Begleitet und gibt Kraft

Thomas Moshammer
Meine Begleitung fordert Eltern und Kinder heraus, Strukturen und Muster zu erkennen und zu verändern, die Ihr Denken, Fühlen und Handeln prägen und negativ beeinflussen.

Linzer Straße 55
4614 Marchtrenk
Österreich

Bewertung vom 29.09.2016

Jung, frisch, dynamisch, flexibel, freundlich, kompetent!
29.09.2016Anonym
Hat mich sehr motiviert!!bin jetzt selbstbewusste!! Nochmal danke
16.08.2016Anonym
Daumen Hoch für dich! Danke!
Helene
16.08.2016Anonym
hallo thomas! du hast mir sehr bei unseren innerfamiliären problemen geholfen! dafür möchte ich dir sehr danken! besonders der tipp mit der kleinen war wirklich hilfreich - vielen dank!
magda
16.08.2016Anonym
Sehr, sehr gutes Coaching. Das volle Ausmaß meiner Veränderung werde ich wohl erst in den nächsten Wochen richtig begreifen. Ich habe sehr viele neue Lerninhalte aufgenommen und viel Spaß gehabt.
14.08.2016Anonym
Ich kenne Thomas bereits aus einem anderen Workshop sowie einem halbjährigen Individualcoaching. Ich kann ihn als Coach uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch seine empathische Art setzte er immer wieder wichtige und nachhaltige Impulse für meine Persönlichkeitsentwicklung, ohne dass mir dies als eine große Anstrengung vorkam. Er ist eine Art Vorbild für mich was das Thema Lifestyle und den Umgang mit Frauen betrifft und somit ist allein seine Gesellschaft und sein Beispiel enorm inspirierend. Gruß, Sebastián
14.08.2016Anonym
Thomas ist einer der positivsten Menschen die ich kennengelernt habe!
09.08.2016Anonym
Dies sollte man sich nicht entgehen lassen. Einem Profi bei der Arbeit zuzusehen ist IMMER inspirierend :-)
08.08.2016Anonym
Ausgezeichneter Coach. Er spricht und handelt mit einer Intensität, wie ich sie noch nie bei jemand anderem erlebt habe. Er hat einige Praxisübungen gemacht, die einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen haben.
06.08.2016Anonym
Thomas ist sehr klar, präsent und gut darin sich auf's Wesentliche zu konzentrieren. Er unterstützt Dich mit Erkennen und Benennen Deiner positiven Eigenschaften beim Überwinden Deiner Angst und beim Erweitern Deiner Comfort-Zone.
03.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Moshammer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Moshammer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden