Berater und Trainer für Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

BPM&O GmbH
Domstraße 37
50668 Köln

Engagement

Thomas Urbaniak hat es sehr gut verstanden den Seminarteilnehmern komplexes Wissen anhand von Praxisbeispielen sehr gut zu vermitteln.
01.11.2019Anonym
Inhalte kurz und knackig präsentiert
Sehr angenehner Mensch
29.08.2019Pamela Malig
Ich habe Thomas Urbaniak als Seminarleiter für ein Grundlagenseminar zum Thema Prozessmanagement kennen gelernt. Neben seiner umfassenden Kompetenz hat mich überzeugt, wie strukuturiert, dabei aber auch immer verständlich die Inhalte vermittlet wurden. Er hat ein tolles Timing,was bedeutet, das die zur Verfügung stehende Zeit stets produktiv genutzt wurde, ohne dass die Teilnehmer dabei überfordert wurden. Das Ganze wurde mit einigen wenigen Anekdoten aus der Wirklichkeit gewürzt, ohne sich darin aber zu verlieren.
Ich habe aus diesen zwei Tagen sehr viel in die Praxis mitnehmen können!
14.08.2019Tobias Paul
Viele Sterne wurden vergeben - eine TOP-Grundlagenschulung im BPM mit viel praktischer Anwendung um in 2 Tagen nicht nur trockene Theorie zu erfahren, sondern die Theorie mit guten praktischen und/oder praxisnahen Beispielen zu festigen!
18.06.2019Sebastian Mattern
Ich habe bei Thomas Urbabiak letzten Monat einen Vorbereitungskurs für den CBPP absolviert und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er hat die Kernthemen des Grundlagenwerks sehr gut zusammen gefasst und somit eine gut Vorbereitung geleistet!
03.06.2019Anonym
Gut
Thomas ist individuell auf einzelne Fragestellungen eingegangen, hat jedoch nie den inhaltlichen Ablauf seines Seminars aus den Augen verloren.
So war es möglich ein ausgewogenes Verhältnis von praktischen und theoretischen Inhalten zu erhalten.

Absolut empfehlenswert!
13.05.2019Anonym
Als Trainer bzw. Seminarleiter war Thomas sehr sympatisch, offen und hat die theoretischen Inhalte kompetent und mit Praxisbezug vermittelt. Selbst gegen Ende eines langen Seminartages war er noch gut drauf und hat die Teilnehmer weiterhin motiviert und zum Mitmachen angeregt. Insgesamt war das Seminar eine tolle Mischung aus Know-How-Vermittlung und vertraulichem Erfahrungsaustausch.
15.04.2019Jeanna
Ich habe Thomas als Seminarleiter kennen gelernt und war wirklich rundum zufrieden mit der Durchführung. Er lässt andere nicht nur an seinem theoretischen Fachwissen teilhaben, sondern auch an seinen praktischen Erfahrungen und untermalt vieles mit leicht begreiflichen Beispielen.
08.04.2019Carolin Zirfas
Thomas war mir auf Anhieb sympathisch. Die Themeninhalte hat er interessant, authentisch und praxisnah vermittelt. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs von ihm besuchen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mitarbeiter!
06.04.2019Corinna Brunner
Gut
Thomas ging sehr gut mit Feedback um und hat es direkt am nächsten Tag umgesetzt. Dadurch haben wir uns als Gruppe jeden Tag noch besser eingespielt, was super war!

Generell ist Thomas ein sehr positiver und fröhlicher Mensch, da kann es nur Spaß machen, ihn als Trainer/Berater zu haben.
01.04.2019Sandra Sickel
Herr Urbaniak hat die richtigen Inhalte zur Prüfungsvorbereitung gewählt, sodass man sich jederzeit gut vorbereitet fühlte. Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank nochmal.
23.11.2018Manuel Alfes
Das Seminar "Prozessmanagement Grundlagen" war sehr praxisorientiert und kurzweilig. Die Inhalte wurden in Übungen gut vertieft und Fragen der Teilnehmer wurden einbezogen. Als sehr angenehm habe ich empfunden dass es kein bloßes Abhandeln von einem Skript war.
Wirklich empfehlenswert.
19.10.2018Sarah Jendrzejewski
Thomas geht auf alle Teilnehmer ein
Sehr gute Athmosphäre
Sehr kompetent
07.09.2018Anonym
Besonders gut hat mir gefallen, dass Thomas Urbaniak ein sehr komplexes Thema einfach, anschaulich und verständlich erklärte. Somit konnte ich selbst viel lernen und später die Themen in unserer Firma gut umsetzen.
02.09.2018Anonym
Wir haben mit Thomas einige Prozessworkshops durchgeführt, die er allesamt sehr zielführend geleitet hat. Auch wenn die Ausgangslage manchmal konfus war, sind wir dank Thomas immer zu einem Ergebnis gekommen. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, vor allem auch weil er die Gruppe schnell nach vorne bringt und das Ziel stets im Auge behält!
26.06.2018Marco Leo (152 Xing Kontakte) - Bulten GmbH
-Zielorientiert, unkompliziert, verständlich, freundlich

Gerne wieder!
24.04.2018Anonym
Thomas Urbaniak verschafft eine lockere Lernatmosphäre und vermittelt die verschiedenen Bestandteile des Prozessmanagements durch einen angenehmen Mix aus Theorie und Praxis.
15.01.2018Amir-Homayoun Ranjbar
Thomas hat es verstanden, uns als Trainer sehr zielgerichtet auf die anstehende Zertifizierung zum CBPP vorzubereiten. Dabei hat er es geschafft, uns - trotz des geballten Inhalts - hervorragend abzuholen.
Thomas Urbaniak
19.07.2017Alexander Rieder (137 Xing Kontakte) - GEMA - Gesellschaft für Aufführungs- und Vervielfältigungsrechte
Ich darf mich für ein fachlich sehr fundiertes Seminar in wirklich angenehmer Atmosphäre bedanken! Thomas Urbaniak bietet dort kompetent und unaufdringlich Hilfe an, wo es gebraucht oder angefragt wird.
Man kann teilhaben am reichen Erfahrungsschatz, was die vielen theoretischen Inputs unglaublich bereichert. Ich bin nachhaltig sehr zufrieden!
Martin Schneider
Business Process Manager - Sirius Facilities GmbH, Berlin
11.07.2017Martin Schneider (155 Xing Kontakte) - Sirius Facilities GmbH
Es hat mir insbesondere die Art und Weise der Vermittlung des Seminarinhaltes gefallen. Eine ausgewogene und gelungene Mischung aus Theorie und Praxis.
06.07.2017Anonym

07.10.2018
Gut
58 Bewertungen auf edudip

30.03.2017

Ihre Nachricht an Thomas Urbaniak

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2019   |  Profil melden