NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Thomas Steinacker Coaching & Beratung

Was du machst, macht dich... Also mach!

Thomas Steinacker Coaching & Beratung
Ich helfe dir, einen leistungsfähigen, gesunden und gut aussehenden Körper zu erschaffen, ohne deine wertvolle Zeit und Energie mit Fitnesscentern und sinnlosen Modediäten zu vergeuden.

Ich verhelfe Kraft- und Leistungssportlern zu neuen Bestleistungen durch wissenschaftlich fundierte und nachhaltige Trainings- und Ernährungsplanung.

Kolpingstraße 26
St. Leon-Rot 68789

Thomas Steinacker

Bewertung vom 21.12.2020

Kompetent, freundlich und zielgerichtet. Das Online-Seminar, dass ich besucht habe war sehr informativ und gut verständlich erklärt! Danke nochmal für deine Zeit Thomas!
21.12.2020Anonym
Für mich als Anfänger hat mir sehr gut geholfen.
TS Coaching & Beratung Kettlebell Workshop
19.12.2020Anonym
Fundiertes Fachwissen in einer frischen, motivierenden Art verpackt. Das Training ist abwechslungsreich und auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen angepasst. Thomas holt einem da ab, wo man ist und bringt einem dort hin, wo man sein will. Und das ganze mit jeder Menge Spaß.
07.12.2020Anonym
Die Zusammenstellung des Trainings war ideal, perfekte Kombination für die unterschiedlichen Muskelgruppen. Größe der Trainingsgruppe war genau richtig. Gutes Auge und Hinweis zur richtigen Ausführung der Übungen
07.12.2020Anonym
Thomas ist mit Leib & Seele dabei und lebt, was er anderen beibringt - das Training ist sehr effektiv, intensiv und auf individuelle Wünsche abgestimmt. Ich habe in der Vergangenheit viel wertvolle Zeit mit "0815-Plänen" in Fitnessstudios vergeudet und bin jetzt froh in Thomas meinen persönlichen Coach gefunden zu haben! Ich freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten mit dir und kann deine Dienste jedem Sport- und Fitnessbegeisterten (... und denen die es werden wollen) nur empfehlen!
07.12.2020Anonym
Besonders motiviert hat mich die abwechslungsreiche Zusammenstellung der Workouts während der Challenge. Eine optimale Mischung aus Zoom-Workouts und individuellen Trainingsmöglichkeiten. Die persönliche Betreuung war trotz Online-Begegnung ausgezeichnet und ich habe mich auch vor allem durch Thomas´ Feedback und seinen Hilfestellungen während der Trainingseinheiten sehr gut betreut gefühlt.
06.12.2020Anonym
Thomas ist bei allem mit großer Leidenschaft dabei.
Wer sich sportlich weiterentwickeln möchte und neue Herausforderungen sucht, kommt an ihm nicht vorbei.
Pläne werden auf persönliches Können abgestimmt um in kürzeste Zeit die Ziele zu erreichen.
27.11.2020Anonym
Ich war sehr positiv überrascht was alles mit dem richtigen Trainingsplan und der passenden Beratung möglich ist. Das Training ist hart und man kommt des Öfteren an seine Grenzen, aber man spürt von Woche zu Woche Fortschritte und Steigerungen, die einem ein richtiges Erfolgserlebnis und Motivation für das nächste Training liefern.
Dennis Heck, Strongman
24.11.2020Anonym
Es gelingt ihm sehr gut, eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, indem er zunächst das Gespräch sucht. Während der Betreuungs-Zeit steht er immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Dabei merkt man schnell, dass er genau weiß, was er macht: Perfekte Kombination aus Fachkenntnissen und Empathie.
24.11.2020Anonym
Gut
TS Coaching & Beratung Ernährungs Seminar
21.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Steinacker Coaching & Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Steinacker Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Silvia Ziolkowski