Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

Thomas Nowak
Als Selbstständiger Finanzberater berate ich meine Kunden seit nunmehr 10 Jahren individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und erstelle gemeinsam mit Ihnen ein Finanzierungskonzept, welches auf Ihre persönliche Situation und Lebensplanung...

Sebastianusstr. 8-12
41352 Korschenbroich

Thomas Nowak- - Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank

Freitag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Herr Nowak ist ein sehr freundlicher und kompetenter Finanzberater. Ich hätte mir für mein Anliegen keinen besseren vorstellen können. Da ich vorher schon von einigen Beratern schlecht beraten wurde, oder sie sich gar nicht erst meldeten, war ich dann doch positiv überrascht, wie simpel es mit dem richtigen Berater laufen kann. Ich bekam nirgendwo so gute Konditionen geboten, wie beim Herrn Nowak. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen und für jedes weitere Anliegen, immer wieder als Berater in Anspruch nehmen. Nochmal danke für den unkomplizierten, schnellen und vor allem sehr guten Ablauf!
Thomas Nowak - Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG
13.06.2019Nils G.
Herr Nowak ist sehr zuverlässig und ich werde ihn weiter empfehlen!
16.12.2016Andreas G.

13.06.2019
12 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.09.2020

Ihre Nachricht an Thomas Nowak

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2020   |  Profil melden