Autor, Speaker, Trainer & Coach

Ich habe keine Leidenschaft - Ich bin Leidenschaft!
Verluste erleben wir jeden Tag. Objektiv genauso wie subjektiv! Meist sind es die subjektiven Verluste von Begeisterung, Motivation, Lebensfreude und Leidenschaft. Ich unterstütze Menschen jeder...

Sandmühlenweg 5
71116 Gärtringen-Rohrau

Kreative Impulse

Es war gut zu wissen, dass sich jemand in der schweren Zeit des Abschied-Nehmens so empathisch und professionell um uns kümmert!

Die Verabschiedung im engsten Kreis der Familie am Montag war ziemlich einzigartig, diese Form der Trauerfeier war mir neu. Auch die große Trauerfeier am Dienstag war rundum gelungen. Es hat alles perfekt zusammen gepasst (das "Setting", die Räumlichkeiten, Schmuck, Timing, Möglichkeiten zu Kondulieren u.ä. als auch der Ablauf, die Lieder, die Moderation und auch die Verabschiedungen/Trauerreden)! Das Grab war perfekt vorbereitet (incl. Details wie Schutz gegen Rutschen, Matsch und Regen als auch die Vorbereitung des Grabes selbst, der Blumenschmuck und vieles weitere).

Jetzt im Nachgang werden Ihre weiteren Unterstütungsleistungen wichtig, wie die Trauerseite im Internet als auch die Seite zum Abmelden diverser Verträge.
24.03.2024Anonym
Dank Thomas Sommerer hat sich mein Leben Verändert. Ich gehe mit einer Leichtigkeit durch den Tag und habe eine komplett andere Sichtweise bekommen.
Mit seiner einzigartigen Art, zeigt er wie man wieder Zugang zur Freude bekommt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
26.06.2023M.
Thomas übermittelt durch seine emphatische und vertrauensvolle Art,eine Veränderung, die innerhalb kürzester Zeit, neue Wege aufzeigt.
23.06.2023Anonym
Ich hatte für mein Team und mich ein Seminar / Workshop mit dem Titel "Ein Upgrade für mentale Erfolgssoftware" gebucht. Wir waren 5 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und kommen aus dem Bereich Vertrieb und HR. Das Seminar / Workshop war faszinierend und die positiven Effekte bei uns allen waren unmittelbar. Anstatt ewig an etwas und sich zu arbeiten, bewirkt Tom Sommerer so manch scheinbar Unvorstellbares "mit einem Fingerschnipsen". Meine Kolleginnen und Kollegen und ich waren und sind begeistert und können das Seminar und Tom Sommerer jedem nur wärmstens empfehlen.
Thomas Sommerer - Der TrauerCoach
23.12.2022Florian Agreiter (FERCHAU G.
Eine absolut faszinierende und so unfassbar hilfsbereite Person, welche mir in kürzester Zeit unheimlich helfen konnte.
Jedes Gespräch oder Aufeinandertreffen ist ein Erlebnis im ausgesprochen positiven Sinne!
Wer wirkliches Interesse an seinem eigenen inneren Frieden hat und verstehen möchte wie er/sie dazu gelangt, ist bei Thomas Sommerer genau richtig! Ich freue mich schon auf unser nächstes aufschlussreiches Gespräch!!
07.11.2022Julia F.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich war offen für das was passiert. Am Tag danach hat sich mein Wohlbefinden schon sichtlich verbessert und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Es war die beste Entscheidung so finde ich diesen Weg zu gehen.
06.11.2022Thomas S.
Vielen herzlichen Dank für alles! Mit deiner Hilfe, kann ich, mein Leben in allen Bereichen genießen ❤
21.06.2022Anonym
Danke für alles ❤️
20.06.2022Pascal E.
Thomas Sommerer Kommentar von Thomas Sommerer:
Von ganzem Herzen! Dein Schicksal hat mich persönlich sehr berührt ❤️
Herr Sommerer ist einmalig und grandios, ja sogar virtuos ein Meister. Er bewegt und inspiriert Menschen auf tiefsinnige und herzerfrischend Weise. danke
06.10.2020Anja W.
Thomas Sommerer verzaubert als Speaker das Publikum mit seinen Charme. Er berührt mit seinem tiefsinnigen Storytelling direkt die Herzen der Menschen . Danke Dir lieber Thomas für Dein ganz besonderes Sein!
05.10.2020Gabi L.
Ich durfte Thomas auf einer mehrtägigen Speaker-Veranstaltung kennenlernen. Ich fand es unglaublich berührend, wie er es schafft, das Thema Trauer mit der nötigen Ernsthaftigkeit, aber auch Leichtigkeit auf die Bühne zu bringen. Seine Reden sind bewegend, aber nicht kitschig. Im Gegenteil, er ist ein mitreißender Redner, seine Reden sind trotz des Themas nicht traurig, sondern mutmachend. Vielen Dank dafür!
05.10.2020Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Thomas Sommerer ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die ich bei einem seiner Vorträge erleben durfte. Lebensfreude, spannende Geschichten und Tiefgang kombiniert er so wunderbar, dass es eine wahre Freude ist, ihm zuzuhören. Ich bin begeistert und dankbar, so einen wunderbaren Menschen zu kennen. Vielen Dank!
Thomas Sommerer - Der TrauerCoach
04.10.2020Die Fortschritt-Macher - Michael H.
Auf der Trauerfeier eines Freundes habe ich Thomas Sommerer kennen gelernt.
Als ich in meinem Leben an einem Punkt war in dem ich nicht weiter wusste, kamen mir die Worte von Thomas in den Kopf. (Wenn nichts mehr geht, Hypnose geht immer )
Ich kontaktierte ihn und nach zwei Tagen bekam ich bereits einen Termin für ein Online Coaching
Vor dem Coaching war ich in einem Loch voller vorwürfe und Selbstzweifel, total antriebslos und depressiv. Die Arbeit mit Thomas war sehr angenehm. Ich ich fühlte mich verstanden, und sehr wohl. Die anfängliche Unsicherheit war wie verflogen. Das Coaching verlief ganz witzig auf eine Art und Weise die einzigartig ist. Nach dem Coaching schwebte ich für den Rest des Tages auf einer Wolke, mit einem ganz breiten grinsen im Gesicht. Nach nur einer Sitzung, hatte ich bereits ein Gefühl in mir, das unbeschreiblich war. In den Tagen danach lies das grinsen gottseidank etwas nach, jedoch blieb das Gefühl der Zufriedenheit und der inneren Ruhe. Das beste was mir passieren konnte, war Dass ich Thomas Sommerer kennen lernen durfte. Er hat es geschafft dass ich mich nach nur einer Sitzung sehr wohl fühle und vor allem hält dieser Zustand an. Ich empfehle Thomas jedem der gerade irgendwo im Leben fest hängt oder was ändern möchte.
Das war sicherlich nicht das letzte Coaching. Danke Tom
05.05.2020Märi S.
Leider konnte ich Thomas bisher nur auf digitalem Wege kennenlernen (Coronazeit), aber dennoch spürt man sofort eine besondere Energie, Empathie und Charisma!
Als TrauerCoach ist Thomas' Ansatz absolut einzigartig und nicht zu vergleichen mit "normaler" Trauerarbeit. Absolut empfehlenswert und garantiert mehr als hilfreich!
04.05.2020Phil S.
Top Mann sehr einfüllsam kann ich jedem nur empfehlen
19.12.2019Anonym
Sehr kompetent und freundlich
Wir können TOM sehr gerne weiter empfehlen.
19.12.2019Regine F.
Einfach genial, nach gefühlten 10 min von einer schweren Last befreit die ich seit mehr als 20 Jahren mit mir getragen habe. Danke Tom Sommerer
19.12.2019H.
Ich bin in einer tiefen Krise auf Thomas aufmerksam geworden und die Begegnung und das Coaching haben mein Leben nachhaltig verändert. Thomas ist ein Herzensmensch, voller Empathie und Fürsorge. Seine Ausstrahlung ist einzigartig.
19.12.2019Anonym
Thomas ist eine absolute Rampensau!! Charismatische Ausstrahlung, sehr spannende Person und zudem ein großartiger Sänger. Immerhin wird er von Hermann Scherer himselft gebucht - und der ist dafür bekannt, nur die Besten der Besten anzuheuern! Klare Empfehlung.
08.09.2019Toshi N.
Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!
16.05.2019CHRISTIAN K.
Gut

08.05.2018
1 Bewertung auf Facebook

13.01.2019
Gut
15 Bewertungen auf Amazon

02.03.2023

Ihre Nachricht an Thomas Sommerer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Sommerer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden