Trading, Börsenhandel, Futures-Trading, Volumen-Trading

Thomas Wimmer
Wir bilden hauptberufliche Trader aus, die konstant und langfristig hohe Gewinne an der Börse erwirtschaften.

Österreich

Mittwoch 09:00-20:00

Bewertung vom 27.06.2022

Bedarfsermittlung

Unterstützung

Unbezahlbares Wissen und super nett!
Schon vom ersten Kontakt an sind wir (mein Mann und ich) begeistert. Ein junges dynamisches Team, dass seine ganzen Erfahrungen und sein ganzes Wissen teilt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, unsere Erwartungen werden zu 100% erfüllt.
Thomas und sein TEAM sind wirklich daran interessiert, uns weiter zu bringen. Alle Fragen werden beantwortet. Vor allem auch bei unseren anfänglichen technischen Fragen hatten wir einen super tollen Support aus dem Team. Diese Ausbildung ist jeden Euro doppelt wert. Vielen Dank
LG Susanne und Mann :)
27.06.2022S.
Über eine persönliche Empfehlung bin ich auf Thomas Wimmer aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Das Training selbst ist unglaublich strukturiert aufgebaut und enthält viele Nuggets um sein Trading und Erfolg auf ein neues Level zu heben. Besonders hervorheben muss ich aber die regelmäßigen Live Calls, in denen die Coaches individuell auf dich eingehen und somit für extremen Mehrwert sorgen. Ich hab zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass mein persönlicher Erfolg immer im Mittelpunkt steht!
20.06.2022A.
5 - Sterne
Das Excellance Training von Wimmer Trading, macht Spaß, ist zielgerichtet und bring immer wieder neuen und wichtigen Input.
Ich bin noch in den Anfangsmodulen, kann aber schon die ersten Erfolge verzeichnen und es hat sich eindeutige Klarheit in einigen Punkten eingestellt. Für mich war es ein wichtiger und richtiger Schritt, diesen Kurs zu absolvieren.
Ein 5 Sterne Danke an das Team!
19.06.2022M.
So, dann lasse ich jetzt auch mal eine Bewertung da;) Seit ich bei Wimmer-Trading im Training bin, mache ich einen Plus-Trade nach dem Anderen. Und das mit eigentlich simplen Strategien und Tradingplan , den jeder 1:1 umsetzen kann. Das Coaching ist überragend aufgebaut, der Service ist top und das Mindset wächst jeden Tag weiter. Ich kann das Excellance Training jedem empfehlen, der endlich Geld verdienen will! Habe meine Investition schon lange wieder drin🚀👍 Tamara
14.06.2022T.
Ich bin vom Training absolut begeistert. Der Preis für das Training ist meiner Auffassung nach schon fast zu gering für das was man bekommt. Auch die Live-Calls in der Woche sorgen dafür, dass man dran bleibt und das alle offenen Fragen beantwortet werden.

Es ist meiner Meinung nach ein Fehler, nicht bei Thomas Wimmer zu buchen. Ich selbst habe den Fehler gemacht und viel zu lange gezögert ;)

Mit Wimmer-Trading hat man die Sicherheit und den planbaren Weg, langfristig profitabel und hauptberuflich an der Börse Geld zu verdienen . Ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate.

Vielen, vielen Dank!
10.06.2022M.
Ich wünschte, ich hätte das Coaching schon vor 2 Jahren gebucht, als ich mit dem Trading gestartet habe. Ich kann es jedem empfehlen, der sich ein hohes Einkommen durch Trading aufbauen möchte.
Bereits 3 Monate nachdem ich mit dem Kurs gestartet hatte konnte ich die ersten 4 stelligen Gewinne pro Monat erzielen!
Vielen Dank
06.06.2022N.
Top!
Das Team Wimmer-Trading begleitet dich und nimmt dich quasi an der Hand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich kann nichts negatives berichten!
29.05.2022W.
Ich bin seit 3 Wochen im Training und es hat schon jetzt einen großen Mehrwert für mich.
Ich habe bisher so viele "einfache" Dinge falsch gemacht, auf die ich selbst nie gekommen wäre.
3 Wochen Wimmer-Trading und zack - ein Knopf hat sich gelöst und die Trades laufen um einiges besser und bin endlich profitabel.
Ich kann die Schulung wärmstens empfehlen.
22.05.2022R.
Super Coaching! Dieses Programm lässt keine offenen Fragen. Kann ich jedem weiterempfehlen.
LG Stephanie
21.05.2022S.
Absolut professionelles und hilfreiches Training
Bin seit 4 Wochen dabei und kann sagen, dass die Entscheidung für dieses Coaching zu 100% richtig war! Hier lernt man von der Pieke auf, was man für erfolgreiches Trading benötigt. Die Inhalte der Videos sind sehr anwenderfreundlich und auch von Anfängern leicht umsetzbar. Die Teilnahme an den Live-Calls kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe allein dabei schon so viel für mich persönlich aber auch für mein Trading gelernt. Und die Betreuung vom gesamten Team ist perfekt. Hier arbeiten Profis!
20.05.2022d.
Absolute Weiterempfehlung!
Seit Februar 2022 bin ich Kunde bei Thomas Wimmer und habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Wimmer Trading bietet viel professionelle Erfahrung und Wissen im Bereich Trading , Mindset , Stukturen , Tradingplan und alles was zum erfolgreichen Börsenhandel dazu gehört.

Allein die wöchentlichen Livecalls mit der Community sind extrem wertvoll für die Weiterentwicklung des eigenen Tradings sowie auch die persönliche Weiterentwicklung - Absolute Weiterempfehlung!
19.05.2022E.
Überragend in jeder Hinsicht!
Nachdem ich Thomas viele Monate auf verschiedenen Kanälen verfolgt habe und sie mir mehrfach empfohlen wurden, habe ich mich schließlich für das Training entschieden.

Stand heute bin ich unglaublich zufrieden und konnte mein Trading auf ein ganz neues Level heben.

Besonders profitieren konnte ich durch eine neue Art des Tradings (Volumentrading) und einen strukturierten Ablauf und Herangehensweise im Trading, den ich so vorher nicht kannte.

Die Trainingsinhalte in Videoform sind übersichtlich, strukturiert und enthalten tiefgreifendes Wissen in Bezug auf Mindset , Trading , Strategien & Co. Zusätzlich finden wöchentlich Livecalls statt, die einfach gold wert sind und wirklich JEDES Mal neue Informationen sowie Motivation liefern!

Ich kann Wimmer Trading jedem empfehlen, der sich schnell weiterentwickeln und anderen einen Schritt voraus sein möchte.
18.05.2022V.
Absolute Weiterempfehlung!
Sind nun seit einigen Monaten dabei und konnten unsere Gewinne im Trading deutlich steigern und schon viel Lernen. Hätten wir Wimmer-Trading schon früher entdeckt, würden wir wahrscheinlich jetzt schon ganz woanders stehen. Wir sind sehr gespannt, was alles noch kommt und was noch erreicht werden kann. Vielen Dank an das gesamte Team!
18.05.2022A.
Endlich habe ich den richtigen Partner im Trading gefunden!
Ich bin begeistert, wie einfach und logisch das ganze Trainingsprogramm ist. Alles hat einen roten Faden und bei Fragen ist der Support echt unschlagbar. Jeden Tag einen Ansprechpartner für Fragen zu haben, direkten Kontakt über die interne Gruppe und eine unglaubliche Klarheit was Trading und Mindset angeht. Klare Empfehlung für jeden, der erfolgreich werden will!
18.05.2022D.
Servus Thomas , wie versprochen lass ich dir heute eine Bewertung da . Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war und eigentlich nein gesagt habe bin ich sehr positiv überrascht . Ich bin jetzt bei Modul neun und ich verstehe immer besser wie Volumen trading funktioniert. Man lernt von ihm wirklich Schritt für Schritt sein Werkzeug zu verstehen . Allein die Community ist sehr detailiert aufgebaut . Man tauscht sich aus und kommt sehr schnell antworten . Ich bin stolz darauf dabei zu sein und freue mich dass Thomas Wimmer mein Mentor ist . Ich würde diese Ausbildung jedem empfehlen der ein profitable trader werden will 😎.

Danke Thomas 🚀😉📈✌️
20.03.2022M.
Ich habe mir diese Trading Akademie von Thomas geholt um hinter meinen Trading eine ordentliche Struktur aufzubauen. Ich habe mir die Videokurse dazu angeschaut, und fand es besonders gut das die Videos nicht zu lang sind, aber auf dem Punkt gesetzt sind und dazu gut und verständlich erklärt. Das hat es mir ermöglicht das ganze schneller aufzunehmen und es in einer kurzen zeit in die Praxis umsetzten zu können. Sobald ich fragen habe haben wir einen Email support, der sich nach meiner Erfahrung täglich mind. 1 mal zurückgemeldet hat was ich super finde. Sobald du eine dringendere frage hast, hast du auch die Möglichkeit dich an einem direkten Ansprechpartner/Mentor zu melden, die haben mir auch immer relativ schnell geantwortet. Also meiner Meinung nach Empfehle ich die Akademie Wimmer-Trading weiter.
15.03.2022j.
Super Training!
Ich bin jetzt seit einigen Wochen im Gold-Training und es ist wirklich top!

Das Training ist extrem umfangreich und ich konnte schon eine Menge dazulernen und auch in meinem Trading implementieren.

Der Support ist auch super, man bekommt immer zeitnah Antworten in der Discord Gruppe wenn man Fragen hat. Auch die wöchentlichen Zoom Calls sind extrem hilfreich, man lernt extrem viel dazu, auch wenn man selbst oft keine Fragen hat.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Training und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
02.03.2022M.
Absolute Empfehlung
Nach unserem Onboarding wurde uns ein Maßgeschneiderter Umsetzungsplan zur Verfügung gestellt. Der Umsetzungsplan dient uns als „Roter Faden“, der uns dabei begleitet unsere Ziele zu erreichen. Die begleitenden Live Calls und der ständig wachsende Video Mitgliederbereich beantworten alle offenen Fragen.

Innerhalb kurzer Zeit haben wir unseren Tradingplan strukturiert und uns besser ausgerichtet, dadurch konnten wir sehr schnell die ersten Ergebnisse an der Börse erzielen. Die Betreuung ist einmalig.

Vielen Dank!
02.03.2022D.
Die Tradingwelt war vor der Ausbildung komplettes Neuland für mich. Trotzdem habe ich mich nach den Gesprächen mit Thomas dazu entschieden die Ausbildung zu machen, weil ich sehr neugierig bin und das große Potential darin gesehen habe endlich einen High-Income-Skill zu erlernen. Und ich habe es bisher keine Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil. Je weiter ich gekommen bin mit dem Wissen und der Übungen, desto mehr war ich davon überzeugt. Die Lerninhalte und die freund(schaft)liche Betreuung machen großen Spaß und motivieren zum Weitermachen. Ich bin sehr zufrieden und bin so dankbar genau hier bei Thomas das Trading zu erlernen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Thomas und das Team.
Beste Grüße
Vera
25.02.2022V.
Hey Zusammen ich habe den Thomas als wirklich sehr netten Menschen kennengelernt und finde es wirklich klasse das bei Fragen immer schnell eine Antwort bekommt zum Thema Akademie ich könnte mir keine bessere Akademie vorstellen bei Fragen kommen sehr schnell die Antworten beim Trading kommt eine wirklich sehr gute Korrektur und es wird sehr gut und sehr verständlich erklärt ich möchte mich nochmal bei dem ganzen Team bedanken und bin echt froh ein Teil der Akademie sein zu dürfen :) macht weiter so klasse Leistung
20.02.2022Björn S.

Ihre Nachricht an Thomas Wimmer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Wimmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden