Beratung von Existenzgründern und Unternehmern bei der Finanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bin seit über 14 Jahren selbständiger Finanzierungsberater, spezialisiert auf die Finanzierung von Franchisenehmern und Individualgründern mit Fokus auf die Gastronomie, Einzelhandel, Fitness und Dienstleistungen.

Murhardstr. 23
34119 Kassel

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Lösungskompetenz

Herr Thorsten Beck ist ein sehr guter und kompetenter Berater. Er ist sehr vertrauenswürdig und geht auf die Wünsche ein. Zudem ist er sehr engagiert und bietet auch Termine ausserhalb der Geschäftszeiten an.
25.03.2024M.
Die kompetente Beratung und Begleitung war professionell und zielführend . Die schnelle Vorbereitung und Ausarbeitung des Buisnessplans,... führten zu einem schnellen Banktermin und der Genehmigung der beantragten Mitteln . Ich bedanke mich für die wertvolle Zusammenarbeit und kann hier nur positives berichten und hoffen , dass viele Neugründer usw. genau die gleichen Erfahrungen machen wie ich es getan habe . Vielen Dank an Thorsten Beck und seinem Team
25.03.2024Frank S.
Flexibilität/ Spontanität, Austausch, Fachwissen/ Kompetenz, Umsetzung, Humor, Authentizität
20.03.2024Katharina X.
Herr Beck ist ein wahrer Spezialist auf seinem Gebiet!
Super kundenorientiert, immer zu erreichen, Termine auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten, vollumfängliche Fach- und Branchenkenntnis.
Absolut zu empfehlen - jederzeit wieder!
18.03.2024Herr F.
Bei allen Fragen und Problemen stand Herr Beck jederzeit mit seinen sehr guten Wissen zu Verfügung.
Gerade in den Gesprächen mit der Bank gab er durch seine Anwesenheit einen Sicherheit und hielt sich dennoch dezent im Hintergrund. Bei Problemen sprang er immer für einen ein.
Seine freundliche und lustige Art war sehr angenehm. Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich werde bei kommenden Projekten wieder auf Ihn zu gehen.
17.03.2024M.
Von Anfang an immer ein toller Kontakt. Auf uns als Kunde wurde zu 100 % eingegangen und alles sehr zeitnah umgesetzt, was für uns sehr wichtig war. Auch in schwierigen Situationen, stand Herr Beck mit Rat und Tat unterstützend zur Seite. Einfach alles top.
01.03.2024Nadja E.
Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Unternehmensberater Thorsten in Anspruch zu nehmen, und möchte meine uneingeschränkte Zufriedenheit mit seiner Hilfe bei der Erstellung meines Businessplans und der Finanzierung zum Ausdruck bringen.

Thorsten zeigte von Anfang an ein tiefes Verständnis für meine geschäftlichen Herausforderungen und setzte sein umfassendes Fachwissen ein, um mir bei der Ausarbeitung eines fundierten Businessplans zu helfen. Seine Tipps und Ratschläge waren äußerst hilfreich und trugen dazu bei, meine Vision in klare und überzeugende Geschäftsstrategien umzusetzen.

Besonders beeindruckend war seine Unterstützung bei der Finanzierung. Thorsten hatte nicht nur ein umfassendes Verständnis für die finanziellen Aspekte meines Unternehmens, sondern konnte auch wertvolle Einblicke und Empfehlungen bieten, um die finanziellen Ressourcen effizient zu nutzen. Seine proaktive Herangehensweise und sein Engagement verschafften mir ein großes Vertrauen in den gesamten Finanzierungsprozess.

Darüber hinaus war Thorsten stets erreichbar und reagierte prompt auf meine Anfragen. Seine Verfügbarkeit und sein Engagement trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich in jedem Schritt meines Unternehmensplans unterstützt und gut betreut fühlte.

Insgesamt kann ich Unternehmensberater Thorsten nur wärmstens empfehlen. Seine fachliche Kompetenz, sein persönliches Engagement und die konstante Erreichbarkeit machten die Zusammenarbeit zu einer äußerst positiven Erfahrung. Dank seiner Unterstützung habe ich nicht nur einen soliden Businessplan erstellt, sondern auch die Finanzierung meines Unternehmens erfolgreich auf die Beine gestellt. Herzlichen Dank, Thorsten, für deine herausragende Arbeit! Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
12.01.2024Franz D.
Thorsten Beck gehört zu einem der erfahrensten und kompetentesten Finanzierungsberater im Franchisebereich!
Thorsten Beck
13.11.2023Dr. Karl Heusch - S.
Immer erreichbar , sehr freundlich und kompetent , für mich eine sehr gute Unterstützung & Begleitung in die Selbstständigkeit. Danke dafür !!
08.11.2023K.
Die Zusammenarbeit mit Thorsten macht aus Sinn einer Systemzentrale nicht nur Spaß, sondern ist immer extrem lösungsorientiert und auf fachlich hohen Niveau. So ist nachweislich ein echter Mehrwert sowohl für jeden Gründer/Gründerin entstanden, sondern auch für die expandieren Marke!
06.11.2023Lukas E.
Toller Berater mit viel Know-How, der perfekt auf die jeweiligen Kundenwünsche eingehen kann. Gerne immer wieder.
06.11.2023Anonym
Thorsten ist ein sehr zuverlässiger Berater, der fundierte Expertise und stets aktuellen Fachwissen bring und immer auf die Suche nach der besten, individuellen Lösung für die Finanzierung!
05.11.2023Anonym
Thorsten bietet zielgerichtete und ehrliche Beratung und sagt auch ganz klar ab, wenn Vorhaben nicht funktionieren können. Sein Netzwerk ist weitreichend und absolut professionell, sein Vorgehen immer auf die Wünsche des Kunden ausgerichtet.
05.11.2023H.
Wir haben diverse Businesspläne für einige Geschäftsbereiche erstellen lassen. Wir sind sehr zufrieden. Super Auffassungsgabe und schnelle Umsetzung! Absolut empfehlenswert!!
05.11.2023R.
Thorsten ist mit 20 Jahren Erfahrung und viel herzblut an der Seite der Gründer. Er bringt greifbare Ergebnisse und langfristig erfolgreiche Finanzierungen zustande und es macht auch noch Spaß 👍
05.11.2023A.
Genialer Partner mit Fachkompetenz.
Effizient, zielstrebig, vertrauensvoll & sofortige Umsetzung.
Besser geht's wirklich nicht.
03.11.2023Anonym
Bei Beck's UB haben wir uns sofort gut "aufgehoben" gefühlt. Sehr kompetent und verlässlich. Gespräche sind immer sehr angenehm und auch bei spontanen Themen wird umgehend weitergeholfen. Kann besten Gewissens empfohlen werden.
30.10.2023S.
Ich lernte Herrn Beck im Rahmen eines Finanzierungsprozesses für eine Franchise-Filiale kennen. Zuvor hatte ich coronabedingt drei Jahre nach einem Job gesucht und war froh, nun in die Selbstständigkeit wechseln zu können. Denkste: Der Prozess zog sich weit über ein halbes Jahr hin und gestaltete sich immer wieder (unnötig) kompliziert, wobei Herr Beck mir jedoch stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Und das auch deutlich über das hinaus, was man im Normalfall erwarten würde - zu einem wirklich guten Preis; auch das sei gesagt. Mehrmals stand ein Wechsel der Finanzierungsstrategie im Raum und für mich, der ich Derartiges noch nie gemacht hatte und für den viel davon abhing, bedeutete das natürlich schlaflose Nächte. Herrn Beck merkte und merkt man hingegen seine über zwanzig Jahre Erfahrung jederzeit an. Und auch menschlich schlägt sich das angenehm nieder: Der Ton ist unkompliziert, direkt und stets lösungsorientiert. Besser geht es nicht.

Leider geht man mit "zu guten" Bewertungen heutzutage immer das Risiko ein, als Fake abgestempelt zu werden, aber das muss ich wohl mit ins Boot nehmen ;). Denn hier sind es einfach fünf Sterne durchgängig - sorry ;)! Ich vergebe sie wirklich gerne. In diesem Sinne: Vielen Dank!
03.08.2023Fabian L.
Sehr umsichtiger und serviceorientierter Berater mit einer sehr hohen Qualität & Quantität rund um die Themen Businessplan-Erstellung und Finanzierungsunterstützung. Herrn Beck kann ich vollumfänglich empfehlen.
19.05.2023Eike S.
Thorsten Beck hat zusätzlich zu seiner finanziellen Expertise die Erfahrung gemacht, selbst als Franchisepartner zu gründen und kennt dementsprechend nicht nur den theoretischen Business Case sehr gut sondern auch die Chancen und Risiken bei der tatsächlichen Umsetzung. Diese Erfahrung lässt er in seiner Finanzierungsberatung einfließen.
18.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Thorsten Beck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Beck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden