Coaching, Sales, Vertrieb, Leadership, MindSet, Kommunikation, Kunden, Erfolg

Seit über 20 Jahren befähige ich Unternehmer und Top-Performer dazu, in die Elite ihrer Branche aufzusteigen – und dort zu bleiben. Mit über 36.000 selbst geführten Verhandlungen und Verkaufsgesprächen sowie hunderten von Coachings und Trainings...

Heinrichstrasse 50
36037 Fulda

Thomas Klüber

Thomas Klüber ist ein bemerkenswerter Mensch mit sehr viel Erfahrung und Kenntnissen. Er hilft mir, mich sowohl menschlich, vertrieblich als auch führungstechnisch weiterzuentwickeln und begleitet mich auf meiner Reise. Ich bin sehr froh, seine Bekanntschaft gemacht zu haben, da er mir geholfen hat, eine Perspektive zu bekommen, mit der ich mein eigenes Potenzial erkenne, das Bestmögliche aus mir herausholen kann und mich täglich weiterentwickle. Bereits nach wenigen Sitzungen (à 1 Stunde) habe ich intensive Veränderungen in meinem Denken und Bewusstsein bemerkt, aber vor allem in den Umsatzzahlen, da ich diesen allein bis jetzt verdoppeln konnte. Das liegt besonders daran, dass sich meine Perspektive geändert hat und ich nun nicht mehr verkaufe, sondern meine Kunden bei mir kaufen. Das macht es viel angenehmer und profitabler. Ich kann Thomas Klüber und sein Coaching jedem weiterempfehlen, der bereit, willig und empfänglich ist, sich mental und geschäftlich weiterzuentwickeln. Es ist eine große Bereicherung für mein Leben!
26.07.2024Tom S.
Als Unternehmensberater und Experte für Business Intelligence habe ich sehr hohe Ansprüche an Consulting-Dienstleistungen. Als Teilnehmer im Business und Sales Intelligence Programm von Thomas Klüber und Klüber Sales & Business Excellence Coaching und Consulting habe ich eine Erfahrung gemacht, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. Thomas Klüber versteht es nicht nur, tiefgehendes Wissen und praxisorientierte Methoden im Bereich Business und Sales Intelligence zu vermitteln, sondern auch, wie man als Persönlichkeit ungeahnte Ergebnisse erzielt.

Was dieses Programm wirklich einzigartig macht, ist die Kombination aus fachlicher Expertise und der Fähigkeit, Menschen auf persönlicher Ebene zu inspirieren und zu motivieren. Thomas Klüber arbeitet diskret und vertraulich mit Führungskräften und Managern von Top Brands wie Porsche und vielen anderen zusammen. Diese Geheimhaltung garantiert, dass Top Manager hier sicher sein können und die Unterstützung bekommen, die sie benötigen, um beruflich und privat aufs nächste Level zu steigen.

Die individuelle Betreuung und die maßgeschneiderten Strategien, die Thomas Klüber persönlich anbietet, sind einfach unschlagbar. Jeder, der ernsthaft daran interessiert ist, sowohl beruflich als auch persönlich zu wachsen, findet hier eine außergewöhnliche Gelegenheit. Ich kann dieses Programm uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stefan Skillen
23.07.2024Stefan S.
Thomas ist ein exzellenter Trainer. Er ist der perfekte Sparringspartner für dich und deine Mannschaft.
Als Geschäftsführer muss ich ständig Entscheidungen treffen und mein Team immer wieder aufs neue motivieren und inspirieren. Ich habe mir öfters die Frage gestellt, wer steht mir eigentlich für Rückfragen zur Verfügung, wer hat einen guten Rat und motiviert mich, wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht? Genau an diesem Punkt ist Thomas in mein Leben gekommen und gibt mir regelmäßig neue & inspirierende Blickwinkel auf die Dinge und neuen Input.
23.02.2022Gregor H.
Durch Thomas Klüber hat unser gesamtes Unternehmen den Sprung in das nächste Level geschafft. Durch seine Expertise im Bereich Verkaufen haben wir einen 80% Umsatzzuwachs mit gleichzeitig gestiegenen Deckungsbeiträgen erreichen können. Thomas Klüber ist mehr als nur ein Berater. Die Zusammenarbeit mit ihm ist ganzheitlich. Begonnen haben wir bei mir als Person. Der Grundstein war zu Beginn das Erarbeiten des ganz persönlichen richtigen Mindset. Hierdurch war es möglich die Verkaufstechniken eines " Echten Verkäufers" zu erfahren und anzuwenden. Thomas war zusätzlich zu den Coachingeinheiten persönlich bei den Verkaufsgesprächen mit dabei und gab hilfreiche Tipps. So kam es das sich der Erfolg und der Verkauf von unseren Produkten und Dienstleistung schnell einstellte und die Kunden mit einem Lächeln im Gesicht die Aufträge unterschrieben.
Zusammenfassen können wir Thomas Klüber ausdrücklich empfehlen für alle die:
1. Ein erfolgreiches Mindset bekommen möchten
2. Wissen wollen wie man wirklich verkauft
3.Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen wollen

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Klingenberger
07.02.2022Daniel K.
Vielen Dank für die tollen Impulse zum Thema Mindset im Verkauf. Thomas Klüber ist ein Redner, der durch Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz besticht. Kurzum eine klare Empfehlung.
14.01.2022Thomas M.
Wenn eine Vertrieblerin von einem erfolgreichen Vertriebler lernen darf, ist es ein ganz besonderes Geschenk. Danke, lieber Thomas.
12.12.2021Corinna L.
Ein wahrer Experte!
01.12.2021Hendrik S.
Verkaufen ohne zu verkaufen – das war die verblüffende Erkenntnis des Gespräches mit Thomas Klüber. Als Berater hatte ich immer Schwierigkeiten mit dem Thema "Verkaufen". Für mich war das Mindset dazu immer negativ besetzt. Thomas Klüber hat es mit seiner sympatischen, unaufdringlichen Art geschafft, mir eine neue Sichtweise dazu zu vermitteln, und mit seinem einfachen 5-Punkte-System konnte ich das auch direkt in die Tat umsetzen. Herzlichen Dank dafür, ich kann es jedem nur empfehlen.
28.11.2021Jürgen W.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Matthias C.
Experte für Erfolg und Verkauf. WOW - grosses Kino. TOP - EMPFEHLUNG. Vielen Dank.
18.11.2021Katja P.
Danke für den sensationellen Vortrag - wertvolle Impulse charmant verpackt und noch dazu direkt umsetzbar. Top Empfehlung!
15.11.2021Sarah I.
Thomas Klüber weiß aufgrund seiner unzähligen Erfahrungen wovon er spricht. Davon profitiert man als Kunde voll und ganz. Absolut empfehlenswert!
21.10.2021Thomas K.
Herr Klüber ist ein wahre Experte für Erfolg und Verkauf! Hochprofessionell, sympathisch und authentisch. Er lebt was er sagt und das spürt man. Ich durfte ihn auf einem Kongress live erleben, wo er mit seiner Motivation und seiner Rede mich und das ganze Publikum mitnahm. Selten hat sich eine solche Professionalität mit Authentizität und Leidenschaft verbunden. Meine Empfehlung? Mann muss ihm live erleben!
10.10.2021Salvatore C.
Ich durfte Thomas auf der Bühne erleben mit seinem Speach und war begeistert von seiner Leidenschaft und Expertise. Wenn jemand Verkäufer ins richtige Licht rücken kann, dann Thomas. Absolute Empfehlung.
07.10.2021A.
Thomas ist einer der außergewöhnlichsten und wertschätzendsten Personen die ich jemals kennengelernt habe.
Außergewöhnlich für mich deswegen, weil sein Lebenslauf so viele Facetten aufweist und er von jedem Bereich das Beste mitgenommen und kombiniert hat. Ich würde fast sagen er hat dadurch die Klüber Methode entwickelt. Ein Ex-Offizier (Struktur, Ehrgeiz, Disziplin, Härte) gepaart mit einem Spitzen Coach (Empathie, Wertschätzung, Beziehungsarbeit,) - der zu jederzeit weiß, was der Andere benötigt um das Beste rauszuholen - ohne dabei den Menschen zu vergessen. Das zeichnet diesen Typen absolut aus.

Es gibt so viele Leute die sich bezeichnen als Experte für Erfolg und Verkauf. Bei Thomas meine ich, können viele dieser Experten lernen was wirklich Erfolg und Verkauf bedeutet.
29.09.2021Patrick K.
Den Verkäufer ins richtige Licht rücken - das gelingt Thomas Klüber mit Bravour! Sehr empfehlenswert!
Klueber Consulting - Sales, Leadership & Business Intelligence
28.09.2021Ulrich von den H.
Ein sehr kurzweiliger Vortrag zum Thema "Verkauf", der in Erinnerung bleibt. Klasse!
28.09.2021Dr. Sabine O.
Thomas kann verkaufen, kann anderen verkaufen beibringen, kann inspirieren, kann zuhören und bringt Dinge voran. Gerne wieder.
28.09.2021Bernhard S.
Ich habe viele Jahre mit Thomas zusammen gearbeitet. Er hat eine fantastische Einstellung, die ihm zum Erfolg führt. Mit extremer Eigenmotivation und Überzeugungskraft hat er genau die Vorraussetzungen, andere Menschen mitzureissen. Zudem ist er ein toller Charaktertyp.
28.09.2021C.
Lernen von einem echten Experten mit jahrelangen Erfolgen im Verkauf. Immer wieder beeindruckend wie zielstrebig, professionell und mit so viel Fingerspitzengefühl Thomas an die Sache ran geht. Es kommt auf die vielen Kleinigkeiten im Verkauf an. Thomas leistet einen unheimlichen Mehrwert egal wo man sich befindet oder wo man steht. Vielen herzlichen Dank von Herzen und bis zum nächsten Mal.
28.09.2021Johann T.

Ihre Nachricht an Klueber Consulting - Sales, Leadership & Business Intelligence

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klueber Consulting - Sales, Leadership & Business Intelligence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden