unabhängige Finanzberatung

Angebote

Versicherungsvergleiche Anlageberatung Beratung zur Altersvorsorge Anlageimmobilien

Lange Straße 28
38448 Wolfsburg

Thomas Meyer

Super unkomplizierte und zielführende Zusammenarbeit! Können wir definitv weiterempfehlen.
17.04.2024Anonym
Thomas Meyer ist schon mehrere Jahre unser Ansprechpartner für Finanzen und unser Versicherungsmakler. Wir sind super zufrieden, für eine professionelle und menschliche Unterstützung in allen Lebenslagen. Immer Erreichbar und eine zügige Bearbeitung unserer Anliegen. Absolute Herzensempfehlung ! Liebe Grüße Fam. Powalka
15.04.2024F.
Wir fühlen uns mit der Betreuung durch Thomas sehr gut aufgehoben. Insbesondere das offene und transparente Vertrauensverhältnis gefällt uns sehr gut.
Komplexe Sachverhalte werden einfach und verständlich erklärt! Wir schätzen die kompetente Beratung mit individueller Ganzheitlichkeit sehr. Rückfragen werden immer umgehend beantwortet.
Zudem sind wir sehr dankbar über familienfreundliche Termine auch am Abend.
Vielen Dank für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
09.02.2024Fam. Z.
Super Beratung, verständliche Erklärungen zu den meist sehr komplizierten Themen und ein sehr freundlicher und zuverlässiger Umgang.
15.11.2023Lukas J.
Ich kenne Thomas inzwischen seit 10 Jahren und er hat mich stets persönlich und individuell beraten! Für mich der Beste Finanzberater in Wolfsburg!
15.11.2023A.
Thomas ist ein sowohl fachlich kompetenter wie auch persönlich emphatischer Mann und agiert meinen Vorstellungen entsprechend. Er hat mein volles Vertrauen, denn alles ist sehr gut erklärt, nachvollziehbar und transparent und zu meinem Besten beraten.
15.09.2023Anonym
Die fünf Sterne haben ihren Grund!
Die vier aber auch…da wir grade gemeinsam starten, muss man natürlich erst mal schauen, wie sich Nutzen und Umsetzung entwickeln…aber auch hier werden sich sicher bald fünf Sterne ergeben!
16.08.2023Anonym
Verstehe den neuen Ansatz von Thomas als Makler einen verständlichen Schritt. Ich zahle nicht mehr (oder: weniger...?) für undurchsichtige Ausgabeaufschläge oder dergleichen sondern für die reine Beratung. Plump formuliert: der Klempner sollte auch nicht pro Liter fließendem Wasser sondern für die Reperatur meines Waschbeckens gezahlt werden; dann ist es ihm gleich ob ich 1 mal pro Woche dusche oder 5 mal am Tag ein Vollbad nehme... So auch beim neuen Konzept, bei der ich Thomas als wertvollen Berater zahle.

Danke!
26.07.2023Roy D.
Wie jedesmal nimmt er sich Zeit und erklärt alles was man wissen möchte. Sein Erfahrungsschatz weißt ein breites Spektrum auf. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
26.07.2023Anonym
Alles genau auf mich zugeschnitten, auf Augenhöhe, professionell und vertraulich.
31.05.2023B.
Herr Meyer hat mich bei meiner Praxisneugründung excellent in Fragen Versicherung und Kapitalanlagen beraten und begleitet. Ich arbeite mit ihm auch im Bereich Betriebliche Altersorsorge für mein Praxisteam zusammen und lege hohen Wert auf seine fachliche Meinung und Kompetenz.
Bei einem großen Wasserschaden während der Umbaumaßnahmen meiner Praxisräume hat mir Herr Meyer sofort zur Seite gestanden und die komplette Kommunikation mit den Versicherungen abgenommen. TOP !! Fünf Sterne reichen gar nicht aus !
17.05.2023J.
Thomas hat uns zu vielen Themen rundum Versicherung und Geldanlagen gut beraten. Er ist bei seinen Erklärungen sehr geduldig und zeigt anschaulich wie es funktioniert.
15.05.2023Anonym
Wir sind super zufrieden und werden schon viele Jahre von Thomas betreut. Er ist sympathisch, man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!
14.05.2023Julia A.
Das Ziel ist hier nicht einfach Versicherung zu vermitteln, sondern wirklich Sinnvolle Beratung zu liefern. Sind seit mehreren Jahren bei ihm und sehr Zufrieden.
05.05.2023Anonym
Wir sind seit Jahren bei Thomas in Beratung und haben uns ganz bewusst entschieden den Wechsel mit zu gehen. Er berät uns sehr ausführlich, bringt neue Anreize rein und sucht die beste Option. Auch unangenehme Themen spricht er an. Wie beispielsweise bereits abgeschlossene Verträge, die keine guten Konditionen für uns versprechen. Er hat aber sofort mehrere Alternativen in der Rückhand aus denen wir aussuchen können. Das schätze ich sehr an ihm. Ich fühle mich gut abgeholt und habe immer die Wahl. Ein Pluspunkt für uns ist definitiv auch die Flexilibität. Wir können jederzeit anrufen, eine Nachricht schreiben und Thomas reagiert sehr schnell auf unsere Anliegen. Egal ob wir nur eine kleine Frage zu einem Vertrag haben, eine Änderung oder schnell noch eine Reiseversicherung brauchen. Alles ist super schnell erledigt. Auch Termine finden sich immer oder werden Online gemacht, was wir sehr mögen. Wir haben Thomas schon vielen Freunden empfohlen und empfehlen ihn gerne weiter.
04.05.2023Anonym
Bei Thomas Meyer ist man nicht einfach nur eine Nummer ohne Gesicht. Bei Thomas Meyer bin ich ein Individuum, auf das bedarfsgerecht und zielorientiert eingegangen wird. Hier ist man ein Mensch, eine Familie, auf die sehr genau eingegangen wird und alle aktuellen Lebensumstände betrachtet werden.
03.05.2023Philip B.
Gut
Herr Meyer konnte mir bei meinen Fragen immer gut weiterhelfen. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben
24.04.2023Anonym
Wir sind seit September 2020 bei Thomas und haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Auf alle Fragen, seien sie noch so blöd, wird eine vernünftige und sachliche Antwort gegeben. Hervorzuheben ist hierbei ebenfalls, dass die komplexen Zusammenhänge einfach und mit der entsprechenden Kompetenz veranschaulicht erklärt werden.

Die eigenen Ansichten bzw. Meinungen werden bei der Beratung respektiert und akzeptiert.

Auf weitere viele Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit!
19.04.2023Michael K.
Seit Jahren einer der vertrauenswürdigsten Menschen in Dingen Versicherungen, Finanzen etc.
Jemand mit dem man gerne zusammenarbeitet.
Immer zuverlässig, bei Problemen sofort eine Lösung parat.
02.04.2023Anonym
Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Thomas Meyer. Ich bekomme die Unterstützung , die ich in meinem Rahmen benötige und habe somit eine Sorge weniger. Papierkram wird verständlicher und erleichtert mir den Alltag. Auf verschiedene Lebenssituationen wird entsprechend eingegangen.
02.04.2023L. B.
4 Bewertungen auf WhoFinance

03.07.2023

Ihre Nachricht an Thomas Meyer Finanzberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Meyer Finanzberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden