Versicherungsmakler

Thomas Schmidt
Als Versicherungsmakler kann ich Ihnen einen kompletten Marktüberblick geben, vorgefiltert nach Qualität und Preis.
Nutzen Sie meine 25jährige Berufserfahrung. Mein oberstes Leitbild ist aufmerksames Zuhören, bevor ich handele. Daran können Sie...

Elbinger Str. 20
28816 Stuhr

Thomas Schmidt

Man bekommt bei Thomas Schmidt eine ehrliche Beratung. Und das ist keinesfalls selbstverständlich in diese Branche. Er verfügt über einen ganz anderen Überblick als man selbst und er nutzt seine langjährige Erfahrung um einem das beste Angebot unter all den Anbietern herauszupicken. Er ist definitiv besser als jedes Vergleichsportal, denn er versteht, was einem wiklich wichtig ist. Dabei sagt er auch offen wenn etwas unnötig ist. Ob nun privat oder geschäftlich, er nimmt mir die Arbeit ab.
26.03.2019B.
Herr Thomas Schmidt berät uns seit Jahren stets sehr kompetent, sehr gut/gründlich und sehr zuverlässig. Er hat stets sehr zeitnah einen Termin für uns gefunden. Seine Erklärungen sind immer sehr klar und seine Empfehlungen mit den für uns besten Preis-Leistungen. Das Abgemachte wird immer sehr schnell umgesetzt. Wir sind mit seiner Arbeit, Kompetenz und Freundlichkeit rundum zufrieden! Absolut vorbehaltlos zu empfehlen!!!
12.03.2019C. G.
Sehr nett und freundlich.
12.03.2019D.
Herr Schmidt ist ein hervorragender Versicherungsmakler.
Sehr kompetent, äußerst hilfsbereit und sehr freundlich
11.03.2019Monika S.
Sehr freundlich, gibt sich viel Mühe und liefert gute Ergebnisse.
11.03.2019Peter S.
kompetent, zuverlässig, sympathisch.
11.03.2019S.
Es stehen bei Herrn Schmidt die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund.
Ich fühle mich gut verstanden.
Herr Thomas Schmidt ist zuverlässig, schnell und kompetent.
Empfehle ich sehr gerne weiter.
11.03.2019Frau K.
Sehr gute engagierte Beratung und Hilfe in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Gute Erreichbarkeit! Fühle mich gut aufgehoben!
11.03.2019H.
Sehr sympathisch und für uns ganz wichtig super zuverlässig!
Wir würden Thomas unseren Freunden empfehlen.
28.07.2018Lisa-Marie B.
Immer vollstens zufrieden :)
16.03.2018Anonym
Gut
Mit der sehr schnellen Umsetzung war ich sehr zufrieden. . Auch die
Tolle persönliche Beratung durch Herrn Schmidt ist lobenswert. Sehr gut ohne viel „Fachchinesisch „ erklärt und angenehm im Umgang. Jederzeit wieder
09.03.2018J.
Umfassende Beratung, schnell Umsetzung, gute Erreichbarkeit
09.03.2018B.
Herr Schmidt ist immer bemüht kundenorientiert zu agieren.
09.03.2018S.
Jederzeit wieder da die Beratung sehr kompetent und auf mich persönlich zugeschnitten war.
Ich bin sehr zufrieden .
09.03.2018B.
Hr. Schmidt war für mich fachlich kompetent, sachlich, vertrauenswürdig und hat mich umfassend informiert und konnte einem Laien alles erläutern.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Menke
02.03.2017Gerhard M.
Herr Schmidt ist mir durch seine engagierte Art und sein vorausschauendes Denken seht gut in Erinnerung. Schien etwas aussichtslos, hatte er schon eine Lösung.

So geht Versicherung heute...Danek
10.01.2017M.
Freundliche,kompetente Beratung und schnelle Abwicklungen von allen Verträgen.Kurze Kommunikationswege per Telefon,Whatsapp oder Email. Geht auf die speziellen Bedürfnisse ein und arbeitet sehr gewissenhaft.Herrn Thomas Schmidt kann ich Jedem weiterempfehlen,billigere Versicherungen mag es vielleicht geben (direkte Onlineversicherung)
wer jedoch die beste Versicherung für sich sucht und einen persönlichen Ansprechpartner möchte,der ist hier genau richtig.Gut versichert zeigt sich nämlich meist erst im Schadensfall.
02.01.2017Arne D.
Das man Herrn Schmidt jederzeit erreichen kann.sofort eine Rückmeldung kommt.Immer aber auch immer für einen selbst das Beste und günstigste raus sucht..Und ganz wichtig seine Kompetenz..Sowie seine Freundlichkeit und gute Manieren.
13.07.2016B.
Herr Schmidt ist sehr zuverlässig und Kompetent . Er geht auf die Wünsche seines Kunden ein und findet ein richtigen Weg. Selber hat er immer interessante Idden ...
11.04.2016Marcus R.
Weiter so!

VG
C. Schmidt v
04.04.2016C.

16.09.2017

Ihre Nachricht an Thomas Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2020   |  Profil melden