Kurse, Workshops, Personal Training

97249 Eisingen

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Fachkompetenz

Thorsten ist ein Experte in seinem Fach. Er besticht durch ein exzellentes Fachwissen und weiß dies in die Praxis umzusetzen. Durch seine sympathische und lockere Art, schafft er es die Leute abzuholen und gezielt zu unterstützen.
Nach über 20 Jahren Sportpause hat er es geschafft mich wieder in das Tun zu bekommen, meine Kondition und Koordination erheblich zu steigern und wieder Spaß an der Bewegung zu haben. Davon konnte ich auch Beruflich erheblich profitieren.
Er ist ein Coach, dem ihr Euch absolut anvertrauen könnt und der Euch, wenn ihr euren inneren Schweinehund überwindet, zur Höchstform bringt.
03.07.2022Thomas J.
Weil er menschlich wertvoll ist und einen IMMER dort abholt wo man gerade ist.
Herr Gallena hat einen riesen Wissenstand und spricht aus eigener Erfahrung und nicht nur aus der Theorie.
Bevor mein einen Schmerz empfindet, gibt’s eine alternative Übung.
Vor einem Jahr, lag ich noch mit der Diagnose Morbus Menier flach und konnte nicht mal mit dem Hund spazieren.
Heute bin ich körperlich wie mental so fit wie nie zuvor. 😎🦾
Das Training und der Trainer sind ein absoluter Gewinn!
Danke Thorsten
26.04.2022Yasmin Z.
Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining Kommentar von Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining:
Vielen herzlichen Dank! 🤩 Für Deine sensationelle Leistungssteigerung, Deine verbesserte Figur und Deine gesteigerte mentale Fitness bist aber Du selbst (durch Deinen Fleiß und Deine Disziplin) verantwortlich! Eine bewundernswerte Leistung Deinerseits! 👌🏼
Die Kombination von Bewegung und kognitiven Aufgaben durch Life Kinetik ist für mich seit über 2 Jahren eine große Bereicherung und selbstverständliches Training geworden. Mein Reaktionsvermögen hat sich verbessert wie auch mein visuelles Gesichtsfeld z.B. beim Rad fahren. Herr Gallina vermittelt die Übungen mit viel Verständnis für die Teilnehmer, mit Emphatie, Charme und Spaß wie hoher Kompetenz. Die Trainingseinheiten sind immer sehr kurzweilig.
10.07.2021B.
Mit einer sehr einfachen Übung hat Herr Gallena es geschafft meinen verspannten Nacken zu entkrampfen und meine aufrechte Haltung wieder herzustellen, herzlichen Dank Thorsten, ich wende sie mehrmals die Woche an.
08.06.2021Markus N.
Kompetente Lösungsansätze bei Rückenproblemen etc
Vielen lieben Dank nochmal
23.05.2021Anonym
Durch kleine Änderungen im Übungsablauf wird die Effizienz und die gezielte Beanspruchung des Muskels verbessert. Selbst nach eigener langjähriger Erfahrung im Fitnessbereich habe ich noch einiges an Genauigkeit und Ausführung gelernt und damit mein Training verbessert.
21.05.2021Thorsten C.
Das Online-Training ist einmalig gut. Effiziente Übungen klar und vorbildlich erklärt lassen die einzelnen Sessions in Kurzweil erleben. Sympatisch und gut gelaunt führt Thorsten durch abwechslungsreiche Trainingseinheiten für Körper und Geist.
20.05.2021Lutz L.
Sehr nett, versucht direkt zu helfen, zuvorkommend, Preisleistungsverhältnis stimmt
23.01.2021Anonym
Herr Gallena leitete ein Seminar auf unserer Regionalleiterinnentagung und sorgte für Bewegung und Heiterkeit. Er hat eine mitreißende Art, die irgendwann auch die letzten Verweigerinnen aktivierte. Herr Gallena erklärte sehr gut verständlich, was er macht und warum es wie wirkt. Die Übungen waren für alle Beteiligten gut verständlich und der jeweiligen Situation hervorragend angepasst. Die Begeisterung erfasste alle Teilnehmerinnen und hallte noch lange nach. Vielen Dank und alles Gute.
31.12.2020Anonym
Das Fitnessprogramm ist zwar sehr anspruchsvoll aber auch äußerst teamfördernd, lustig und unterhaltsam. Thorsten hat immer ein kreatives Programm für uns
22.05.2020Anonym
Ich bin erstaunt, dass sich viele erlernte Dinge in meinem beruflichen Alltag umsetzen lassen. Dies betrifft insbesondere ständig neue Aufgaben und neue wechselnde Situationen.
Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining
18.03.2020Dipl-Ing. (FH) Eduard H.
Ich war begeistert, hätte nicht gedacht, dass ich nach 30 Jahren Fitnesstraining durch Thorsten nochmal so motiviert werde, einige meiner Trainingsmethoden zu meinem Vorteil zu modifizieren.
Dirk Holzner
Dipl. Kaufmann. (Univ.)
Selbständiger Finanzcoach
15.03.2020Anonym
Im Rahmen der Gesundheitsförderung in unserem Unternehmen hat Thorsten einen mehrwöchigen Kurs abgehalten. Wir haben uns 1x pro Woche für je 1/2 Std getroffen. Seine Methodik bietet eine sehr gute Mischung zwischen Life Kinethik und Fitnesstraining. Die Life Kinethik Übungen sind sehr gute Übungen fürs Gehirn. Ziel dabei ist nicht, das man die Übungen gleich beherrscht (was man meist sowieso nicht schafft), sondern das man immer wieder versucht die gezeigten Übungen erfolgreich mitzumachen. Auch das Fitnesstraining hat sehr gute Übungen enthalten, die (vorallem für Menschen die den ganzen Tag auf einem Bürostuhl sitzen) gut tun, und auch mit kurzem Zeitaufwand selbst durchgeführt werden können.
gezielte und abwechslungsreiche Übungen,
04.03.2020Anonym
Sehr abwechslungsreiches/intensives Training. Flexibel und "offenes Ohr" des Trainers. Weiter so
04.03.2020Anonym
Ein immer wieder humorvolles kurzweiliges Trainingsprogramm - mit einem sympathischen Trainer
04.03.2020T.
Durch körperliches und motorisches Training sehr abwechslungsreich
03.03.2020Anonym
Extrem kompetenter und freundlicher Trainer der eine perfekte Mischung zwischen Training, Unterhaltung und Verbesserung der Übungsausführung findet. Dazu verfügt er über ein sehr breites Wissen in Bezug auf Sport, Ernährung und gesundheitlichen Aspekten.

Training mit ihm macht viel Spaß und hat aus meiner Sicht einen großen Nutzen für einen selbst - absolut empfehlenswert.
01.03.2020A.
Freundlicher und kompetenter Trainer, der mich trotz anfänglicher Skepsis von dem Nutzen der Hypnose überzeugt hat. Ich war fasziniert, dass es auch bei mir auf Anhieb funktioniert hat!
27.12.2019S.
Durch das Training ist mir wieder bewusst geworden, dass ich vieles verlernt habe, was ich früher gekonnt habe. Nach dem Kurs war das deutlich besser. Ich fühle mich jetzt im Alltag sicherer.
10.11.2019Anonym

23.06.2022

02.05.2020

Ihre Nachricht an Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Gallena - Life Kinetik | Fitnesstraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden