Thomas Graupner

Finanzberater

Ich bin seit 1996 selbstständig in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Seit 2005 arbeite ich als unabhängiger Finanzberater.

Thomas Graupner
Seestr. 21
69214 Eppelheim

Habe mich von Anfang bis Ende immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Würde jederzeit wieder auf Thomas zurück kommen.
01.03.2024S.
Ich hatte einen Beratungstermin für eine PKV bei Herrn Graupner! Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert, die Beratung selbst war detailliert und ausführlich. Meine Fragen zur Versicherung wurden ausführlich erläutert.
So konnte ich einige attraktive Angebote über Herrn Graupner erhalten! Auch eine Videoberatung war möglich, super Service!
05.07.2021Sven F.
Herr Graupner ist wirklich sehr sympathisch, offen, freundlich und kompetent. Er erklärt sein Fachwissen ausführlich, aber vor allem so, dass es jeder gut verstehen kann. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben, sodass ein gewisses Vertrauensverhältnis entstanden ist, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich kann ihn nur Wärmsteins weiterempfehlen!
12.03.2021Celina L.
Herr Graupner nimmt sich die Zeit zur individuellen Beratung. Er stellt die richtigen Fragen und sucht das Produkt, das am besten passt.
Ich kann Herrn Graupner ohne Einschränkung weiterempfehlen und werde auch künftig seine Dienste gern in Anspruch nehmen.
07.11.2020Ralf K.
Bei Herr Graupner fühlt man sich bestens aufhoben! Er überzeugt mit Kompetenz und Kundenfreundlichkeit! Sind vollständig zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
12.09.2020Natalie K.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Herrn graupner, da er sehr gut berät, hilfreich und zuverlässig ist.
04.09.2020Ümit E.
SCHNELLE BEARBEITUNG, KOMPETENTE BERATUNG, NIMMT SICH ZEIT FÜR DIE BELANGE - 5 STERNE
01.02.2020T.
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und würden jederzeit wieder zu Herr Graupner gehen .
19.12.2019Sven F.
Ich bin vor allem damit zufrieden, dass Herr Graupner sehr schnell antwortet und eine hohe Kompetenz besitzt. Bei allen meiner Fragen konnte mir Herr Graupner Auskunft geben. Ich selbst habe in den RWB China 3 investiert und war nach dem Infinus Skandal sehr besorgt. Herr Graupner hatte meiner ehemaligen Firma, in welcher ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann machte, bereits schon gesagt, dass die Infinus kritisch zu betrachten ist. Herr Graupner investiert selbst in bestimmte Anlagen - unter anderem dem RWB China 3 - anstatt nur verkaufen zu wollen. Wegen dieser Authentizität empfehle ich Herrn Graupner weiter.
28.05.2019Florian S.
Thomas Graupner betreut uns seit 2000 in Privat und Geschäftlichen Angelegenheiten, er ist immer telefonisch gut erreichbar, erledigt unsere Anforderungen unkompliziert und schnell.
11.04.2019Amela S.
Herr Graupner hat uns in allen Belangen sehr gut beraten. Wir werden ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.04.2019Marianne K.
Herr Graupner antwortet sehr schnell, seriös und zuverlässig. Bisher war alles reibungslos. Meine größte Empfehlung.
26.02.2019Anonym
Hammer Kerl, immer erreichbar und ist immer bemüht!!!
23.10.2018Ümit G.
Wir sind von der persönlichen Betreuung, der Schnelligkeit und der Flexibilität von Herrn Graupner vollkommen überzeugt gewesen. Er geht auf die Wünsche direkt ein und ist dabei komplett transparent. Für uns der ideale Berater für eine Baufinanzierung. Bei ihm ist man bestens aufgehoben
14.09.2018Familie R.
Sehr schnelle Bearbeitung bei Anfragen und geht direkt auf die Bedürfnisse der Kunden ein . Lösungen in allen Fällen.
Vielen dank Herr Thomas Graupner
10.08.2018I.
Wir haben selber schon Erfahrung mit gemacht und die waren sehr gut
03.08.2018M.
Seit mehr als 10 Jahren zuverlässig ! Ist zu jeder Zeit für einen da , kann ich nur weiterempfehlen!!!
13.07.2018K.
Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren zufriedenere Kunden und würden jederzeit Herr Graupner weiterempfehlen. Egal welches Anliegen oder welche Fragen man hat, es wird sich sofort drum gekümmert und kompetent beraten.
06.07.2018M.
Herr Graupner ist sehr zuverlässig,höflich,hilfsbereit und immer für den Kunden da
06.07.2018Hofmann M.
Auf allen Gebieten, bei denen ich Herrn Graupner in Anspruch genommen habe, konnte ich volle Punktzahl geben. Keine Punkte bei Themen, die ich nicht genutzt habe.
Herr Graupner ist immer telefonisch erreichbar oder ruft umgehend zurück. Das schätze ich sehr.
06.07.2018G.

08.12.2021
11 Bewertungen auf WhoFinance

17.11.2016

07.11.2013

Ihre Nachricht an Thomas Graupner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Graupner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden