THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise

Wegbereiter. Coach. Sparringspartner.

Als Sparringspartner begleite ich Sie auf Ihrem Weg, sich selbst, Ihre Führungskräfte, Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen nachhaltig zu entwickeln und optimal aufzustellen. Der Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch..

THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise
Grünewaldstraße 45
76437 Rastatt

Thomas Kiefer

Gut
Es war wieder ein sehr gut vorbereiteter Tag, individuell auf mich zugeschnitten. An konkreten Beispiele haben wir die Herausforderung besprochen und Wege zur Zielerreichung gefunden.
11.03.2024Felix P.
Herzlichen Dank für das Feedback
Sich gemeinsam mit Thomas die Zeit in einer ruhigen Umgebung zu nehmen, schafft die notwendige Distanz zum Alltag und mit seinen flexiblen Instrumenten/Tools haben wir struktuiert die Herausforderungen im Kern herausgearbeitet. Besonders wertvoll ist für mich, dass als Ergebnis des Strategietags SMARTe Ziele gesteckt und mit Maßnahmen unterlegt sind, so dass eine klare Vereinbarung besteht, die mit Thomas vertrauensvoll umgesetzt werden wird.
23.01.2024Bernhard P.
THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise Kommentar von THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise:
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber.
Im Rahmen eines Change-Prozesses wurden wir als Team von Thomas Kiefer begleitet. Seine sehr gute Analyse der Teamsituation und die gezielten Fragestellungen war sehr hilfreich, gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die auch von allen akzeptiert werden. Hierbei war ich begeistert, wie gut er auch nicht ausgesprochenes erkannt und aus den Teilnehmern durch weitere Fragen herausbekommen hat.
Teamentwicklung und Team-Coaching
27.11.2023Ralf M. / BL Private Banking / G.
THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise Kommentar von THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise:
Thomas ist ein Coach, der es versteht, sich auf Menschen und deren aktuelle Situation oder Herausforderungen einzustellen. Im Rahmen des Seminars ist es ihm gelungen, das Thema Werte in der Führung so positionieren, dass es nun zu meiner echten Handlungsmaxime für den Umgang mit meinen Mitarbeitenden geworden ist. Zudem war der Austausch in einer kleinen Gruppe für mich sehr lehrreich.
Besserchef kannst auch du! Führungsseminar im Kloster.
12.09.2023Anonym
THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise Kommentar von THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise:
*** Herzlichen Dank für die Bewertung und Empfehlung! Ich freue mich sehr darüber. ***
Thomas hat mir geholfen, eine Klarheit und eine neue Vision für die Zukunft zu gewinnen, die ich eine Zeit lang vermisst hatte.
04.07.2023MACIEJ O.
THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise Kommentar von THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise:
Herzlichen Dank für dein Feedback, lieber Maciej. Das freut mich sehr.
Thomas Kiefer trägt mit seiner inneren Ruhe ungemein dazu bei, in seinen Seminaren zu sich selbst zu finden und in sich zu kehren. Ich schätze ungemein seine Besonnenheit den Teilnehmern gegenüber und das Einfühlungsvermögen in die Lebensumstände derer.
"Den Kompass neu ausrichten" trifft für mich persönlich 100%ig zu, kann ich nun endlich den Weg gehen, welcher schon seit einer Ewigkeit sichtbar vor mir lag...
Herzlichen Dank, lieber Thomas für diese wunderbare Zeit mit Dir!

Markus Deckert von Spirit Production
Auszeit im Kloster für UnternehmerInnen und Führungskräfte - Kraft tanken, Ressourcen mobilisieren und den inneren Kompass neu ausrichten
04.04.2023Markus D.
THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise Kommentar von THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise:
Ein herzliches Dankeschön, lieber Markus, für deine Zeilen.
Das freut mich sehr. Heiter weiter und ZeitWeise Grüße, Thomas.
Thomas Fragen regen zum Nach- und Umdenken an. Dabei gibt er den Teilnehmenden während der Auszeit im wunderschönen Kloster Maria Hilf genügend Raum, konkrete Impulse auch im Stillen wirken zu lassen. Ihm ist es gelungen, dass sich die Teilnehmenden innerhalb kürzester Zeit öffneten und einander zuhörten. Die zweieinhalb erlebnisreichen Tage in Bühl waren geprägt von großer Wertschätzung und professioneller Begleitung. Für die neuen Begegnungen bin ich sehr dankbar und lege jedem, der entschleunigen und seinen inneren Kompass neu ausrichten möchte, die Auszeit im Kloster ans Herz. Johanna Alt
27.03.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Hi Thomas, mein Kompass ist dank Dir und allen Teilnehmer*innen neu ausgerichtet.
Ich wünsche allen Interessenten eine wundervolle Zeit im Seminar, die ich selbst erfahren durfte.
Viele Grüße
Stephan M. Richter
27.03.2023Anonym
THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise Kommentar von THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise:
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Ich freue mich sehr darüber.
Thomas gibt viel Raum und Möglichkeiten, seine eigene Persönlichkeit und Visionen zu erkennen und weiterzuentwickeln. Es werden im richtigen Moment herausfordernde Fragen gestellt und wenn es braucht auch Stille gegeben. Und wer möchte, kann dazu an den christlichen Andachten im Kloster teilnehmen, was ich persönlich als eine geniale Kombination empfehlen kann – vielen Dank. - Tobias Wankmüller
26.03.2023Tobias W.
THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise Kommentar von THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise:
Herzlichen Dank für deine Bewertung, lieber Tobi.
Die Einzelgespräche und die Teamsitzung empfinde immer angenehm, da er auf die verschiedenen Persönlichkeiten eingeht. Er hilft andere Blickwinkel zu sehen und einzunehmen. Er arbeitet mit einem lösungsorientierten Ansatz, so dass ich mit einem Lächeln und positive Zuversicht meinen Weg weitergehe.
Business Coaching
16.01.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Ich erhielt sehr individuelle Untstützung und erfuhr Möglichleiten , wie sich mein Arbeitfeld noch sinnvoller srukturieren und erweitern kann. Das Ganze professionell und in sehr vertrauenswürdiger Atmosphäre. Ich starte durch bleibe dran!
Strategietag
16.01.2023Regina W.
Herzlichen Dank!
sehr engagiert und ein toller Gesprächspartner der sehr gut zuhört
Business Coaching
12.01.2023Timo S.
Herzlichen Dank!
Meine Erwartungen im Power-Coaching wurden voll erfüllt. Die bearbeiteten Themen waren herausfordernd und inspirierend zugleich. Viele praktische Tipps kann ich direkt umsetzen. Besonders schätze ich die Offenheit und Vertrautheit, mit der Thomas auch persönliche Erfahrungen aus seinem eigenen Erleben einbringt.

Gerne vergebe ich die Schulnote Eins.

Meine persönlichen Highlights waren "meine Big Five" sowie die Professionalisierung meines persönlichen Aufgabenmanagements und wie man das Ganze übersetzen kann vom großem strategischen Ziel zum funktionierenden Wochen- und Tagesplan.
Power-Coaching
08.01.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Der Strategietag hat mir im Dialog eine Transparenz über die aktuellen Herausforderungen gebracht und hilft mir bei der Fokussierung und Priorisierung der kurz- und mittelfristigen Handlungserfordernisse.

Reiner Bölz, Vorstand Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG
Strategietag
13.06.2022Reiner B.
Auszeit im Kloster Neusatzeck
Vielen Dank Thomas für diese tolle Auszeit. Ist mehr Wert als 14 Tage in der Karibik. Ich möchte nicht zu viel verraten. Jeder sollte diese Erfahrung gemacht haben. Man kann es nur weiterempfehlen.
Gruß Manfred Prinz
26.04.2022Manfred P.
Hallo Thomas Kiefer,
Kraft und Energie pur,
für mich waren die Klostertage an denen ich dreimal teilgenommen habe eine großartige Erfahrung.
Die Atmosphäre im Kloster, die Teilnehmer und die Erkenntnisse die ich aus den Seminaren für mich gewonnen habe tragen die Handschrift von Thomas Kiefer. Dafür sage ich herzlichen Dank. Nach jedem Seminar bin ich irgendwie leichter und gefestigter nach Hause gefahren. Ich kann das Klosterseminar bestens empfehlen.
Rolf
20.04.2022Anonym
Von Thomas Kiefer habe ich mich mehrfach unterstützen und begleiten lassen: im Zusammenhang mit der Übernahme eines neuen Verantwortungsbereiches im Unternehmen, bei spezifischen Fragen der Mitarbeiterentwicklung und auch bei fachlichen Diskussionen rund um Organisationsentwicklung.
Rückblickend für mich ein sehr guter Wegbegleiter und Prozessgestalter.
19.04.2022Gerald L.
Mit Thomas Kiefer wurden wir Digital.
schwerer Prospekte-Koffer ade, Ipad Pro in der Hand.
Ich und selbst unsere Kunden sind begeistert.
Thomas Kiefer hat uns dabei sehr geholfen.
Arbeitsablauf wurde schlanker, das Suchen nach Blätterskizzen hat nun auch ein Ende.
Wir können Thomas Kiefer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Olaf Späth, MSB Büroeinrichtungen, Bewegt sitzen, Gesund Arbeiten
12.04.2022Olaf S.
Mal ein paar Tage abschalten,
insichgehen, den Kopf freimachen,
neuen Gedanken Platz machen.
Zeitweise mal den roten Knopf drücken
sich klar werden, was wichtig im Leben ist.
Kraft tanken und Ressourcen mobilisieren,
in der Stille des Klosters Neusatz.
Leider ist dieses Kloster Vergangenheit,
aber Thomas Kiefers Ideen und Anregungen
sind aktueller denn je.
Thomas Kiefer schwebt nicht in den Sphären die
uns Normalsterblichen unverständlich sind.
Er ist einer von uns mit allen menschlichen Facetten.

Emil Rittler
11.04.2022Emil R.
tolle Seminare im klösterlichen Umfeld mit genügend eigenem Freiraum. Jederzeit wiederholbar
08.04.2022Dr. Ralph H.

18.11.2022

03.03.2024

Ihre Nachricht an THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THOMAS KIEFER GmbH | ZeitWeise sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden