Trading, Börsenhandel, Futures-Trading, Volumen-Trading

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bilden hauptberufliche Trader aus, die konstant und langfristig hohe Gewinne an der Börse erwirtschaften.

Österreich

Zuverlässigkeit

Flexibilität

Sehr gute Ausbildung.

Kann ich jedem empfehlen. Es wird einem immer geholfen wenn man fragen hat und man wird nie alleine gelassen.

Ist echt top danke Thomas !
24.04.2024Simone R.
Thomas hat mir geholfen, mein Verständnis für die Märkte zu vertiefen und kluge Entscheidungen zu treffen. Seine Ratschläge sind Gold wert.

Bin seit 3 Monaten dabei und hab bereits über 10.000 Euro verdienen können.

aktuell mache ich konstant die 10k pro Monat.

Paul Richter
22.04.2024Paul R.
Thomas ist ein Top Coach , kann ich jedem weiterempfehlen.

Hatte davor schon gehandelt und hab mein Trading durch Thomas von 5000 Euro Profit im Monat auf knapp 70.000 Euro im Monat skalieren können.

Preis Leistung ist super.

Danke für Alles lieber Thomas
20.04.2024Rudolf A.
Super Coaching , bin sehr zufrieden mit Thomas Wimmer und seinem Team.
Kann ich weiterempfehlen!
19.04.2024G.
Als kompletter Anfänger im Trading war ich unsicher, wo ich anfangen sollte. Doch Thomas hat mir Schritt für Schritt geholfen und mir das Vertrauen gegeben, selbstständig zu handeln.

Bin super zufrieden
18.04.2024Michael L.
Ich hab vor 8 Monaten bei Null gestartet komplett ohne Vorkenntnisse und stehe aktuell bei 15-20k Gewinn jeden Monat.

Bereits nach dem 2. Monat in der Zusammenarbeit hab ich schon 5k pro Monat durch das Trading verdient.

Danke an Thomas Wimmer und sein Team.

Nächstes Ziel sind 30-50k Gewinn im Monat bei mir.

Gruss Herbert Laringer
18.04.2024Herbert L.
Durch die Hilfe von Thomas hab ich innerhalb von 3 Monaten mein Trading von 10k Gewinn im Monat auf 50k Gewinn im Monat skalieren können.
Danke

Simon Eder
17.04.2024Simon E.
Das Coaching von Thomas war eine Offenbarung für mich. Ich habe nicht nur gelernt, wie man handelt, sondern auch, wie man Risiken minimiert und Gewinne maximiert.

Liebe Grüsse ans Team
Timo
17.04.2024T.
Ich bin froh, dass ich mich für Thomas Wimmers Coaching entschieden habe. Seine praxisorientierte Herangehensweise hat mir geholfen, schneller Fortschritte zu machen als ich es mir je erhofft hatte.

David Huber
17.04.2024David H.
Thomas Coaching war eine Offenbarung für mich. Ich habe nicht nur gelernt, wie man handelt, sondern auch, wie man Risiken minimiert und Gewinne maximiert.
16.04.2024Tim B.
Dank Thomas Wimmers Coaching habe ich endlich die Grundlagen des Tradings verstanden und konnte meine ersten Gewinne erzielen. Danke! - Lisa M.
16.04.2024Lisa M.
Seit 8 Wochen dabei.

Die ersten 5k sind ausbezahlt.

Thomas meinte wir können aufjeden Fall in den nächsten 2-3 Monaten auf 10-15k Gewinn pro Monat skalieren.

Bin gespannt 🤩

Bin aber sehr zufrieden das ich bereits im 2. monat schon 5k auszahlen konnte.

Alle Versprechungen wurden eingehalten.

Danke
16.04.2024Reinhold e.
Super Ausbildung. Hab grad erst vor 2 Wochen begonnen und bin schon mega zufrieden.

Thomas und sein Team nehmen sich echt für jeden Klienten individuell Zeit .

Die Livecalls die bis zu 5x pro Woche stattfinden sind super und mit sehr viel Mehrwert gefüllt.

Alle Fragen werden beantwortet.

Kann ich jedem weiterempfehlen der sich nebenbei ein 2. Standbein aufbauen will.

Sascha
16.04.2024Sascha B.
Thomas Wimmer Trading hat mein Verständnis für das Trading und die Börse grundlegend verändert. Seine klaren Erklärungen und praxisnahen Beispiele haben mir geholfen, die komplexen Zusammenhänge der Finanzmärkte zu durchdringen. Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Geduld und sein Engagement. Egal, wie viele Fragen ich hatte, Thomas nahm sich immer die Zeit, sie ausführlich zu beantworten. Dank seiner Unterstützung und seinem Fachwissen habe ich nicht nur meine Gewinne gesteigert, sondern auch gelernt, langfristig und strategisch zu denken. Ich bin dankbar für die wertvollen Lektionen, die ich aus seinem Coaching mitnehmen konnte, und kann es jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, erfolgreich zu traden.
16.04.2024Vanessa M.
Passt alles mit den Coaching von Thomas Wimmer. Kann es jedem reinen Gewissens weiterempfehlen.

Thomas Wimmer und sein Team kümmern sich super um die Klienten und um deren Erfolg.

Ich bin 6 Monate dabei.

Habe in diesen 6 Monaten knapp 25.000€ realisieren können an Echtgeldgewinn.

Werde ab kommenden Monat auch mein Job kündigen und Trading Vollzeit betreiben.

Gruß Leonard
15.04.2024Leonard H.
Das Coaching von Thomas Wimmer hat mir geholfen, meine ersten Schritte als Trader zu machen und dabei sicherer zu werden. Seine Expertise und Geduld haben mich beeindruckt.

Ich konnte bereits nach 4 Monaten einen Gesamtgewinn von 12.000€ im Echtgeld verdienen

LG Hannah
15.04.2024Hannah W.
Geiles Coaching.

Hab letztes Jahr im Sommer mit komplett Null Erfahrung bei Thomas gestartet.

Meine Ausgangssituation war ich war Kfz Mechatroniker und war komplett unzufrieden im Angestelltenjob.

Nach dem Coaching bei Thomas hatte ich bereits nach 2 Monaten schon die ersten Ergebnisse und Auszahlungen bekommen.

Die erste Auszahlung war nach 2 Monaten bereits knapp 3500 Euro im Trading.

Jetzt nach knapp 8 Monaten Zusammenarbeit mit Thomas Wimmer stehe ich bei konstant 15.000 Euro Netto Gewinn monatlich.

Ich werde weiter mit Thomas zusammenarbeiten und mein Trading weiter skalieren. Nächstes Ziel sind 30-50k Netto Gewinn pro Monat.

Danke an das Team
LG Peter
13.04.2024P.
Die Zusammenarbeit mit Thomas hat mir geholfen, mein volles Potenzial als Trader auszuschöpfen. Seine klaren Anleitungen und praktischen Übungen haben mir geholfen, meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Was mir besonders gefallen hat, war Thomas Engagement und seine Verfügbarkeit. Egal, welche Fragen oder Probleme ich hatte, er war immer bereit, mir zu helfen und mich auf dem richtigen Weg zu halten. Dank seiner Unterstützung habe ich nicht nur mein Wissen erweitert, sondern auch meine Gewinne gesteigert. Ich kann Thomas Coaching jedem empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, erfolgreich zu handeln.

Gruss aus Bayern
Michael
13.04.2024M.
Thomas Wimmer hat mir geholfen, meinen eigenen Trading-Stil zu finden und erfolgreicher zu traden. Ich kann sein Coaching nur empfehlen!

Ich hab mein Trading in den letzten 6 Monaten von 5000€ Gewinn im Monat auf konstant 30.000€ Gewinn pro Monat durch die Zusammenarbeit skalieren können
13.04.2024Niklas R.
Top Ausbildung.

Hab vor 1 Jahr gestartet und bis jetzt knapp 65.000€ Netto Echtgeld verdienen können.

Thomas ist echt ein super Coach :)

Kann ich 100% weiterempfehlen.

Grüße an das gesamte Team
Gabriel
12.04.2024G.

Ihre Nachricht an Thomas Wimmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Wimmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden