Thurner Sicherheitstechnik

Schließanlagen | Schließsysteme | Einbruchschutz | Flucht- u. Rettungswegtechnik

Als regionaler Fachhandel bieten wir Ihnen unsere Leistungen unter dem Motto: "Alles aus einer Hand". Wir sind Großhandel sowie Dienstleister und führen von der Beratung über die Lieferung, auf Wunsch auch die Montage für Sie durch. Unsere...

Enzianweg 1
73337 Bad Überkingen

Herr Daniel Thurner

Sortiment

Preisniveau

Transparenz

Ganz klare Empfehlung für Thurner Sicherheitstechnik. Unser Betrieb ist mit der Leistung absolut zufrieden. Wir wurden durchgehend sehr zuvorkommend betreut. Das Zutrittssystem funktioniert einwandfrei und auch die Nachbetreuung ist einfacher Klasse.
12.12.2021Severin H.
Wir haben in unserem Gewerbe ein Komplettpaket gesucht mit Alarmanlage und Zutrittskontrolle. Bei Thurner haben 2 sehr gute Systeme erhalten die auch jetzt im täglichen Gebrauch wunderbar funktionieren. Die Alarmanlage ist eine XT3, die Zutrittskontrolle von dormakaba. Was uns sehr gut gefallen hat ist die gute Betreuung vom ersten gespräch bis heute. Auch Nachfragen wurden immer zeitlich schnell und sehr gut beantwortet. Ich danke nochmals an dieser Stelle und wünsche weiterhin viel Erfolg auch in dieser wirtschaftlichen schwierigen Zeit.
21.03.2020Jennifer P.
Über die Lupusec Händlersuche wurden wir auf Sie aufmerksam. Die Kontaktaufnahme wurde rasch und freundlich beantwortet. Die Beratung zur Alarmanlage war bei uns sehr gut und umfangreich. Sehr gut hat mir der Hinweis auf die kfw Förderung gefallen. Ebenso hatten wir immer das Gefühl eines fairen Umgang bezüglich Preis-Leistung und Qualität. Die Installation der Alarmanlage war durchgehend sehr gut. Wir mussten uns jetzt einige Zeit an die Alarmanlage gewöhnen. Auch hierbei wurden Fragen nachträglich ausführlich beantwortet. Dies ist für mich und meine Familie der größte Pluspunkt. Selbst nachdem der Auftrag für Thurner durch war und die Bezahlung erfolgte wurde weiterhin top Service geboten.
28.01.2020Herr O.
Herr Thurner war unglaublich schnell mit seinem Angebot sowie sehr kompetent bei der Beantwortung von Fragen. Bis hin zur Lieferung hat alles fantastisch funktioniert. Sehr zu empfehlen...
08.09.2019Herr O.
Hatte eine komplexe Fragestellung rund um ein neues Schloß in einer Schließanlage mit hochpreisigen Biffar-Türen. Thurner Sicherheitstechnik hat mir die technischen Möglichkeiten erläutert und Hilfestellung beim Einbau geboten. Habe sehr von dem tiefen und breiten Wissen profitiert. Die Qualität des Schlosses selbst ist konkurrenzlos!
22.01.2019Oliver F.
Super Service.
26.09.2018M. - M-Tech
Ausführliche Beratung und auch die Abwicklung war sehr professionell. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Danke nochmals, ich wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft!
13.06.2018Eva ..
Ich habe eine Lupusec XT3 Alarmanlage für unser Einfamilienhaus gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Herr Thurner sagte er lege Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz. Hier kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl als wolle man mir etwas aufdrehen - sehr gut. Gerne komme ich dem Wunsch nach seine Firma zu bewerten. Danke nochmals und viele Grüße - Familie Volkertz
10.04.2018Eduard V.
Wir sind rundum zufrieden.
22.02.2018Simon S. - BOSCH
Wir suchten für unsere Firma eine einfach zu bedienende Zutrittskontrolle und wurden hier fündig. Herzlichen Dank für r die kompetente Projektabwicklung.
17.02.2018Mareike H.
Sehr zufrieden!
11.02.2018R.
Fachlich meiner Meinung nach nicht zu schlagen. Auf jede Frage eine Antwort. Ich war sehr angetan und habe gerne hier gekauft.
30.12.2017E. - BRK
Es war eine hervorragende persönliche Beratung sowohl per Telefon als auch per Mail. Alle meine Fragen wurden sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet. Auch am späten Abend hat man noch umgehend eine Antwort erhalten. Die Lieferung meiner Schliessanlage war äußerst schnell. Nicht einmal 2 Wochen hat es gedauert. Also, würde ich eine weitere Schliessanlage benötigen, würde ich umgehend zur Fa. Thurner gehen.

Vielen Dank!
Thurner Sicherheitstechnik
20.12.2017G. (145 Xing Kontakte)
Ich finde es sehr gut wie die Beratung abgelaufen ist und auch die Montage war sehr gut. Ich habe schnell einen Termin bekommen.
17.12.2017Sieglinde F. - Schneider Immobilienverwaltung
Kompliment! Unkompliziert wurde meine Anfrage angenommen und bearbeitet. Auch Rückfragen wurden schnell beantwortet. Am Ende hat auch der Preis überzeugt.
27.11.2017Hans-Jörg B.
Unschlagbar schnell. Ein anderer Händler nannte mir 6 Wochen Lieferzeit, hier innerhalb 2 Wochen mit toller Beratung. Man merkt das Herr Thurner seinen Beruf mit ganzer Seele füllt. Wünsche weiterhin Alles Gute!!!
19.11.2017K. - KM Hydra KG
Ich habe schon lange nach einer guten Beratung wegen einem Schließsystem gesucht und hier wurde ich sehr gut beraten.
18.10.2017B.
Thurner Sicherheitstechnik Kommentar von Thurner Sicherheitstechnik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Es wurde uns eine sehr gute Beratung geboten und die Montage war schnell und fehlerfrei.
09.10.2017A. S.
Es hat sehr gut funktioniert und wir sind sehr glücklich mit unserem Einkauf.
06.10.2017H. M.

09.12.2023
6 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

Ihre Nachricht an Thurner Sicherheitstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thurner Sicherheitstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden