Finanzierungsberatung, Baufinanzierung, Finanzberatung

Hallo, mein Name ist Thomas Spieß und ich bin Baufinanzierungsexperte.

Oftmals sind es dieselben Herausforderungen, die es zu lösen gibt. Regelmäßig werden aber genau diese Ziele ohne eine Expertenberatung verfehlt. Es werden wichtige Kernpunkte...

DHF AG
Friedrich-Ebert-Strasse 110
48153 Münster

Qualitätssicherung

Zielerreichung

Ich habe persönlich leider kaum bis keine Zeit mich um meine Finanzen zu kümmern. Mit Thomas Spieß habe ich einen vertrauensvollen Partner gefunden, der sich unfassbar viel Zeit für meine individuellen Punkte und Ziele in Bezug auf meinen jetzigen Status Quo genommen hat. Danke.
Bewertung für Thomas Spieß
28.03.2023Anonym
Thomas Spieß Kommentar von Thomas Spieß:
Danke für dein Vertrauen, auf eine langfristig und gute Zusammenarbeit!
Auf Weiterempfehlung von Freunden habe ich Thomas Spieß kontaktiert. Ich war bzw. bin sehr dankbar für die kompetente, freundliche und schnelle Beratung und empfehle ihn gerne weiter. Entsprechend meiner persönlichen Vorstellungen und Möglichkeiten wurden verschiedene Finanzierungsangebote erstellt und diese sehr geduldig und (auch für Laien) verständlich erklärt. Herr Spieß ist bei Fragen immer erreichbar oder meldet sich umgehend zurück. Er unterstützt einen bei allen Fragen bis zur Vertragsunterzeichnung und auch danach.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die freundliche und zuverlässige Beratung!
04.02.2023Anonym
Thomas Spieß Kommentar von Thomas Spieß:
Den Dank kann ich nur zurückgeben, vielen Dank für das Vertrauen!
Auf Weiterempfehlung von Bekannten sind wir mit dem Wunsch einer Grundstücksfinanzierung auf Herrn Spieß zugekommen.
Trotz weiter räumlicher Entfernung lief sowohl die Beratung als auch der Abschluss medial sehr gut.
Wir konnten all unsere Anliegen immer zügig klären, auch Probleme mit dem späteren Notar konnten mit der gewählten Bank gemeinsam bearbeitet werden.
Es hat jederzeit Spaß und Freude bereitet, mit Herrn Spieß zusammenzuarbeiten.
18.01.2023Anonym
Thomas Spieß Kommentar von Thomas Spieß:
Vielen Dank und es war eine schöne Zusammenarbeit mit Ihnen.
Herrn Spieß, haben wir als Finanzberater für unsere Wohnung vermittelt bekommen. Herr Spieß hat in keiner Minute einen Zweifel aufkommen lassen das er für uns nicht der richtige gewesen wäre. Er arbeitet schnell, analysierend aber vor allem für Laien verständlich, zudem mit einer freundlichen, ruhigen und charmanten Art. In Belangen der Finanzierung ist man hier mehr als gut aufgehoben. Ich, (Wir) können Ihn nur wärmsten empfehlen. Wer eine weite Anreise scheut dem ist gesagt, es gibt heutzutage Teams,Zoom, Skype, Webex uvm. um in Kontakt zu treten.

Herr Spieß, ich möchte mich nochmals bei Ihnen ausdrücklich für Ihre kompetente Beratung bedanken. Toll das es alles so nach unseren Vorstellungen in der Finanzierung geklappt hat. Ich kann Sie nur wärmstes empfehlen. Vielen Dank und vllt. mal bis demnächst. Alles gute und bleiben Sie und Ihre Familie gesund. Viele Grüße Daniel Schulze
04.08.2022Daniel S.
Einer der besten Berater, schnell, detailliert und auch bei Komplikationen eine Lösung parat!
18.06.2022Anonym
Herr Spieß war während der " heißen Phase" der Finanzierung immer erreichbar und hat mir viel Arbeit abgenommen ! Eine menschlich auch sehr harmonische Zusammenarbeit, die ich bei Bedarf wiederholen werde!
23.02.2022Mechthild K.
Top Beratung, zuverlässiger und schneller Kontakt. Sucht immer nach der individuell besten Lösung und die Konditionen sind auch immer top!
23.02.2022Anonym
Herr Spieß kam mit Empfehlung und hat uns jederzeit kompetent und zügig bei der Finanzierung unseres recht komplexen Bauvorhabens unterstützt.
20.02.2022David D.
Ist stets ansprechbar. Bei nichterreichen meldet er sich umgehend zurück. Zeigt und sucht verschiedene Lösungsmöglichkeiten um ans gewünschte Ziel zu kommen
16.01.2022Anonym
Thomas Spieß war/ist stets bemüht, engagiert und sympathisch. Er hat für unsere Situation ein sehr gutes Angebot gefunden mit dem wir sehr glücklich sind. Er war jeder Zeit erreichbar oder hat zurück gerufen oder sich anderweitig gemeldet. (E Mail / WhatsApp) Auch bei Sorgen oder Zweifelsmomenten fand er die richtigen Worte. Ein Finanzierer wie man sich ihn wünscht. Weiter so !! Familie Hammerl
06.11.2021Familie H.
Wir waren auf der Suche nach einem forward Darlehen für unsere Immobilie, um uns die aktuellen Zinsen zu sichern. Wir wurden durch Herrn Spiess, auf die verschiedensten Möglichkeiten der Finanzierung hingewiesen. Gut hat mir auch gefallen, das hier nicht an einer Bank festgehalten wird, sondern an der, die das beste Angebot hat. So habe ich mir das "klinken putzen" gespart. Selbst Check24 konnte hier kein besseres Angebot bringen. Ich bin sehr zufrieden !
02.09.2021Thomas L.
Auf Empfehlung eines Kollegen haben wir Herrn Spieß im Rahmen einer Baufinanzierung kontaktiert. Mit ihm haben hier wir einen sehr geduldigen und kompetenten Spezialisten gefunden, der uns auch trotz ungeplanter Kurzarbeit schnell und günstig zu einer Baufinanzierung verholfen hat. Auch im Anschluss steht er uns noch immer mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders schätzen wir seine guten Erklärungen und seine Erreichbarkeit. Herr Spieß ist tatsächlich jederzeit über verschiedene Kommunikationswege erreichbar und besonders toll ist es, dass wir auch kurzfristig und zu allen möglichen Uhrzeiten (auch fernab der normalen Arbeitszeiten), Termine bei ihm bekommen, um unsere Fragen loszuwerden und alles zu klären.
Hierfür müssen wir noch nicht einmal in seine Geschäftsstelle, sondern, und auch gerade jetzt zu Corona-Zeit, ist ein Gespräch über Zoom immer recht entspannt möglich.
Wir hatten nicht das Gefühl, dass Herr Spieß uns Verträge oder Zusatzversicherungen andreht, sondern genau auf unsere aktuelle Situation und unseren konkreten Bedarf geguckt wird. Gerade dieser Punkt hat uns in letzter Zeit immer unzufriedener bei unserer Hausbank gemacht und wir freuen uns mit Herrn Spieß den Berater gefunden zu haben, der uns die letzten Jahre doch irgendwie gefehlt hat.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
20.06.2021Laura S.
Professionell, unkompliziert und kompetent! Wir kennen und arbeiten mit Herrn Spieß seit über 15 Jahren. Seine Beratung ist ausführlich und verständlich. Unter Berücksichtigung der Kunden Vorstellungen und persönlicher Möglichkeiten, konnte er immer ein individuell passendes Konzept erstellen. Seine Erreichbarkeit ist bemerkenswert. Herr Spieß meldet sich schnell auf alle Anfragen zurück. Ich freue mich immer wieder, den richtigen Berater gefunden zu haben und empfehle ihn gerne weiter.
11.05.2021Fam. B.
Sehr kompetente und stets zuverlässige Beratung und Unterstützung bei allen Fragen!
08.04.2021Anonym
Sehr gute Beratung von seitens Herr Spieß! Auf meine Wünsche und Anregungen wurden individuell eingegangen. Die verschiedenen Angebote wurde mir schnell und sehr gut vorbereitet präsentiert und von Herr Spieß sehr gut umgesetzt!
Danke für die Vorbereitung und Unterstützung bei der Vertragsunterzeichnung!
23.03.2021Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Beratung. Thomas reagiert immer schnell auf Anfragen, und bekommt auch mal kurzfristig einen Termin hin. Ich schätze es sehr einen Ansprechpartner zu haben, der ehrlich und kompetent ist.
08.03.2021Andreas K.
Herr Spieß hat uns super gut beraten und wir sind sehr dankbar das wir so jemanden gefunden haben, der uns bei unseren Plänen unterstützt und auch jederzeit erreichbar ist.
Schnelle Umsetzung und eine Leistung von hoher Qualität.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen
30.09.2020Kathrin K.
Ein sehr kompetenter und Freundlicher Finanzberater. Sehr großzügig mit den Tipps, dank der 360 Grade Expertise, bin ich auf weitere bessere Ideen / Entscheidungen gekommen, sehr empfehlenswert.
23.09.2020Youssef El O.
Mein Freund und ich sind auf Empfehlung eines Arbeitskollegen mit Thomas in Kontakt getreten.
Wir sind noch relativ jung und deshalb neu auf dem Gebiet der Baufinanzierung. Um so mehr konnten wir uns glücklich schätzen Thomas an unserer Seite zu haben. Immer erreichbar, zuverlässig, sympathisch und nimmt sich alle Zeit der Welt für die Kunden.
Absolute Weiterempfehlung und wurde auch schon weiter empfohlen! :)
17.08.2020Thu M.
Ich kenne Herrn Spieß schon sehr lange und er hat mir mit persönlichen Gesprächen und Kompetenz immer weiter geholfen.
02.07.2020Anonym

28.12.2023

Ihre Nachricht an Thomas Spieß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Spieß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden