gewartet und niemand ist gekommen trotzdem muss ich denen die Rechnung bezahlen ,sie haben weder geklingelt noch angerufen,ich wollte es abklären die eine Mitarbeiterin legt auf und der Chef selber sagt entweder zahlen oder gehen wir vor Gericht,obwohl ich nachweisen kann dass ich den ganzen Tag zu Hause war .

Ich werde es auf keinen Fall weiter empfehlen.
15.04.2024M.
Thomas Faißt Bad Sanitär Heizung Kommentar von Thomas Faißt Bad Sanitär Heizung:
Hallo,
wir waren bereits das 2. Mal vor Ort für einen Wartungstermin und mussten jeweils wieder gehen, da uns niemand die Türe aufgemacht hatte. Unser Chef, Herr Faißt persönlich, war bei dem 2. Termin für die Wartung bei Ihnen eingeplant und vor Ort.
Nachdem erneut keiner die Türe geöffnet hatte, hatte Herr Faißt auf der uns bekannten Handynummer angerufen und nur die Mailbox erreicht. Er hat eine Sprachnachricht hinterlassen, dass wir wieder vor verschlossener Türe stehen.
Nach einer angemessenen Wartezeit hat Herr Faißt den Termin erneut abgebrochen.

Da wir in allen Fahrzeugen GPS verbaut haben, können wir nachweisen, dass wir bei Ihnen vor Ort waren.

Die Mitarbeiterin mit der Sie telefoniert haben, hat nicht aufgelegt, sie hat Sie an den Chef weiterverbunden. Wenn Sie jedoch meinen, dass Sie auch Herrn Faißt nicht zu Wort kommen lassen, ihn anschreien und als Lügner bezeichnen, ist auch seine Geduld mal aufgebraucht und er legt auf.

Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und viel Erfolg mit den Folgehandwerkern.
sehr schnell und sauber
11.04.2024Anonym
Sehr saubere Arbeit während der Renovierung. Sehr kompetente Mitarbeiter sowohl Fliesenleger wie auch Sanitär- Installateure. Arbeitsplatz wurde jeden Tag sauber hinterlassen.
Die Badrenovierung wurde in der geplanten Zeit sehr gut umgesetzt.
10.04.2024Dietmar H.
Besonders zufrieden waren wir im auch Rahmen der Nachbetreuung , nachdem unser Bad fertig gestellt worden war. Hier hat man unkompliziert, kulant und serviceorientiert reagiert.
09.04.2024Anonym
Die Monteure der Heizkörper waren echt fix
04.04.2024U.
Auftrag wurde sachgemäß und schnell ausgeführt .
Besten Dank dafür
28.03.2024Anonym
Einfach objektiv
25.03.2024Anonym
Langjährige Partnerschaft, zuverlässig und und kompetent I
02.03.2024Anonym
Schnelles, sauberes und sehr gut organisiertes Arbeiten. Ein Super Team! Danke Jungs!!!
01.03.2024Kristina W.
Schnelle professionelle und Absprachegemäße Umsetzung der Wartung. Gerne wieder.
Fred Snella
01.03.2024Fred S.
Gut
Schnelle, zuverlässige und sehr gute Beseitigung eines Wasserschadens. Immer wieder gern.
08.02.2024Anonym
gute Vorplanung, Umsetzung in der zugesagten Zeit, perfekt, gerne wieder
07.02.2024U.
Alles Bestens, der Techniker hat sehr professionell, sauber und akkurat gearbeitet. Im Nachhinein habe ich festgestellt das die Montage zum ersten Mal richtig gemacht wurde, Vorgänger Firma , hatte die Blende tatsächlich um 180* falsch montiert. Weiter so und gerne wieder.. 👍🦆
07.02.2024J. H.
Gut
Beim letzten Wartungstermin hatten Sie einen Notfall zu versorgen, vergaßen aber uns darüber zu informieren.
07.02.2024Michael S.
Gut
Kosten für Maschineneinsatz (?) und vor Allem für Fahrtkosten (96,37€) sind zu hoch. Die Nettoarbeitszeit betrug 1 Std. für Monteur und Azubi. Der Stundensatz für die Arbeit ist ok. War von der Höhe der Rechnung überrascht, werde mich zukünftig nach den "Nebenkosten" vorher erkundigen.
02.02.2024Anonym
Ausreichend
Abzocke. Über 150 Euro für Verschleißartikel - aber nichts ausgetauscht.
22.01.2024Kern M.
Zufriedenstellend
Preisleistung, sehr hoch und unfair
10.01.2024Anonym
Vielen Dank für die Schnelle Einsatz.
MfG
09.01.2024Anonym
Gut
Alles ok ich bin sehr zufrieden
09.01.2024G.
Es hat wunderbar mit der Firma Faißt und dem beauftragten Techniker funktioniert. Gerne arbeite ich wieder mit der Firma Faißt.
Thomas Faißt, Bad Sanitär Heizung
20.12.2023Frank M.

25.02.2024
253 Bewertungen auf KennstDuEinen

27.10.2023

Ihre Nachricht an Thomas Faißt Bad Sanitär Heizung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Faißt Bad Sanitär Heizung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden