Beitragssenkung in der privaten Krankenversicherung durch Tarifoptimierung

Thomas Gertler
Als gelernter Bankkaufmann biete ich Ihnen über 30 Jahre Erfahrung bei der Beratung von Finanzdienstleistungen und eine gesunden Einstellung dazu.
Versicherten in der privaten Krankenversicherung biete ich eine erfolgsabhängige Beratung zur...

Johannes-Ebert-Str. 4
09128 Chemnitz

Thomas Gertler - unabhängiger Finanzplaner

Bewertung vom 05.03.2020

Herr Gertler war jederzeit zu Rückfragen für mich zu erreichen. Die getroffenen Vereinbarungen hat er eingehalten. Seine erläuterungen zu den einzelnen tarifen waren sehr gut und ausführlich.
Beitragsoptimierung Private Krankenversicherung
05.03.2020Herr G.
Herr Gertler kann komplizierte Sachverhalte verständlich und kompetent darstellen.
Sehr zu empfehlen.
Beitragsoptimierung Private Krankenversicherung
28.02.2020Herr M.
Seine persöhnliche Art im Umgang mit uns als Kunde
15.05.2019Frank K.
Sehr guter, kompetenter, zuverlässiger Berater und Mensch. Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen. Gerade bei Versicherungen habe ich durch Herrn Gertler viel Geld sparen können! Bin rundum zufrieden. Machen Sie weiter so.
15.05.2019Torsten S.
Tolle Beratung, ausführliche Erläuterungen,professionelle Herangehensweise

Danke
09.05.2019Ulrich W.
Herr Gertler hat mich durch sein ruhiges unaufdringliches und kompetentes Auftreten überzeugt.
10.10.2018Frau H.
sehr kompetent, sehr zuvorkommend, schnelle Erledigung, insgesamt sehr angenehme Zusammenarbeit
05.10.2018Herr Dr. F. - chirurgische Praxis
Gut
Den Kundenservice kann ich noch nicht einschätzen, dafür besteht die Geschaeftsbeziehung noch zu kurz. Ansonsten ,alles Andere war bisher in Ordnung.
04.10.2018Herr S.
Herr Gertler machte bei mir einen tolle Job und war sein Geld wert.
Gut, ich habe jetzt etwas viel Provision gezahlt, dafür spare ich auch viel.
Insgesamt ist Herr Gertler für mich eine Empfehlung wert, zumal ich ein Jahr zuvor erst direkt bei meiner
KV angefragt hatte und nach Ersparnissmöglichkeiten angefragt hatte. Das Angebot von denen war nichts wert. Dass es auch noch andere Tarife bei denen geben würde - kein Wort davon. Lediglich wäre es möglich gewesen, den Monatsbeitrag geringfügig zu senken. Dafür wäre aber in gleichem Masse der Eigenanteil gestiegen - also lächerlich.
Da hat mir Herr Gertler ganz andere Möglichkeiten beim selben Versicherer mit anderen Tarifen aufgezeigt.

Weiter so und dankeschön.
08.08.2018Herr K.
Schnelle, saubere Abwicklung
11.07.2018Herr S.
Sehr gut: Zuverlässigkeit, Kompetenz, telefonische Erreichbarkeit, sehr kundenfreundlich, im Kontakt sehr zugewandt - einfach insgesamt jemand, dem man sich und sein Anliegen gerne anvertraut!
Das nur "GUT" für den Bereich "Kundenservice" kommt ausschließlich dadurch zustande, dass bei 5 Einzelfragen (z.B. zur örtlichen Erreichbarkeit) eigentlich keine Bewertung erfolgen konnte, da ausschließlich Hausbesuche stattfanden, aber eine Bewertung abgegeben werden musste. Ansonsten gab es für diesen Bereich ausschließlich die Höchstpunktzahl!
04.07.2018Frau H.
Die von Herrn Gertler in Aussicht gestellten positiven Veränderungen im Tarifvertrag
sind im vollen Umfang eingetreten . - Danke
VG Thomas Pester
Tarifoptimierung in der privaten Krankenversicherung
17.03.2017Herr P.
Blieb für mich immer wieder hartnäckige an der Sache dran, schrieb freundliche Erinnerungen – Top Service!
Vermittlung Privatkredit
06.03.2017Herr Dr. E.
Sehr zuverlässlich und freundlich. Er ist kopetent in der Beratung .
Vermittlung Privatkredit
28.02.2017Frau S.
Gut
Ich fand die Kommunikation per WhatsApp oder Mail oft sehr schwierig und es kam auch manchmal zu Missverständnissen. Diese wurden zwar per Telefonat oft wieder behoben, aber mir hat insgesamt die persönliche Nähe gefehlt. Die Absprache zwischen Herrn Liebert, Ihnen und mir empfand ich nicht gut. Ich wusste oft nicht, wer jetzt konkret für mein Anliegen zuständig ist, usw. Ich habe mich dadurch bei der Finanzierung manchmal unsicher und nicht gut begleitet gefühlt.
Finanzierungsberatung
05.09.2016Anonym
Super Beratung, sehr engagiert und umsichtig.
20.06.2016Frau W.
Jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett äußerst kompetent. Kümmert sich sofort um jedes Anliegen.
27.04.2016J.
Äußerst freundlich, sofortige kompetente Antworten auf Anfragen. Detaillierte Beratung, umfangreiches Infomaterial. Jederzeit verfügbar
13.01.2016Herr B.
persönlich, individuell, hilfsbereit und sehr bemüht, auch nahezu aussichtloses, möglich zu machen
14.12.2015Anonym
Herr Gertler hat sich viel Zeit für die Analyse meiner aktuellen Situation genommen. Sein Interesse, für mich auch wirklich das passende Produkt zu finden, war deutlich zu spüren. Gerade bei diesem vertraulichen Thema Finanzen, hat man das Gefühl, dass hier der Kunde im Vordergrund steht. Ich empfehle Herrn Gertler mit bestem Gewissen weiter.
06.10.2015Frau K.
14 Bewertungen auf finanzen.de

28.04.2015

Ihre Nachricht an Thomas Gertler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.12.2020   |  Profil melden