Die „Thunder Horse Ranch“ ist aktiver BEMER GROUP Partner / Horse SET

Thunder Horse Ranch
Die „Thunder Horse Ranch“ befindet sich im Süden von Brandenburg und genießt einen hervorragenden Ruf. Wir sind ein netter gemischter Betrieb (Western, Klassisch, Freizeit), wobei uns nicht die Reitweise, sondern der richtige Umgang mit dem Pferd wichtig ist!

Wir bieten verschiedene Therapiemöglichkeiten für dein Pferd:
- Faszientraining...

Drieschnitzer Dorfstraße 1A
03058 Neuhausen/Spree

Thunder Horse Ranch

Die Thunderhorseranch kümmert sich um jeden Teilnehmer, beantwortet alle Fragen und gibt individuelle Hilfestellung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war positiv überrascht wie gut den Pferde die BofoTherapie tat. Einen weiteren Kurs möchte ich dort buchen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr den letzten Kurs zum Thema Faszientraining und Horse Bodyforming positiv bewerten könnt.
04.04.2023B.
Ein toller Kurs ! Man erhält viele Informationen für die Faszienbehandlung und die Nutzung des Bodyformers ,welche das praktische Umsetzen auch für einen Laien möglich machen . Sehr empfehlenswert!
04.04.2023Stefanie H.
Unser Faszienkurs hat sowohl mir als auch meinem Pferd sehr weitergeholfen. Mein Pferd wurde bestens versorgt. Die Kursorganisation war einwandfrei. Auch die Betreuung unserem Kurs zuhause hat uns sehr weitergeholfen. Gerne wieder!
04.04.2023Anonym
Ich habe sehr viel gelernt von Doreen und ihren Helferlein. Es war eine tolle Zeit. Auch hat meine Tochter das Reiten gelernt was ihr immer noch großen Spaß und Freude bereitet. Ich bin mit meinem Max so doll zusammen gewachsen das wir ein richtiges Dreamteam geworden sind. Ohne eure Hilfe nicht vorstellbar. Vielen Dank für alles.
24.03.2023Dajana M.
Liebe Dajana,
Vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast!
Danke für dein sehr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euren We ein Stück begleiten durften und man sieht sich sicher bald mal wieder !

Doreen Hobrak
Toll was ihr da aufgebaut habt - weiterso und nicht nachlassen !
24.03.2023Petra P.
Hallo liebe Petra,

vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast!
Danke für dein positives Feedback.

Ich freue mich Euch auch bald wieder auf dem Hof begrüßen zu dürfen ;-)

Liebe Grüße,

Doreen
Mein Pferd stand einige Zeit zur Therapie auf der Thunder Horse Ranch. Ich fand die Zeit dort für ihn und für mich wunderbar. Mein Pferd fühlte sich wohl und wurde super versorgt. Und ich fühlte mich dort immer willkommen, jeder hatte ein nettes Wort und es wurde einem immer geholfen. Tolle Anlage mit tollen Menschen. Der Abschied von dort fiel mir schon schwer…
Liebe Sabine,
ich danke Dir sehr für die herzlichen und lieben Worte!

Bis bald mal wieder!

Liebe Grüße,

Doreen Hobrak
Rund um eine absolut colle Truppe. Keine Massenabfertigung. Jeder Wunsch wird individuell auf Pferd und Reiter bewertet, jedes Ziel im Fokus behalten und top begleitet. Viele tolle Angebote. Auch in Notfall Situation bei Krankheit eines Pensionspferdes wird blitzschnell reagiert und alles möglich gemacht, dass das Pferd in die Klinik gefahren wird. Man fühlt sich einfach nur wohl und kann sein Hobby auch wirklich als solches genießen.

Gemeinsame Ausritte, Kurse, aber auch das Zusammensitzen an Lagerfeuer, Übernachtung im Tipi etc. gibt ein tolles Gefühl zu dem WIR zu gehören.
23.03.2023Tina K.
Danke für dein Feedback.

Ich freue mich sehr, Dich mal wieder zu sehen ;-) Lieben Gruß an Deinen Magic ;-)

Doreen Hobrak
War 1.vor 8 Jahren. Junges Pferd reiterliche Routine war die Aufgabe. Damals schon eine feinfühlige empathische Doreen. Heute eine große Weiterentwicklung durchgemacht. Faszientraining und vieles mehr. Weiter so.
23.03.2023Julia P.
Liebe Julia,
Vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast!
Danke für dein tolles Feedback.

Ich kann mich auch noch an den Tag erinnern als Cisco das erste Mal den Hof betrat.
Seitdem ist viel passiert, da bin ich sehr stolz drauf!

Bis bald mal wieder!

Doreen Hobrak
Reitlehrerin Doreen ist megakompetent, freundlich, best of ever, findet zu jedem Teilnehmer einen individuellen Zugang, offen für alle Reitweisen mit einem feinfühligen Händchen für Perde.

Doreen Hobrak
Unsere Tochter Meike war zuerst als Ferienkind dort. Mittlerweile ist der Freitag ein wichtiger Tag für sie geworden. Sie genießt die Zeit mit den Pferden und den netten Menschen vor Ort. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst wären wir öfters dort. Aber der Freitag ist Qualitytime 👍
23.03.2023Katja A.
Liebe Katja,

Wunderschöne Anlage, nette Leute, tolles Fachwissen 👍

Ich kann nur Gutes berichten. BITTE WEITER SO... ❤️
23.03.2023m.
Thunder Horse Ranch Kommentar von Thunder Horse Ranch:
Vielen lieben Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast!
Danke für dein sehr positives Feedback.

Liebe Grüße

Doreen Hobrak
Doreen ging sehr toll mit unserem Sohn um und wählte mit Pony Joe das perfekte Pferd für ihn. Unser Kind vertraute Doreen und Joe sofort. Er war so glücklich und wir Eltern ebenfalls.

Doreen Hobrak
Super liebe und kompetente Menschen da!
23.03.2023Betina J.
Liebe Betty,
Danke für dein positives Feedback.

Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit ;-) Und bin gespannt, was noch in dem Lui steckt ;-)

Doreen Hobrak
Doreen ist fachlich exzellent versiert und hat immer ein offenes Ohr für die Eigentümer der Pferde. Die Pferde stehen im Mittelpunkt ihrer Bemühungen.

Doreen Hobrak
Extrem Professionell! Top Dienstleistung!!!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

🟪🟩 ₄₂Andreas Köchy®
Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement &
BEMER TeamManager⁺
www.AndreasKöchy.de
23.03.2023Andreas K.
05.04.2023Sabine H.
04.04.2023Anonym
Thunder Horse Ranch Kommentar von Thunder Horse Ranch:
Vielen Dank, dass du Dir die Zeit genommen hast, auch wenn ich nicht erkennen kann wer Du bist ;-)

26.12.2023

18.11.2023

27.11.2023

Ihre Nachricht an Thunder Horse Ranch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thunder Horse Ranch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden