Aktive Steuerberatung, damit dein Unternehmen wächst

Thomas Klitzke - Steuerberater
Endlich ein Steuerberater der sich aktiv kümmert.

Du hast das Gefühl etwas falsch zu machen und zu viel Steuern zu verschenken?

Holstenwall, 10
20355 Hamburg

Thomas Klitzke Steuerberater

Bewertung vom 21.12.2022

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Klare Empfehlung für Unternehmer! Unsere Erfahrung mit Herrn Klitzke und seinem Team sind durchweg positiv. Als junges Wachstumsunternehmen fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und vor allem immer gut beraten, was im Bereich Steuern als Unternehmer einfach nicht hoch genug einzuschätzen sein kann.
21.12.2022Steffen R.
Thomas Klitzke und sein Team machen grundsolide Arbeit und ich kann ihn, als Steuerberater und Lohnbuchhaltungsbüro, nur jedem empfehlen, der eine professionelle Zusammenarbeit anstrebt.
18.09.2022Randolph Moreno S.
Thomas und sein Team sind sehr sympathisch und flexibel. Steuerberatung einer neuen Zeit. Gefällt mir!
21.01.2022Anonym
Die Kommunikation ist sehr modern Digital und dennoch persönlich!
Außerdem bin ich mit der Zufälligkeit und den Ergebnissen sehr zufrieden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
02.06.2021Murat E.
Thomas ist ein sehr kompetenter angenehmer Steuerberater. Er kümmert sich gut um einen. Hilfsbereit, überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.
Danke
02.03.2021Viktoria J.
Ein toller Steuerberater, mit einer tollen Art. Einem kompetenten und zuverlässigen Team. Weiter so!!!
02.03.2021M.
Einfach ein toller Steuerberater! Ich verstehe gar nichts von diesen Dingen und bekomme schon schwitzige Hände, wenn ich nur daran denke. Bekam! Denn jetzt gibt es jemanden, der sich darum für mich kümmert!
Herr Klitzke kann komplizierte Dinge einfach erklären und denkt immer an Lösungen. Ich bin begeistert!
27.11.2020Max G.
Herr Klitzke ist schon seit Jahren mein Steuerberater und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist fachlich äußerst kompetent und kann steuerrelevante Themen auch für Laien verständlich erklären. Auch der persönliche Kontakt mit Herrn Klitzke ist sehr angenehm. Absolute Empfehlung!
09.11.2020C.
Uneingeschränkte Empfehlung! Herr Klitzke ist ein sehr kompetenter und sorgfaltiger Steuerberater. Ich kenne und schätze ihn seit vielen Jahren und habe ihn auch zahlreichen Freunden empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten.
05.11.2020A. S.
Allerbest!
Sehr persönliche Beratung zu allen Themen.
Schnelle zielorientierte Lösungsvorschläge.
Verständliche Erläuterungen.
All das reduziert den persönlichen Aufwand enorm.
01.11.2020Dr. M.
Ich kann Herrn Klitzke und seine Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier hat man noch einen persönlichen Kontakt, fühlt sich ernst genommen und professionell beraten. Besonderes Augenmerk legt Herr Klitzke auf die betriebswirtschaftliche Beratung und hat mir damit schon den ein oder anderen Euro gespart.
27.10.2020Thomas I.
Bester Mann! Unser Dank geht raus an Herrn Klitzke und sein Team. Wenn man einmal erfahren hat, was Gute und kompetente Beratung bedeutet, möchte man es nicht mehr missen.
24.10.2020Dr. Sebastian P.
Thomas Klitzke ist ein super Steuerberater. Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen.
24.10.2020Melanie O.
Hat mich kompetent bei dem Aufbau einer Holdingstruktur beraten und begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
24.10.2020Wasilij S.
Sehr guter und kompetenter Service, schnelle Bearbeitung und gute Erreichbarkeit, auch bei kniffeligen Fragen!
21.10.2020Anonym
Ich konnte bisher nur positive Erfahrungen sammeln und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
15.10.2020Christian F.
Wir sind hoch zufrieden, die Leistungen die wir bekommen gehen oft über das normale Maß hinaus. Unsere Fragen werden immer kompetent und schnell beantwortet.
14.10.2020BettenBubert und S.
Unkompliziert, professionell und überaus kompetent. Herr Klitzke und sein Team haben großartige Arbeit geleistet und selbst mir als völligem Nichtversteher, Zusammenhänge gut erklären können und mich an die Hand genommen. Danke Thomas!
12.10.2020Björn L.
03.06.2021Anonym
24.10.2020Anonym

03.02.2024

Ihre Nachricht an Thomas Klitzke - Steuerberater

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Klitzke - Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden