COACH - AUTOR - SPEAKER

Santa Fe, New Mexico (NM) 87505
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseiten

Bewertung vom 11.04.2024

Hervorragende Unterstützung von Thorsten (Koch). Die Inhalte seiner Kurse sind vollgestopft mit umfassendem Wissen und sehr einfach zu verstehen und umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden.
11.04.2024Anonym
Das ist die beste Ausbildung die ich bis jetzt absolviert habe. Wenn ich es mit der Börsenausbildung (Aktien) vergleiche, hat man hier viel mehr Fleisch am Knochen. Wenn man genug Zeit investiert um das ganze anzuwenden, kommt man finanziell weiter. Diese Ausbildung kann man nicht nur für Kryptos sondern auch für die Aktien anwenden, so kann man in verschiedenen Bereichen arbeiten. Mein Ziel finanzielle Freiheit zu erreichen, ist mit dieser Ausbildung definitiv machbar. So eine gute Community hatte ich noch nie, (alle helfen einander). Man kann nicht nur Thorsten K. vertrauen, sondern auch den anderen Vorreitern. Was ich gut finde, man gibt sein Geld nicht aus der Hand, so wie bei anderen Dienstleistern. Die Ausbildung ist mit Webinaren, Videos, Bildern und Hilfetexte gut aufgestellt, was das verstehen sehr einfach macht.
11.04.2024Iwan
Sehr nettes und informatives Gespräch mit Konrad Pfeil.
Es wurden alle Fragen beantwortet und sogar darüber hinaus Tipps geben.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Beratungsgespräch zum Definanztraining Kurs
09.04.2024Anonym
Hervorragende Einführung in eine andere Finanzwelt

Zweifellos eine hervorragende Einführung in einen, größtenteils nur schemenhaft konturierten Bereich. Ein Teil des breiten Wissensfeldes, das Herr Koch durch eigene, jahrelange Arbeit und Erfahrungen gesammelt hat, wurde in verständlichen Lektionen weitergegeben. Der Lehrgang in einer Materie, über die man im Allgemeinen nur sehr geringe Kenntnisse hat, zeigt legale Möglichkeiten einer Lebensstandard-Sicherung, die sonst unbekannt sind. Ein weiteres Positivum ist der Erfahrungsaustausch in der Community untereinander und die hervorragende Begleitung durch die Moderatoren.
08.04.2024JM
Nachdem ich mich schon einige Zeit mit dem Thema Aktien beschäftigt hatte und auch in einen Token investiert war, ging für mich mit den Kursen von Thorsten Koch die Tür zu einer neuen Welt auf. Insgesamt ist es ein wunderbarer Einstieg in das Thema Dezentrales Finanzsystem und Bot-Trading , man bekommt tolle Möglichkeiten sein profitables Finanzportfolio anzulegen - egal mit welchen Budget. Ich kann die Kurse absolut empfehlen!
07.04.2024Julia
Meine Erfahrungen mit Aktien und Krypto:
1000 mal ist nix passiert.... mit Thorsten Koch und der Defi Power Finanzakademie ... hats dann ZOOOM gemacht.
Die Traininingseinheiten sind sehr gut und werden aktuell gehalten und die Gemeinschaft ist einfach unbezahlbar.
Immer wieder ... und hier auch nochmal ein großes Dankeschön !!!
07.04.2024Martin K
Thorsten und sein Team sind eine hervorragende Hilfe, sich in das komplexe Thema Krypto und DeFi einzuarbeiten. Es werden hilfreiche Tipps gegeben, die bislang immer richtig waren.
07.04.2024Michael
Die DeFi Welt ist auch für mich neu. Die Videos sind hervorragend und das gelernte Wissen kann einfach übernommen werden. Im Demo Modus kann ich das gelernte Wissen anwenden und meine eigenen Gegebenheiten anpassen. Das eingesetzte Kapital bleibt in eigener Hand. Das ist Klasse. Des Weiteren können Erfahrungen in der Community ausgetauscht werden. Ich bin absolut zufrieden und kann diesen Kurs mit fünf Sternen weiterempfehlen.
06.04.2024Jens S.
Es ist ein sehr schöner Kurs, man bekommt wahnsinnig viel Informationen die man gut umsetzen kann. Schritt- für Schrittanleitungen zum einfachen handhabe. Thorsten Koch ist ein sehr sympathischer Mensch, bringt sein Wissen wunderbar rüber. Der Discord Kanal mit seinen tollen Mitgliedern ist auch eine wahnsinnige Bereicherung. Ich persönlich denke es ist gut investiertes Geld, welches sich bei den schönen Renditen schnell wieder amortisiert. Toller Kurs, tolle Menschen, tolle Informationen
05.04.2024Holger
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Person, das Team ist top und wurde gut angeleitet. Mittlerweile ist die Community so groß, dass sich jeder untereinander hilft. Sehr empfehlenswert.
03.04.2024Anonym
Gut
Bin super zufrieden mit dem KI-BOT-Trading-Training. Ich hatte bereits lange zuvor Erfahrungen mit Krypto-Tradings gemacht. Bei Thorsten Koch habe ich mir noch die Kenntnisse zum KI-Bot-Trading angeeignet. Perfekt, das hatte mir noch gefehlt. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Invest hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Auch die unterstützende Community ist sehr hilfreich bei Fragen & neuen Ideen.
03.04.2024Jan F.
Thorsten hat es einfach drauf, jemanden die Welt von DeFi nahe zu bringen.
Ich bin noch recht am Anfang und habe dennoch schon gute Gewinne erzielt.
Danke Thorsten, weiter so :-)
Viele Grüße Volker S.
03.04.2024Volker Scheel
Ich bin sehr begeistert von dem Kurs. Mein Gefühl war richtig beim Thorsten Koch alles zu lernen was ich brauche, es wird auf alle Fragen eingegangen, so eine Unterstützung das ist wirklich unbezahlbar. Thorsten gibt sein ganzen Wissen weiter mit so einer Sympathie und alle seine Mitarbeiter genau so. Ich bin so froh auf Thorsten gestoßen zu sein und Dankbar für diesen Kurs.
03.04.2024Katharina Dehl
Torsten Koch ist ein super erfahrener und kompetenter Ratgeber, der KI-Kurs ind vor allem die Begleitung bei der Umsetzung sind sind top!
Absolut empfehlenswert.
03.04.2024Joachim Jost
Die Kurse sind sehr gut gemacht, darin stecken enorm viel Informationen die immer wieder aktualisiert werden. Die Unterstützung durch den Support per Mail ist klasse, man bekommt rasch eine Antwort auf seine Fragen. Dazu kommen noch regelmäßige Video-Livecalls.
Die Community in Discord bietet so viele Möglichkeiten weitete Informationen zu erhalten, gezielt Fragen zu stellen, die von anderen Mitgliedern beantwortet und kommentiert werden.
02.04.2024Anonym
Ich bin seit 1,5 Jahren in dem Innercircle Kurs. Als absoluter Anfänger habe ich als fast
70iger eine neue Finanzwelt kennen gelernt. Es wird in Videos viel Grundwissen vermittelt. Und in den Videos gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, die für alle Anfänger erlernbar sind. Zweistellige Renditen habe ich auch schon erzielt.
Man muss natürlich am Anfang viel lernen, ich weiß bis heute auch nicht alles, aber es lohnt sich. Im Discordkanal werden alle Fragen beantwortet, auch wenn es zum 5ten Mal die gleiche ist. Dafür muss man Thorsten und seinem Team höchste Anerkennung aussprechen. Ich bewundere immer Ihre Engelsgeduld. Macht weiter so.
02.04.2024Achim
Sehr gutes und gut strukturiertes Kursmaterial. Gute Kommunikation. Sehr hilfsbereite und kompetente Community.
02.04.2024Andreas B.
Ich habe mit Thorsten Koch erste Erfahrungen im Kryptobereich sammeln können. Für Anfänger sehr gute Einstiegsmöglichkeit in den Kryptohandel. Fragen werden immer sehr schnell und verständlich beantwortet. Absolute Empfehlung.
01.04.2024Bettina U.
Ich war erst wenige Male als Neuling auf diesem Kanal und war überrascht wie gut die einzelnen Themen rübergebracht werden, ohnevon Fachbegriffen total erschlagen zu sein
01.04.2024josef
Ich bin jetzt 9 Monate dabei und denke, ich kann nun guten Gewissens eine sehr gute Beurteilung abgeben und den Kurs weiterempfehlen. Die Lernvideos helfen in die Krypto-Welt einzusteigen und enthalten viele wertvolle Anleitungen auch kompliziertere Wege zu meistern. Der Support ist schnell und sehr hilfsbereit, wenn es trotz der Videos mal nicht so klappt, aber mein absolutes Highlight sind die regelmäßigen Livecalls mit News und Q&A, die auch stets aufgezeichnet werden. Ich fühle mich in der großen aktiven Community wirklich gut aufgehoben.
01.04.2024Britta

31.10.2023

21.02.2024
115 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Thorsten Koch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden