Steuerberatung rund um das Thema E-Commerce, Influencer und Online Marketing

Thomas Matisheck
Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Steuerberater liegen im Bereich e-Commerce, der Steuergestaltung für Unternehmer, sowie im Bereich der Umsatzsteuersonderprüfung und Betriebsprüfung.

Insbesondere im e-Commerce betreuen wir Unternehmen jeglicher Größenordnung von Startups bis hin zu großen Konzernen.

Wilhelmshavener Heerstr. 59
26125 Oldenburg

Bewertung vom 22.09.2023

Aus Dienstleister Sicht möchten wir von DIGITAL APES Thomans Matisheck und seinem Team ein sehr großes Lob aussprechen! Hier wird professionell und eng auf Augenhöhe miteinander zusammengearbeitet.
Somit können selbst größere Projekte in sehr kurzer Zeit umgesetzt. Und das bringt einfach riesig viel Freude. Danke an Thomas und seinem Team 💪🚀
Thomas Matisheck
Rundum zufrieden, sehr nettes Team & Ansprechpartner und auch bei komplexeren Sachverhalten immer stets zur Seite. Für E-Commerce genau die Unterstützung, die wir benötigen :)
02.09.2023Anonym
Bester steuerberater, den man sich vorstellen kann! Ich war zuvor schon bei 2 anderen Steuerberatern und bin seit länger Zeit hier und absolut begeistert! Es gibt so viele Informationen per Mail oder in Meetings, die mir von keinem anderen Steuerberater angeboten wurden. Für die vergesslichen unter uns gibt es regelmäßig Erinnerungen, damit alle Abgaben fristgerecht abgegeben werden! Einfach 10/10, super Team!!
01.09.2023Dennis Schmidt
Problemlösung und sehr hilfreiche Betreuung in einem schwierigen Fall
01.09.2023Marc Reichenbach
Sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen und über das Maß hinaus, mit dem man sehr gerne zusammenarbeitet.
05.08.2023Marie
Mit Abstand der beste Steuerberater für E-Commerce Unternehmen!
08.01.2023Farschad Farhadi
Thomas Matisheck ist super hilfsbereit und weiß genau, wie man sicher durch den Dschungel an steuerlichen Herausforderungen im E-Commerce kommt. Vielen herzlichen Dank dafür
21.07.2022Daniel Gaiswinkler
Ich würde nach diesem Seminar sehr gerne zu Herrn Matisheck wechseln. Leider habe ich noch Vertrag bei meinem Steuerberater und weiß nicht, ob er mich raus lässt. - Tolle und wertvolle Inhalte.
21.12.2021Tim Volz
Tolles Seminar, viele Informationen, Tipps & Tricks, Hinweise auf Fallstricke und ein super Handout. :-)
21.12.2021C. Scherer
Glückwunsch an meinen lieben Kollegen für das Seminar. Thomas hat es sehr gut vermittelt und es gibt nichts hinzuzufügen.

Mach weiter so, du machst das echt klasse.

Viele Grüße
Volker
21.12.2021Steuerberater Volker Kramb - www.steuerberater-kramb.de -
6 Sterne und eine Weiterempfehlung für alle, die über eine vermögensverwaltende Kapitalgesellschaft nachdenken.
21.12.2021Yildiz U.
Nach diesem Seminar habe ich wirklich jeden Funken respekt, den ich vor Küpper, Fischer und Co. noch hatte, absolut verloren. Danke für die Offenheit und Ehrlichkeit.
21.12.2021Anonym
Sehr erkenntnisreich. Danke
21.12.2021Hildegard Brenke
Habe für meine Entscheidungsfindung viel wertvollen Input bekommen. Es gab Geschäftspartner, die mir von der Holding abgeraten haben, andere sagten ich sollte es unbedingt machen. Ich war einfach völlig hin und hergerissen. Klare Empfehlung zu diesem Seminar.
20.12.2021Arnold O.
Super, ich bin absolut begeistert und kann das Seminar jedem Unternehmer weiterempfehlen.
20.12.2021Karolina
Kein Vergleich zu dem unseriösen Küpper aka Selbstdarsteller vor dem Herrn. Hatte viel Geld für den bescheidenen Kurs von Küpper bezahlt.

Herr Matisheck spricht die Vor- und Nachteile einer vermögensverwaltenden Kapitalgesellschaft offen an und überlässt den Teilnehmern die Entscheidung, ob es etwas für sie ist und versucht den Menschen weder etwas zu verkaufen, noch die Menschen in irgendeine Richtung zu drängen.
20.12.2021Anonym
Sehr gutes Seminar, welches mir Klahrheit gebracht hat.
20.12.2021Sascha A.
Ich habe das Seminar gebucht, weil ich Gewissheit bekommen wollte, ob ich eine Holding Struktur aufbauen soll, da ich hin und her gerissen war.

Diesen Schritt werde ich gehen, das ist mir klar geworden. Es ist aber nicht die Eierlegendewollmilchsau, für die sie von so manch einem Steuerberater dargestellt wird. Für mich doch das passende Konstrukt.
19.12.2021N. Schmitz
Was soll ich noch groß sagen? Meine Vorredner haben in ihren Bewertungen alle wichtigen Punkte genannt. Für mich war es ein großer Mehrwert, bin froh und dankbar für die Möglichkeit teilgenommen zu haben.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Seminar von Herrn Matisheck.
19.12.2021Theo Waxmann
Das Webinar war sehr umfassend und umfangreich. Vielleicht könnte man es zukünftig ein wenig kürzen, die Inhalte waren top. Für mich war es trotz der Pausen ungewohnt, so lange am Computer zu sitzen. Konnte aber eine Menge lernen.
19.12.2021B. Hetterich

04.03.2024

Ihre Nachricht an Thomas Matisheck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Matisheck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden