Berater in Geldanlagen

finanz.werte GmbH
Breslauer Str. 13
35457 Lollar

Zuverlässigkeit

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Äußerst freundlich und zuvorkommend. Man bekommt alles erklärt und man geht auf Fagen ein. So ist Geld anlegen einfach. Nur zu empfehlen.
19.08.2022Frau R.
Thomas Hockauf Kommentar von Thomas Hockauf:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die sehr angenehmen Gespräche mit Ihnen.
Ich fühle mich bei Herrn Hockauf was meine Finanzen betrifft sehr gut aufgehoben.
02.08.2022Anonym
Thomas Hockauf Kommentar von Thomas Hockauf:
Vielen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Wir werden auch weiterhin alles dafür tun, dass Sie sich bei uns rund um gut aufgehoben fühlen.
Freundliche, faire und kompetente Beratung mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz rundherum um das Thema Finanzen, Versicherungen, Geldanlage und mehr, welche Einzelinstitute (wie z.B. Banken) in dieser Form bei weitem nicht bieten.
23.10.2021Herr M.
Thomas Hockauf Kommentar von Thomas Hockauf:
Lieber Herr Mühlenpfordt, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die weiter zukünftige Zusammenarbeit und Ihr konstruktives Feedback zu FinanceApp und FinanceCloud.
Beste Grüße Helge Schmitz und Thomas Hockauf
Die kompetente Beratung durch Herrn Hockauf ist bemerkenswert! Er berücksichtigt sehr viele Fonds und ist als freier Berater nicht an bestimmte Fonds gebunden. Ich habe ein sehr weit gestreutes Depot in den von mir gewünschten Risikostufen empfohlen bekommen. Ich fühle mich sehr gut betreut und werde sicher noch viele Jahre die Zusammenarbeit mit Herrn Hockauf suchen.
12.10.2021Herr M.
Thomas Hockauf Kommentar von Thomas Hockauf:
Herzlichen Dank lieber Herr Meier für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.
Beste Grüße auch von Herrn Schmitz. Ihr Thomas Hockauf
Ich habe kürzlich eine Dienstleistung von Thomas Hockauf in Anspruch genommen und habe mich seit dem ersten Gespräch sehr gut beraten gefühlt. Die mir vorgeschlagenen Geldanlagen wurden dabei speziell an meine persönlichen Interessen und Überzeugungen angepasst und bieten viel Potenzial. Die Beratungsgespräche waren dabei sehr anschaulich und die Abwicklung ging für mich als Anleger unkompliziert und schnell vonstatten. Ich würde in Zukunft definitiv weitere Anlagen bei Thomas Hockauf abwickeln und kann ihn anhand meiner Erfahrungen ausdrücklich weiterempfehlen.
10.09.2021B.
Thomas Hockauf Kommentar von Thomas Hockauf:
Lieber Ben, vielen Dank für Dein positives Feedback.
Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und mit Dir.
Beste Grüße Thomas
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
25.08.2021Herr Dr. L.
Gut
Die angenehmen Telefonate haben mich von der Kompetenz meiner Gesprächspartner überzeugt. Alle Fragen wurden einfach erklärt, ich konnte alles Online nachverfolgen. Danke.
27.07.2021Herr A.
Eine sehr gute und kompetente Beratung und eine sehr gute technische Unterstützung von seinem Kollegen.
27.02.2021H.
Die langjährige Erfahrung von Herrn Hockauf zeigt sich in der überaus kompetenten Beratung zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten, so dass ich mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt habe. Meine individuellen Wünsche konnten gut erfüllt werden, Terminvergaben klappen einfach und schnell und Informationen zu den Investments können jederzeit über App oder Webseite eingesehen werden. Ich bin sehr zufrieden mit gebotenen Leistungen und kann Herr Hockauf daher nur weiterempfehlen.
03.02.2021Frau S.
Sehr informative und detaillierte Einführung sowie Erläuterung aller Möglichkeiten.
21.01.2021S.
Ich wurde umfassend über die Möglichkeiten einer Investmentanlage informiert. Der Ablauf war klar strukturiert und die Inhalte gut veranschaulicht. Fragen waren jederzeit möglich und es wurde auch aktiv nachgefragt. Ich bedanke mich für die umfassende Beratung und empfehle Herrn Hockauf jederzeit weiter!
08.09.2020Anonym
Ich bin rundum perfekt beraten worden. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Fonds-Auswahl ist nach meinen Wünschen und persönlicher Risikobereitschaft aufgestellt worden und ich habe hier das Gefühl das wirklich mit meinem Geld "gearbeitet" wird. D.h. das zwischendurch immer mal Check-Up´s gemacht werden.
06.01.2020Herr S.
Die kompetente persönliche Beratung ist freundlich, unaufdringlich und ergebnisoffen.
Anschauliche Diagramme erleichtern auch Laien das Verständnis für unterschiedliche Geldanlagen.
18.11.2019B.
Gut
Flexibilität in der Terminabsprache, individuelle Beratung und kurzfristige Umsetzung von Änderungswünschen. Sehr freundliches Auftreten. Bereits weiterempfohlen.
02.10.2019Anonym
Herr Hockauf beantwortet alle Fragen zum Thema mit Ruhe und Geduld, man fühlt sich mit seinen Wünschen und Vorstellungen als Kunde ernst genommen.Da ich seiner Kompetenz vertraue, würde ich Herrn Hockauf weiterempfehlen.
01.03.2019S.
Gespräch über mir völlig unbekannte Materie auf Augenhöhe, verständlich, sympathisch und kompetent. Offen für Fragen, Geduld zu antworten. Superschnelle Ausführung, gut durch elektronische Assets geführt. Sicherheitsbedürfnis befriedigt, Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr hohe Pünktlichkeit. Guter "persönlicher Draht" war auch am Telefon schnell hergestellt. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich auch das Herrn Hockauf anlegen lassen. Bin gespannt auf das "Abenteuer Aktienfonds als VWL"!
17.01.2019B.
Ich fühle mich durch die professionelle, kompetente und außerordentlich aufmerksame und freundliche Haltung von Herrn Hockauf rundrum sehr gut beraten und begleitet.
24.04.2018Frau H.
Sehr freundliche und sehr erklärende umfassende Gespräche.
24.04.2018Herr H.
Sehr gute Beratung!!!
13.03.2018Herr D.
Kompetente Beratung, Online- und persönliche Beratung, guter Einsatz von Tools (Online-Meeting, digitale Signatur, Übersichtliche App)
10.11.2017Herr P.
105 Bewertungen auf finanzen.de

26.10.2021

Ihre Nachricht an Thomas Hockauf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Hockauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2022   |  Profil melden