COACH - AUTOR - SPEAKER

530B HARKLE RD STE 100
Santa Fe, New Mexico (NM) 87505
Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 27.06.2024

Das Gespräch war sehr sympathisch und Koni hat meine Fragen ausführlich beantwortet.
27.06.2024Anonym
Thorsten Koch kommt sehr sympathisch rüber und hat sein Gespräch sehr gut geführt. Die Fragen nach Nutzen, Leistungen und Umsetzung, betreffen eigentlich den späteren Verlauf und sind im Wesentlichen von mir abhängig.
25.06.2024Guido Rettenmaier
Seriösität bei Investitionen, egal welche Summe
Angebote für Investitionen in Crypto Währungen gibt es mehrere Hundert, wenn nicht mehrere Tausend. Dabei Angebote für Invest 250 Dollar, Gewinn in derselben Woche 4'000 usw. Fake Angebote ohne Ende, tausende Leser fallen auf diese im besten Fall multilevel Angebote, im schlechtesten Fall einfach Betrugsplattformen, herein. Es ist tatsächlich schwierig, die Nadel im Heuhaufen zu finden wenn ich in einer neuen Dimension Geld platzieren möchte und neues lernen kann, ohne abgezockt zu werden. Auch die Risiken sind völlig transparent weil wichtig. Ich bin seit Ende Februar im dezentralen Finanztraining von Thorsten Koch und es ist schlicht unglaublich wie ehrlich und engagiert dieser Mensch mit seinem gesamten Team ist. Ich weiss sehr genau wie das tönt, aber ich stehe mit all meiner eigenen Ehrlichkeit und Erfahrung hinter dieser Academy. Fragen? Schaus Dir an, du wirst unter Thorsten Koch bei Google alles nötige für eine seriöse Investition erfahren
20.06.2024Andre
Seriösität bei Investitionen, egal welche Summe
Artificial Intelligence Bot Trading Kurs
20.06.2024Andre
Thorsten Koch Kommentar von Thorsten Koch:
Hallo Andre, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Diese hast du versehentlich zwei mal gemacht. Auch wenn wir Sie gerne doppelt lesen aber du darfst ein gerne löschen.
Herzliche Grüße dein Definanztraining Team
Gut
Symphatisch
19.06.2024Anonym
Herzlichen Dank für das nette und ausführliche Gespräch lieber Konrad Pfeil.
Die Ausführungen zum Thema und Antworten zu meinen Fragen waren sehr kompetent
und Aufschlussreich.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.
Herzlichst Thomas Stark
19.06.2024Thomas
Vielen Dank, sehr informativ und wurde gut abgeholt.
17.06.2024Held Melanie
Im Innercircle Kurs bekommen die Teilnehmer Einblick in spannende Möglichkeiten und Projekte zum Vermögensaufbau, auf die man sonst wohl nur durch Zufall oder sehr zeitaufwendige und intensive Recherche stoßen würde. Thorsten Koch gibt nur dann Empfehlungen, wenn er sich selbst mit den Projekten lange und ausführlich beschäftigt hat und auch eigene Mittel investiert hat. Sein Engagement und seine Ehrlichkeit sind spürbar. Dasselbe trifft auch auf sein Team zu, das mit einer Riesen-Motivation dabei ist, immer hilfsbereit, freundlich und kompetent!
15.06.2024Farid Dr. Saad
Es handelt sich um ein komplexes Thema, über das man optimal informiert wird. Das zur Verfügung gestellte Material lässt sich mit einem gut aufgebauten Universitäts-Studium vergleichen. Thorsten Koch und sein Team verfügen über einen großen praktischen Erfahrungsschatz und sind jederzeit für alle Teilnehmer ansprechbar und zugänglich. Auf jede Frage erhält man innerhalb kurzer Zeit eine kompetente, hilfreiche Antwort. Unabhängig vom eigenen Wissensstand, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, fühlt man sich hervorragend aufgehoben und betreut.
Artificial Intelligence Bot Trading Kurs
15.06.2024Farid Dr. Saad
Die Mischung aus systematisch aufgebauten Videos, einem professionellen Support, der auf Fragen per Mail zügig antwortet, eine tolle Gemeinschaft im Discordkanal und zusätzlich gibt es noch die regelmäßigen Livecalls mit Thorsten. Eine perfekte Mischung, die es mir als Neuling in der Kryptowelt ermöglicht hat, in Projekte zu investieren, bestimmte Coins zu hodln und Stück für Stück sicherer zu werden und mir die Lerninhalte in meinem Tempo zu erarbeiten. Anregungen werden aufgenommen z.B. werden jetzt noch extra kurze Videos zu Einsteigerthemen hochgeladen, so dass das Onboarding auch für absolute Neulinge geeignet ist. Gleichzeitig kommen hier auch Leute mit Vorerfahrungen zum Zuge, da hier wirklich fundiertes, tiefgreifendes Wissen vermittelt wird.
11.06.2024Leonie
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Gespräch mit Konrad! Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zusammenarbeit!
10.06.2024Monika
Für mich gibt's keine bessere DEFI -CRYPTO Community im deutschsprachigen Raum.
Das ist KEIN Scam, wie viele andere Communitys. Der Innercircle ist die beste Plattform für die ich mich entscheiden konnte. 101%tige Empfehlung
06.06.2024Peter P.
Ein sehr schön durchdachtes Konzept, das den Menschen an erste Stelle setzt und danach erst Erfolg, Geld usw.
Vertrauen und Verbundenheit wird real gelebt.
06.06.2024Wolfgang
Die Kontaktaufnahme verlief sehr unkompliziert und von Anfang an sehr positiv und persönlich. Das Erstgespräch war sehr freundlich und das Strategiegespräch konstruktiv und mein Gesprächspartner sehr kompetent. Die zuvorkommende Art war angenehm und ansprechend. Ich würde Thorsten Koch und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
03.06.2024Anonym
Auch wenn ich keine Zeit und keinen Kopf hatte, wurde ich angerufen und nachgefragt. Es war immer vollstes Verständnis da für meine Situation
22.05.2024Anonym
Ich habe über das Unternehmen Thorsten Koch den Erstkontakt mit Herrn Konrad Pfeil gehabt.
Dir Beratung von Herrn Konrad Pfeil war sehr gut und sehr seriös!!! Er konnte mir sehr kompetent alle Fragen sehr verständlich beantworten. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl das er mir nur was andrehen möchte.
Daher hat Konrad Pfeil in allen Kriterien der Bewertung 5 Sterne von mir bekommen.
22.05.2024Anonym
Wir hatten mit Herrn Pfeil, einem Mitarbeiter des Herrn Kochs, ein sehr angenehmes Beratungsgespräch und mit ihm gemeinsam eine sehr umfängliche Bedarfsanalyse durchgeführt, wo er insbesondere auf unsere Ziele und Wünsche eingegangen ist. Durch seine Beratung und durch seine Lösungsvorschläge gehen wir davon aus, dass wir mit dem Unternehmen diese Ziele und Wünsche erreichen werden. Wir haben durch das Gespräch eine sehr positive Erfahrung gemacht und können Herrn Pfeil und das Unternehmen Thorsten Koch bestens weiterempfehlen.
20.05.2024Frank Wöhrmann
Sehr professionell aufgestelltes Coaching-program mit extrem hochwertigen Webinar, Analyse und Beratungsgespräche.
Super umfangreiches Lernmaterial für eine echt professionelle Vorbereitung.

Ich würde mich beim Milos und Julius für die sehr kompetente und freundliche Analyse und Strategie Gespräche , herzlich bedanken.

Es freut mich sehr dabei sein zu dürfen.
15.05.2024Dr. György Vincze
Ich fühle mich rundum gut beraten in angenehmer Atmosphere. Alle meine Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet und ich bin nun sehr gespannt auf die Reise.
15.05.2024Anonym
Exzellentes Coaching in einem inhaltlich anspruchsvollen Finanzbereich.
13.05.2024Philip Ranft

31.10.2023
128 Bewertungen auf Trustpilot

18.07.2024

11.07.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden