Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien in der Metropolregion München

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Thomas Müller-Groscurth ist mit seinem Team seit mehr als 16 Jahren für Sie als Immobilienmakler in der gesamten Metropolregion München aktiv und erhält dabei immer wieder Bestnoten seiner Kundinnen und Kunden.

Er ist die Makler Empfehlung u.a....

Münchner Str. 42
82008 Unterhaching

Kreative Impulse

Herr Müller-Grosscurth ist immer freundlich, zugewandt, schätzte die Situation des Verkaufs meiner Wohnung realistisch ein und konnte auch potentielle Käufer realistisch einschätzen. Verhandelte geschickt, zielorientiert und sachkompetent mit möglichen Käufern und erzielte bei der aktuellen Situation auf dem Wohnungsmarkt für mich einen sehr guten Preis.
Geduldig informierte er eine große Anzahl potentieller Käufer über meine Wohnung und führte sie auf Wunsch auch mehrmals durch die Wohnung. Meldeten sich sehr Interessierte nach einer angemessenen Zeit nicht bezüglich ihrer Entscheidung zum Kauf der Wohnung, so fragte er nach..
Auch mich hielt er stets auf dem Laufenden über den Stand der Verkaufsgespräche und ging auf meine Wünsche ein.
Herrn Müller-Grosscurth kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Elisabeth Knaup
19.04.2024Elisabeth Knaup
Herr Müller-Groscurth war während unserer Kontakte stets sehr freundlich, zugewandt und zuvorkommend. Er stellt eine angenehme Atmosphäre her, reagiert schnell und souverän auf Wünsche und Fragen und ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
18.04.2024Anonym
Sehr professionelle Abwicklung, die mir als Käufer viel Vertrauen in den Immobielenkauf via Müller-Groscurth gegeben hat. Die Betreuung war sehr gut von Angebot bis Übergabe der Wohnung. Gerne jederzeit wieder.
13.04.2024F. Geiger
Ein erfahrener Profi mit dem wir genau den passenden Mieter gefunden haben. - Gleich weiterempfohlen!
11.04.2024Klaus Heller
Herr Müller-Groscurth, ist überragend.
Der Verkauf ging sehr schnell voran und es wurde ein sehr guter Preis erzielt.
Ich werde diesen Mann in meinem Bekannten Kreis weiterempfehlen.
27.03.2024Rudolf Hetzler
Thomas Müller-Groscurth Immobilien Kommentar von Thomas Müller-Groscurth Immobilien:
Lieber Herr Hetzler,
vielen Dank für die top Bewerung! Diese freut mich mich sehr. :-)
Mit österlichen Grüßen
Thomas Müller-Groscurth
Herr Müller-Groscurth hat in kürzester Zeit für ein schwieriges Objekt einen geeigneten Käufer gefunden und den bestmöglichen Kaufpreis ausgehandelt. Er hat uns während der gesamten Abwicklung bestens betreut und alle erforderlichen Schritte von der Käufersuche bis zum Vertragsabschluss und Notartermin äußerst kompetent und zuverlässig durchgeführt. Wir danken Herrn Müller-Groscurth für seine Hilfe und können ihn jederzeit bestens weiter empfehlen ! Er ist ein Makler dem man vertrauen kann!
15.03.2024Peter und Rosmarie Hirnet
Für mich der mit Abstand beste Makler der Region!
14.03.2024Ute Schlenke
Thomas ist einfach mein Makler. Mehrere Aufträge in der Vergangenheit hat er bestens umgesetzt.
Müller-Groscurth Immobilien in Unterhaching
Der Service von Thomas Müller-Groscurth Immobilien war sehr gut und angenehm. Wir wurden gut beraten und informiert, was auf dem Münchner Immobilienmarkt keine Selbstverständlichkeit ist.
Wir sind sehr dankbar dafür.
Wir können Thomas Müller-Groscurt sehr empfehlen!
Otto und Elisabeth M.aus München
Müller-Groscurth Immobilien in Unterhaching
05.03.2024Otto und Elisabeth M.
Wir haben eine Wohnung über Herrn Müller-Groscurth gekauft und fühlten uns gut aufgehoben und beraten. Um Termine und alle Abläufe rund um den Wohnungskauf hat sich Herr Müller-Groscurth immer zuverlässig und zeitnah gekümmert. Auch auf Mails / Anrufe hat Herr Müller-Groscurth schnell reagiert und sich umgehend um unsere Anliegen und Fragen gekümmert. Sollten wir mal eine Wohnung verkaufen oder eine weitere Wohnung kaufen wollen, würden wir uns vertrauensvoll und guten Gewissens an Herrn Müller-Groscurth wenden.
03.03.2024Anonym
Erfahrung und viel Kompetenz, das hat mich am meisten beeindruckt.
25.01.2024Anonym
Thomas Müller Groscurth, ..."da weiß man was man hat" hieß es früher in der Werbung. Und hier trifft es den Nagel auf den Kopf! Ein Profi, der den Markt bestens kennt und richtig einschätzt. Es hat Spass gemacht mit ihm zu verkaufen. In kürzester Zeit konnte das Objekt veräußert werden, obwohl dies aufgrund des Alters der Wohnung nicht einfach war! Dafür ein Danke aus der Schweiz und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit, Robert Brunner
09.01.2024Robert Brunner
Lieber Herr Brunner,
vielen Dank für die top Bewertung. Diese freut mich sehr. :-) Ich darf das Kompliment an Sie zurückgeben und mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
LG, Thomas Müller-Groscurth
"Bereits zum 2. Mal sehr gute Erfahrungen mit Immobilienmakler Müller-Groscurth Immobilien gemacht"
Über eine Suchanzeige in der Zeitung bin ich letztes Jahr im Sommer auf Sie gestoßen. Sie haben mich beim Verkauf meiner 3-Zimmerwohnung in München-Neuperlach unterstützt. Dabei haben Sie einen sehr guten Preis erzielt, der über meinen Erwartungen lag. Besonders überrascht und gefreut hat mich, dass Sie sich um mich als gehbehinderte Witwe sehr fürsorglich und hilfsbereit gekümmert und verhalten haben. Damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt habe ich über Sie eine Wohnung als Kapitalanlage gekauft und die guten Erfahrungen mit Ihnen haben sich ein weiteres Mal sehr angenehm wieder bestätigt. Für die Besichtigungen haben Sie mich zusammen mit meiner Nichte vom Altersheim abgeholt und wieder zurück gebracht. Das hat noch kein anderer Makler für mich gemacht. Aufgrund der wiederholt sehr guten Erfahrungen mit Ihnen, Ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit empfehle ich Sie gerne uneingeschränkt weiter. Bleiben Sie wie Sie sind !
21.07.2023Anonym
Engagierter, bodenständiger Makler mit Gespür für den Vertrieb, professionelle Abwicklung, gerne wieder!
27.06.2023Anonym
Nett, freundlich kompetent. Bin rundum zufrieden.
Nur weiterzuempfehlen. Dafür ********** von 5 Sternen.
16.06.2023Anonym
Sehr freundliche, zuverlässige und schnelle Abwicklung; ich bin äußerst zufrieden.
30.05.2023Anonym
Gut
Die Vermittlung ging ohne Problem und zügig von statten.
06.05.2023Andre
Müller-Groscurth ist ein Top-Immobilienverkäufer.
Besser geht es nicht !!!
01.05.2023R.O.
Lieber Herr Ondrusch,
vielen Dank für die Top-Bewertung! Diese freut mich sehr. :-) Ich muss das Kompliment an Sie aber wieder zurückgeben:
Grundlage für den Erfolg waren gegenseitiges Vertrauen und Respekt, schnelle Kommunikation und das Verständnis, sich den schwierigen Marktbedingungen zu stellen. Nur gemeinsam war dieser Erfolg möglich. :-)
Mit den besten Grüßen
Thomas Müller-Groscurth
Mr. Müeller-Groscurth was very supportive and helpful. He speaks good english and easy to communicate with. He is also very responsive and moderate communication between me and the seller in a very professional manner. He is also very prepared in providing all necessary documents and information for mortgage application. I definitely recommend Mr. Müeller-Groscurth.
26.04.2023Ang
Dear Mrs. Ang Pei Yee,
thank you very much for your feedback. It was a pleasure to work with you.
yours, Thomas Müller-Groscurth
Erfahrener Makler , der dort anfängt wo andere Makler an ihre Grenzen stoßen.
29.03.2023Anonym
Lieber Herr Schmuderer,
vielen Dank für das klasse Feedback!
Mit den besten Grüßen

23.04.2024

13.04.2024
38 Bewertungen auf airbnb

24.04.2024
Gut
40 Bewertungen auf FeWo-direkt

05.04.2024

Ihre Nachricht an Thomas Müller-Groscurth Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Müller-Groscurth Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden