Thore Friedrichs Vertriebstraining GmbH

Ich unterstütze Unternehmen zu viel mehr Umsatz durch aktive Weiterempfehlungen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Thore Friedrichs zeigt Ihnen, wie Sie durch Bestands- sowie
Neukunden weitere hochwertige Kontakte generieren und
einen vollen Leadspeicher gewinnen werden. Darüber hinaus
erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter ein System an die Hand, ...

Huntewinkel 30a
26203 Wardenburg

Thore Friedrichs

Sensibilisierung

Sorgfalt

Strukturiertheit

Thore Friedrichs ist absolut kompetent, sympathisch und seine Methoden sind zielführend und zeitgemäß. Er ist ein sehr beeindruckender Mensch.
11.03.2024Stefanie Carolin F.
Thore ist ein unfassbar talentierter, begeisternder und kompetenter Vertriebstrainer! Hut ab was der auf dem Kasten hat. Er gibt dir eine Antwort auf JEDE Frage! Der Mann weiß genau wovon er spricht und ist jeden Cent wert! Danke für die 4 wertvollen Tage!
09.03.2024Robin W.
Herre Friedrichs fordert die Kunden sehr stark heraus. Aber gerade dadurch entsteht ein unfassbar großer Nutzen für jeden, der sich darauf einlässt ! Absolut empfehlenswert !
07.03.2024F.
Macher.

Und das sage ich als Macher.
07.03.2024M.
Das einzige wahre Training was Dich von Wollen zum Macher macht!
07.03.2024Marc F.
Er ist der Beste!
07.03.2024E.
Hammer geile Impulse in Sales Boot Camp
07.03.2024Anonym
Danke Thore für Deine authentische und offene Art. Ich konnte sehr viel von Deinem Wissen und Erfahrungen lernen und nun für mich umsetzen. Kann Dich nur jedem weiterempfehlen.
04.12.2023R.
Immer wieder eine wundervolle Erfahrung von seinem Wissen lernen zu dürfen! Ich freu mich auf jedes weitere Mal!
23.11.2023Lili Z.
Sehr gutes Wissen, welches Thore teilt!
Die Empfehlungsnahme wird groß geschrieben und somit auch die Kundenzufriedenheit.

Wenn man die Werkzeuge aus seinem Werkzeugkoffer nutzt und in seinem Vertriebsprozess anwendet, wird man dauerhaft potenzielle Neukontakte bekommen und somit viel Sicherheit, Umsatz und Wachstun für sein Unternehmen generieren.

Vielen Dank Thore für deine Arbeit.
22.11.2023N.
Die Teilnahme an Thores Workshop zum Thema Empfehlungen, war für mich ein absoluter Mehrwert! Ich komme selbst aus dem Verkauf und habe dennoch so viel mitnehmen können. Thore hat eine ganz besondere Energie, die spürbar ist auch durch die Kamera. Ganz besonders gefallen hat mir, wie er alle Teilnehmer mit einbezogen hat und konkrete Beispiele nannte. Ein durch und durch wertvolles zusammenkommen und viel Profit für mich! Danke dir, lieber Thore!
22.11.2023J.
Sehr kompetent, klar und direkt!
22.11.2023Anonym
Thore hat ein unglaubliches Wissen. Er nimmt sich für jeden Einzelnen Zeit.
Er hat eine wahnsinnig authentische Art die Kunden begeistert und viele Neukundenempfehlungen generiert.
Vielen Dank für deine Arbeit und dein Sein!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
22.11.2023Paul S.
Thore ist eine absolute Koryphäe im Bereich Weiterempfehlung und Einwandbehandlung. Unternehmer, welche ihn nicht engagieren, dürfen sich nicht über mangelnde Auftragslage oder negative Bilanzen beschweren. Ich selbst durfte Thore für mein Team exklusiv für ein Tagesseminar buchen und die Telefon-/ Abschluss-Quoten sind bereits in den ersten 14 Tagen enorm gestiegen! Vielen Dank für deinen Einsatz und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!!! 5/5
13.11.2023Leonid G.
Der Thore hat meine Erwartung komplett übertroffen, alle fragen wurden direkt beantwortet und der Schulungsinhalt ist sehr Praxis Nahe. Vielen Dank für das Input, ich freue mich schon auf das nächste Event.
13.11.2023Alex R.
Ich war besonders mit der Hilfe zur erst geben und dann nehmen taktik zufrieden. Da Ich selbst nie auf die Idee gekommen wäre meine Privat Dining Abend als Werbung über ein Gewinnspiel zu vermarkten.
19.10.2023Lukas H.
Habe dich auf dem Sales boots Camp kennenlernen dürfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
19.10.2023Sandy M.
Thore ist ein fantastischer Trainer, geht auf alle individuellen Fragen ein und überzeugt mit seiner absolut sympathischen und nahbaren Persönlichkeit. Bei Thore gibts geballtes Sales Wissen, viele echte Praxisbeispiele und ich habe zum ersten Mal Spaß am Verkauf entwickelt. Ich freue mich schon aus nächste Event!
17.10.2023Stefanie K.
Super Mehrwert ! Danke für den Input
27.09.2023Johanna K.
Weil er hat bei der Seminar tolle Tipps gegeben (ZB: Bewertungs Methode, weiteremofehlungen...
16.09.2023Oyuntsetseg Rubino (.

Ihre Nachricht an Thore Friedrichs Vertriebstraining GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thore Friedrichs Vertriebstraining GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden