Keynotes, Training, Coaching, Consulting

Thomas Schnehagen
Der Weg zu Spitzenleistungen !
Viele Unternehmen wollen ihren Mitarbeitern Muster aufdrängen, anstatt die Antriebsmuster der Menschen zu sehen und zu fördern.

Wie wird die intrinsische Motivation sichtbar und wie kann ich Widerstände erkennen?...

Coachbox UG & Co. KG
Osdorfer Straße 271
22589 Hamburg

Bewertung vom 07.12.2021
Methodik

Ich hatte die Möglichkeit bei einem zweitägigen Seminar „vom Kollegen zum Vorgesetzten“ mit zumachen. Dieses führte Thomas mit einer Leichtigkeit von Perfektion und es war das beste Seminar bei dem ich je war. Thomas hatte für jeden und für jede Situation die passenden Worte und Werkzeuge / Tools. Ich habe in diesen zwei Tagen 100 mal mehr mitnehmen können wie ich je erwartet hätte. Großes Danke an dich Thomas:)
07.12.2021Anonym
Mein Arbeitgeber ermöglichte mir eine viertägige Fortbildung in Sachen Zeit- und Selbstmanagement. Thomas Schnehagen war hierfür die beste Wahl. Alle, denen ich vom Kurs erzählt habe, lachten darüber, dass ich eine viertägige (!) Fortbildung zu Zeitmanagement absolviere. Mein Optimismus im Vorfeld war jedoch berechtigt. Thomas versteht es, Menschen abzuholen, ihnen handfeste Fertigkeiten mitzugeben und nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen. Bei Thomas bekommt man viel fachlichen Input auf hohem Niveau, und gleichzeitig individuelle Anwendungsoptionen. Von Thomas´ Arbeit werde ich noch lange zehren. Diese Fortbildung war definitiv Gold wert.
26.07.2021Anonym
Ich habe über meine Universität an dem Kurs "Zeit- und Selbstmanagement" teilgenommen. Leider war der Kurs online, aber nichtsdestotrotz einer der besten, den ich je mitgemacht habe (und ich habe schon an vielen Kursen teilgenommen). Thomas nimmt sich die Zeit einzelne Fragen zu beantworten, schafft ein sehr angenehmes Arbeitsklima und regt zur Mitarbeit an. Durch einige Entspannungsübungen zwischendrin könnte man kurz während der intensiven Kurstage abschalten und neu starten. Er hat einen immer gute Beispiele, die nicht nur zur Umsetzung im Arbeits- aber auch im privaten Leben anregen. Super Kurs! Super Kursleiter! Ich kann es nur empfehlen einen Kurs oder ein Coaching mit ihm zu machen!
13.07.2021Anonym
Thomas ist ein großartiger Coach. Ich habe nach 4 Tagen intensivem Workshop ganz neuen Wind in meinen Segeln und Thomas hat mir alle Werkzeuge in die Hand gegeben um in Zukunft meine Ziele zu erkennen, zu verfolgen und ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Ich habe seit dem Corona Lockdown mehr Probleme damit gehabt mich zu motivieren und mit Energie durch den Alltag zu gehen und jetzt blicke ich dem mit viel mehr Akzeptanz und Optimismus entgegen! Die Zeit mit Thomas war eine große Bereicherung für mich und es hat mir sehr gut getan!
06.04.2021Anonym
Im März 2021 hab ich zusammen mit 12 Doktoranden am Resilitenzkurs mit Thomas Schnehagen teilgenommen. Der Kurs war gut strukturiert und wir sind systematisch die Säulen der Resilienz durchgegangen. Thomas erklärt anschaulich die Sachverhalte und leitet Unterstützung und Input während Gruppenarbeiten. Kleine Entspannungsübungen und seine lockere und aufmerksame Art schaffen eine produktive, inspirierende und entspannte Arbeitsatmosphäre. Der Kurs hat mir nützliche Werkzeuge mit auf den Weg gegeben um zufriedener und produktiver durch den Tag zu kommen. Vielen Dank!!
23.03.2021Anonym
Der Kurs zur Resilienz fand online statt, da derzeit ja leider eine besondere Situation uns alle das Leben etwas schwerer macht. Der Kurs war toll strukturiert und hat richtig Spaß gemacht. Die Übungen um Resilienz zu erlangen, bei denen man sich intensiv reflektiert und anschließend in Gruppenaustauscht, haben mich persönlich bereits weitergebracht. Definitiv viele hilfreiche Tools die einem in Zukunft in problematischen Momenten weiterhelfen werden, wenn man sie nutzt und ebenso weiter an sich arbeitet!
23.03.2021Anonym
Ich habe Thomas als einen ausgeglichenen, positiven und äußerst motivierender Trainer empfunden. Das Thema "Resilienz" hat er - für mich entscheidend - auf einer sehr persönlichen Ebene vermittelt. Dabei hat mir die Beleuchtung meiner persönlichen Stärken und Kernkompetenzen sehr geholfen, und mein Selbstbild und die Wirkung auf Andere verdeutlicht. In Gruppengesprächen war immer genügend Zeit gegeben, eigene Akzente zu setzen.
Letztendlich bin ich der Überzeugung, dass jede Führungskraft einen solchen Kurs besuchen sollte; nicht unbedingt weil "Hands-on Techniques" vorgestellt werden, sondern weil man viel über individuelles und positives Führungsverhalten lernen kann.
Kann den Kurs wärmstens Empfehlen. Ich empfand ihn als äußerst motivierend.
11.02.2021Anonym
Gelungene Keynote mit äusserst informativen Inhalt!
02.11.2020Anonym
Inspirierend, kompetent, sympathisch! Absolut empfehlenswert!
14.10.2020Anonym
Thomas Schneehagen ist ein Gewinn für jedes Unternehmen: Mit seinen innovativen Impulsen führt er Mitarbeiter und Führungskräfte an die Spitze!
13.10.2020Anonym
Jeder kann sich glücklich schätzen, wenn er von Thomas Schnehagen gecoacht wird!
05.10.2020Anonym
Als Teilnehmer des 5-tägigen Kurses "Selbst- und Zeitmanagement Online Training" habe ich Thomas Schnehagen als absoluten Experten wahrgenommen. Durch seine wertfreie, offene und sympathische Kommunikation schaffte er eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre (und das virtuell!), sprühte täglich vor Motivation und hat jeden Teilnehmer von uns (Gruppe von über 10 Personen) individuell beraten. Thomas legte höchsten Wert auf, uns TeilnehmerInnen und deren Antriebsmuster zu verstehen und auf uns zugeschnitten umfassende Inhalte zu vermitteln. Durch ihn wurde mir bewusst, wie essentiell Zeitmanagement vom Selbstmanagement abhängt. Herzlichen Dank für Dein hohes Engagement, Thomas!
02.10.2020Anonym
Thomas Schnehagen bringt sehr viel Kompetenz und Professionalität in seiner Arbeit mit. Er geht individuell und mit einer angemessenen Feinfühligkeit auf Menschen ein und sieht „Das Ganze“. Meiner Erfahrung nach stärkt er jeden Einzelnen und somit auch das Team. Durch Wissen,Methoden usw. regt er an und gibt Impulse.
Unser Team arbeitet seit längerem regelmäßig mit ihm und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
01.10.2020Anonym
Ein sehr professioneller Coach ,der hilft die eigene Persönlichkeit zu bilden und zu stärken.
Er schafft es ein Team so zusammenzuführen ,dass es eine Einheit bildet.
Bei den Sitzungen fehlt nie der Humor!
Thomas Schnehagen kann ich wirklich nur empfehlen!
01.10.2020Anonym
Höchste Professionalität gespickt mit feinfühligem Humor! Die perfekte Mischung und somit eine absolute Bereicherung!
30.09.2020Anonym
Danke Herr Thomas Schnehagen, es war mir eine grosse Freude Sie auf der Bühne erleben zu dürfen!
Dieser Mann schaut hinter die Kulissen und geht in die Tiefe. Phantastisch mit welcher Fachkompetenz er die Themen lebt. Ich freue mich sehr Ihn wieder erleben zu dürfen!
27.09.2020Anonym
Spannender Vortrag. Sehr inspirierend. Dankeschön!
27.09.2020Anonym
Das war wirklich lebendig und toll. Ich bin begeistert. Danke
26.09.2020Anonym
Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Diese Keynote ist interessant und informativ. Da weiß einer zu 100%, wovon er spricht. Herzlichen Dank für den Impuls.
26.09.2020Anonym
Kompetenz Pur! Ein Mann, der hinter die Kulissen blickt und damit echten Mehrwert für ein Unternehmen schafft. Ein Profi!
25.09.2020Anonym
13 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2021
13 Bewertungen auf Xing Coaches

01.03.2021

Ihre Nachricht an Thomas Schnehagen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Schnehagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden