Thomas Gertler

Beitragssenkung in der privaten Krankenversicherung durch Tarifoptimierung

Als gelernter Bankkaufmann biete ich Ihnen über 30 Jahre Erfahrung bei der Beratung von Finanzdienstleistungen und eine gesunden Einstellung dazu.
Versicherten in der privaten Krankenversicherung biete ich eine erfolgsabhängige Beratung zur...

Thomas Gertler
Am Kuhberg 48 A
09430 Drebach

Thomas Gertler - Spezialmakler Krankenversicherung

Gut (4,31)

Sehr informative und kompetente Beratung ohne den Eindruck zu erwecken, etwas verkaufen zu wollen.
04.12.2023Thomas H.
kompetente Beratung, schnelle und unproblematische Umsetzung
04.12.2023Ralf H.
Konstruktive, freundliche und sehr angenehme Gesprächsführung .
Stets ansprechbar und zügige Erledigung der Angelegenheit.
27.11.2023Steffi M.
Thomas Gertler Kommentar von Thomas Gertler:
Vielen lieben Dank Frau Morgner. Es war ein sehr schönes und angenehmes Arbeiten mit Ihnen.
Das Gesamtpaket hat einfach gepasst.
03.05.2023Anonym
Thomas Gertler Kommentar von Thomas Gertler:
Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung.
Über Geschäftszeiten und Büroräume kann ich keine Einschätzung abgeben. Die Beratung erfolgte in meinem Büro.
30.04.2023Anonym
Die Beratung war eine gute Mischung aus der Darstellung sachlichen Fakten und und individuell zugeschnittener Argumentation. Nicht zu viel und und nicht zu wenig, einfach sehr gut nachvollziehbar !
18.04.2023Albrecht T.
Thomas Gertler Kommentar von Thomas Gertler:
Vielen Dank Herr Tanzer für die sehr gute Bewertung, mir hat unsere Beratung auch gut gefallen.
ich freue mich, das wir auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten.
Transparenz, Pünktlichkeit, volle Berücksichtigung der Kundenwünsche, erfragte Details wurden sehr gut erklärt, Ich würde mich zum Thema Krankenversicherung wieder von Herrn Gertler beraten lassen und kann ihn anderen Interessenten nur weiterempfehlen.
09.01.2023Ralf C.
Sehr gute, verständliche und kompetente Beratung. Keine versteckten Kosten und Gebühren.
Selten so einen ehrlichen und vertrauensvollen Finanzberater kennengelernt. Vielen Dank Thomas.
07.01.2023Peter Q.
Herr Gertler war von der Vorstellung seiner Idee bis zur Umsetzung sehr engagiert und zielorientiert, immer ein sympathischer und kompetenter Partner. Das Ergebnis war für mich besser als erwartet.
Vielen Dank dafür.
04.01.2023Marcus K.
pünktlich, korrekt, bei Problemen immer ansprechbar (auch auf elektronischem Weg), kurzfristige Angebotserstellung einschl. Gegenüberstellung zum bisherigen Vertrag
03.01.2023Thomas R.
Herr Gertler hat schnell und zuverlässig auf alle Absprachen reagiert und mich umfassend zu allen Änderungen informiert.
15.06.2022Frau B.
Beratung war sehr informativ und nützlich. Termine top eingehalten und alles verständlich erklärt.
Beitragssenkung in der privaten Krankenversicherung
08.11.2021Veit S.
Seit fast 10 Jahren ist Herr Gertler mein Berater in wichtigen Versicherungs- und Finanzfragen und ich möchte und kann mit tiefster Zufriedenheit sagen, dass ich mit Herrn Gertler einen starken, kompeten, informativen, ofgenen, flexiblen und empathischen Berater an meiner Seite habe, der jederzeit hilft grössere und kleinere Träume und Wünsche zu realisieren und das auf dem für mich optimalsten Weg! Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!
Kreditberatung
14.03.2021Sandra R.
Mangelhaft
Ich bin nicht zufrieden. Die Beitragsersparnis wurde durch eine saftige Beitragserhöhung der Krankenkasse fast vollständig zunichte gemacht. Der neue Tarif wurde bei der Signal am stärksten erhöht. Alle anderen Tarife deutlich weniger, einige wurden sogar gesenkt. Unterm Strich habe ich bei schlechteren Leistungen keine Ersparnis, jedoch eine saftige Provision zu zahlen. Ich kann es noch nicht beweisen, aber es riecht nach Betrug. Ich kann nur jeden empfehlen keinen "Versicherungsoptimierer" auf dem Leim zu gehen. Ich weis das Sie Herr Gertler dies nicht veröffentlichen werden, aber ich werde Portale finden wo ich meine Erfahrung unabhängig weiter geben kann.
04.12.2020Roland N.
Herr Gertler war jederzeit zu Rückfragen für mich zu erreichen. Die getroffenen Vereinbarungen hat er eingehalten. Seine erläuterungen zu den einzelnen tarifen waren sehr gut und ausführlich.
05.03.2020Herr G.
Herr Gertler kann komplizierte Sachverhalte verständlich und kompetent darstellen.
Sehr zu empfehlen.
28.02.2020Herr M.
Seine persöhnliche Art im Umgang mit uns als Kunde
15.05.2019Frank K.
Sehr guter, kompetenter, zuverlässiger Berater und Mensch. Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen. Gerade bei Versicherungen habe ich durch Herrn Gertler viel Geld sparen können! Bin rundum zufrieden. Machen Sie weiter so.
15.05.2019Torsten S.
Tolle Beratung, ausführliche Erläuterungen,professionelle Herangehensweise

Danke
09.05.2019Ulrich W.
Herr Gertler hat mich durch sein ruhiges unaufdringliches und kompetentes Auftreten überzeugt.
10.10.2018Frau H.
14 Bewertungen auf finanzen.de

28.04.2015

Ihre Nachricht an Thomas Gertler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Gertler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2023   |  Profil melden