THUMM IT-Systemhaus

IT-Betreuung vom Profi aus Wolfschlugen - IT, Computer, Netzwerke, Server, uvm.

Wir sind anders. Wir verstehen uns nicht wie die meisten IT-Dienstleister „lediglich“ als Ansprechpartner für technische Komponenten und deren Betreuung. Denn wir sehen die Informationstechnologie in kleinen und mittelständigen Unternehmungen als...

Parkstr.7
72649 Wolfschlugen

Als leitender Arzt der Arztpraxis Dr. Gundall möchte ich meine höchste Zufriedenheit mit der IT-Betreuung durch Thumm Ingenieure zum Ausdruck bringen. Seitdem wir unsere IT-Aufgaben an Ihr Team übertragen haben, erleben wir eine spürbare Verbesserung in Effizienz und Sicherheit. Die Zuverlässigkeit, Expertise und der exzellente Kundenservice Ihres Teams haben es uns ermöglicht, uns vollständig auf unsere medizinische Arbeit zu konzentrieren, ohne uns um IT-Belange kümmern zu müssen. Besonders beeindruckt sind wir von der hohen Datensicherheit und dem Datenschutz, die für unsere Patientendaten gewährleistet werden. Wir empfehlen die Firma Thumm uneingeschränkt für eine professionelle und umfassende IT-Betreuung.
28.12.2023Anonym
Die Ingenieure der Firma Thumm haben die IT unserer Firma letztes Jahr komplett als Managed Service übernommen. Jetzt nach einem Jahr haben wir Fazit gezogen. Wir hatten kaum mehr Ausfälle und konnten uns durch die Unterstützung der Jungs in der Auftragsabwicklung deutlich in Richtung Digitalisierung weiterentwickeln. Danke. Tolle Arbeit.
07.03.2022Anonym
Schnelle Reaktionen und kompetenter Ansprechpartner. Unsere IT-Systeme und unser Office 365 sind gut betreut.
29.04.2019Anonym
Uns war es wichtig einen sympathischen, unkomplizierten und kompetenten Partner für unsere Unternehmensinfrastruktur zu finden. Das hat uns die Firma Thumm vom ersten Kontakt bis zur fertigen Bürolandschaft komplett geboten. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns Herrn Thumm und sein Team weiter an unserer Seite für technische Fragen und Lösungen zu haben.
12.02.2019Anonym
Vielen Dank Herr Thumm für Ihre tolle Kundenbetreuung!
08.01.2019Anonym
Vielen Dank an die Herren von der Firma Thumm!! Die Reparatur meines Computers hat auch über den Jahreswechsel toll und sehr flott geklappt. Bin froh, dass jetzt alles wieder funktioniert und ich meine Bilder und Daten wieder habe.
02.01.2019Anonym
Herr Thumm und sein Team machen das super und preiswert!!!
02.01.2019Anonym
Seitdem die Firma Thumm unser IT-Partner ist, haben wir ein gutes Gefühl in Sachen IT. Wir können jederzeit einen Ansprechpartner erreichen und ein Experte ist auch noch am selben Tag vor Ort, wenn nötig. Die Betreuung ist unkompliziert und hat uns voll überzeugt.
19.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an THUMM IT-Systemhaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu THUMM IT-Systemhaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Wordpress-supporter.de