Beitragssenkung in der privaten Krankenversicherung durch Tarifoptimierung

Thomas Gertler
Als gelernter Bankkaufmann biete ich Ihnen über 30 Jahre Erfahrung bei der Beratung von Finanzdienstleistungen und eine gesunden Einstellung dazu.
Versicherten in der privaten Krankenversicherung biete ich eine erfolgsabhängige Beratung zur...

Johannes-Ebert-Str. 4
09128 Chemnitz

Thomas Gertler - unabhängiger Finanzplaner

Bewertung vom 15.06.2022

Herr Gertler hat schnell und zuverlässig auf alle Absprachen reagiert und mich umfassend zu allen Änderungen informiert.
Tarifwechsel - Optimierung in der PKV
15.06.2022Frau B.
Beratung war sehr informativ und nützlich. Termine top eingehalten und alles verständlich erklärt.
Beitragssenkung in der privaten Krankenversicherung
08.11.2021Veit S.
Seit fast 10 Jahren ist Herr Gertler mein Berater in wichtigen Versicherungs- und Finanzfragen und ich möchte und kann mit tiefster Zufriedenheit sagen, dass ich mit Herrn Gertler einen starken, kompeten, informativen, ofgenen, flexiblen und empathischen Berater an meiner Seite habe, der jederzeit hilft grössere und kleinere Träume und Wünsche zu realisieren und das auf dem für mich optimalsten Weg! Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!
Kreditberatung
14.03.2021Sandra R.
Herr Gertler war jederzeit zu Rückfragen für mich zu erreichen. Die getroffenen Vereinbarungen hat er eingehalten. Seine erläuterungen zu den einzelnen tarifen waren sehr gut und ausführlich.
Beitragsoptimierung Private Krankenversicherung
05.03.2020Herr G.
Herr Gertler kann komplizierte Sachverhalte verständlich und kompetent darstellen.
Sehr zu empfehlen.
Beitragsoptimierung Private Krankenversicherung
28.02.2020Herr M.
Seine persöhnliche Art im Umgang mit uns als Kunde
15.05.2019Frank K.
Sehr guter, kompetenter, zuverlässiger Berater und Mensch. Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen. Gerade bei Versicherungen habe ich durch Herrn Gertler viel Geld sparen können! Bin rundum zufrieden. Machen Sie weiter so.
15.05.2019Torsten S.
Tolle Beratung, ausführliche Erläuterungen,professionelle Herangehensweise

Danke
09.05.2019Ulrich W.
Herr Gertler hat mich durch sein ruhiges unaufdringliches und kompetentes Auftreten überzeugt.
10.10.2018Frau H.
sehr kompetent, sehr zuvorkommend, schnelle Erledigung, insgesamt sehr angenehme Zusammenarbeit
05.10.2018Herr Dr. F.
Gut
Den Kundenservice kann ich noch nicht einschätzen, dafür besteht die Geschaeftsbeziehung noch zu kurz. Ansonsten ,alles Andere war bisher in Ordnung.
04.10.2018Herr S.
Herr Gertler machte bei mir einen tolle Job und war sein Geld wert.
Gut, ich habe jetzt etwas viel Provision gezahlt, dafür spare ich auch viel.
Insgesamt ist Herr Gertler für mich eine Empfehlung wert, zumal ich ein Jahr zuvor erst direkt bei meiner
KV angefragt hatte und nach Ersparnissmöglichkeiten angefragt hatte. Das Angebot von denen war nichts wert. Dass es auch noch andere Tarife bei denen geben würde - kein Wort davon. Lediglich wäre es möglich gewesen, den Monatsbeitrag geringfügig zu senken. Dafür wäre aber in gleichem Masse der Eigenanteil gestiegen - also lächerlich.
Da hat mir Herr Gertler ganz andere Möglichkeiten beim selben Versicherer mit anderen Tarifen aufgezeigt.

Weiter so und dankeschön.
08.08.2018Herr K.
Schnelle, saubere Abwicklung
11.07.2018Herr S.
Sehr gut: Zuverlässigkeit, Kompetenz, telefonische Erreichbarkeit, sehr kundenfreundlich, im Kontakt sehr zugewandt - einfach insgesamt jemand, dem man sich und sein Anliegen gerne anvertraut!
Das nur "GUT" für den Bereich "Kundenservice" kommt ausschließlich dadurch zustande, dass bei 5 Einzelfragen (z.B. zur örtlichen Erreichbarkeit) eigentlich keine Bewertung erfolgen konnte, da ausschließlich Hausbesuche stattfanden, aber eine Bewertung abgegeben werden musste. Ansonsten gab es für diesen Bereich ausschließlich die Höchstpunktzahl!
04.07.2018Frau H.
Die von Herrn Gertler in Aussicht gestellten positiven Veränderungen im Tarifvertrag
sind im vollen Umfang eingetreten . - Danke
VG Thomas Pester
Tarifoptimierung in der privaten Krankenversicherung
17.03.2017Herr P.
Blieb für mich immer wieder hartnäckige an der Sache dran, schrieb freundliche Erinnerungen – Top Service!
Vermittlung Privatkredit
06.03.2017Herr Dr. E.
Sehr zuverlässlich und freundlich. Er ist kopetent in der Beratung .
Vermittlung Privatkredit
28.02.2017Frau S.
Gut
Ich fand die Kommunikation per WhatsApp oder Mail oft sehr schwierig und es kam auch manchmal zu Missverständnissen. Diese wurden zwar per Telefonat oft wieder behoben, aber mir hat insgesamt die persönliche Nähe gefehlt. Die Absprache zwischen Herrn Liebert, Ihnen und mir empfand ich nicht gut. Ich wusste oft nicht, wer jetzt konkret für mein Anliegen zuständig ist, usw. Ich habe mich dadurch bei der Finanzierung manchmal unsicher und nicht gut begleitet gefühlt.
Finanzierungsberatung
05.09.2016Anonym
Super Beratung, sehr engagiert und umsichtig.
Ganzheitliche Finanzplanung
20.06.2016Frau W.
Jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett äußerst kompetent. Kümmert sich sofort um jedes Anliegen.
Ganzheitliche Finanzplanung
27.04.2016J.
14 Bewertungen auf finanzen.de

28.04.2015

Ihre Nachricht an Thomas Gertler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Gertler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden