Trading, Börsenhandel, Futures-Trading, Volumen-Trading

Thomas Wimmer
Wir bilden hauptberufliche Trader aus, die konstant und langfristig hohe Gewinne an der Börse erwirtschaften.

Schmidham 14
4840 Vöcklabruck
Österreich

Mittwoch 09:00-20:00

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Strukturiertheit

Thomas sein Kurs ist TOP verständlich und sehr gut zu verstehen, bei Fragen oder Unstimmigkeiten ist er immer erreichbar, in seinen Kursvideos erläutert er es bestens, man versteht Ihn klar und deutlich!!
Ein wirklich empfehlenswerter COACH!
Durch Ihn komme ich meinem Ziel immer näher.
06.04.2021Anonym
Sehr gute Ausbildung! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
20.03.2021Anonym
Das letzte Webinar hat mir sehr gut gefallen. Man merkt einfach, dass Thomas in diesem Bereich eine sehr hohe Expertise hat. Überzeugt hat mich vorallem, dass Thomas seinen Performanceauszug aus der Tradingplattform öffentlich gezeigt hat.
Das hat mich wirklich sehr überzeugt.
07.03.2021F.
Die Zusammenarbeit mit Thomas verläuft sehr intensiv und persönlich. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich irgendwo alleine gelassen werde.
Mittlerweile habe ich die Prüfung für das Fremdkapital-Konto bestanden und kann damit schon gute 4-stellige Gewinne im Monat erzielen.
Ziel ist es jetzt weiter Gas zu geben um mit dem Trading konstant 5-stellige Gewinne pro Monat zu erwirtschaften.
Mit Thomas zusammenzuarbeiten war einer meiner besten Entscheidungen die ich getroffen habe.
Kann das Coaching jedem weiterempfehlen.
Danke Thomas
13.02.2021A.
Sehr gutes Coaching und alles verständlich erklärt.
Man merkt in den Live-Calls, dass Thomas das Trading lebt.
Aus den 1:1 Calls konnte ich sehr viel mitnehmen.
Tolle Persönlichkeit.
05.02.2021S.
Super Ausbildung.
In den Livetradings wird alles super erklärt und es werden Echtgeldtrades gemacht.
Sehr intensive Betreuung und Live-Performance.
05.02.2021A.
Endlich mal jemand der den Markt versteht und wirklich Ahnung vom Trading hat!
Im Trading war ich kurz vor dem Aufgeben, aber Thomas hat mir die Augen geöffnet.
In den wöchentlichen Livetradings sieht man, dass Thomas sich enorm mit dieser Materie auskennt.
Wie er den Markt ließt, versteht und was er alles in seine Tradingentscheidung miteinbezieht, ist unfassbar. Ich habe noch nie ähnliches gesehen.
Aus dem letzten Livetrading habe ich wieder enorm viel Input mitnehmen können.

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Danke
LG Reinhold
05.02.2021R.
Top performance.
21.12.2020Anonym
Nachdem ich jetzt bereits 2 Coachings im Trading absolviert habe, habe ich mit Thomas endlich den richtigen Coach und meinen persönlichen Mentor gefunden. Mit seiner eher ruhigen Art, versteht er es die Dinge kurz und knapp in einer verständlichen Art und Weise darzustellen. Durch Thomas habe ich es geschafft innerhalb weniger Monate, durch eine eiserne Disziplin und dem richtigem Mindset profitabel zu werden. Der "Mentoring-Kurs" ist jeden Cent wert und ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
17.12.2020Eugen W.
Ruhiger sachlicher Vortrag und kann den Markt sehr gut Lesen
09.12.2020S R.
Thomas ist ein TOP Trader und kann das Wissen sehr gut übermitteln.
Er ist einer der wenigen, die einem zeigen wie das richtige Trading funktioniert!
Seine Ausbildung ist strukturiert aufgebaut und es wird wirklich alles von null an erklärt.
Jeder der ernsthaft das Trading erlernen möchte, sollte bei Thomas Wimmer das Coaching buchen.
Der Support ist erste Klasse!
Ich bin sehr zufrieden, und kann das Coaching jedem nur ans Herz legen.
Vielen Dank Thomas!🤝

23.12.2020Anonym
21.12.2020Anonym
09.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Wimmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Wimmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden