Thurner Sicherheitstechnik

Schließanlagen | Schließsysteme | Einbruchschutz | Flucht- u. Rettungswegtechnik

Thurner Sicherheitstechnik
Als regionaler Fachhandel bieten wir Ihnen unsere Leistungen unter dem Motto: "Alles aus einer Hand". Wir sind Großhandel sowie Dienstleister und führen von der Beratung über die Lieferung, auf Wunsch auch die Montage für Sie durch. Unsere...
Moltkestr.18
73337 Bad Überkingen

Herr Daniel Thurner

Sonntag GESCHLOSSEN

Sortiment

Preisniveau

Transparenz

Hatte eine komplexe Fragestellung rund um ein neues Schloß in einer Schließanlage mit hochpreisigen Biffar-Türen. Thurner Sicherheitstechnik hat mir die technischen Möglichkeiten erläutert und Hilfestellung beim Einbau geboten. Habe sehr von dem tiefen und breiten Wissen profitiert. Die Qualität des Schlosses selbst ist konkurrenzlos!
22.01.2019
Super Service.
26.09.2018
Ausführliche Beratung und auch die Abwicklung war sehr professionell. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen. Danke nochmals, ich wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft!
13.06.2018
Ich habe eine Lupusec XT3 Alarmanlage für unser Einfamilienhaus gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Herr Thurner sagte er lege Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz. Hier kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl als wolle man mir etwas aufdrehen - sehr gut. Gerne komme ich dem Wunsch nach seine Firma zu bewerten. Danke nochmals und viele Grüße - Familie Volkertz
10.04.2018
Wir sind rundum zufrieden.
22.02.2018
Wir suchten für unsere Firma eine einfach zu bedienende Zutrittskontrolle und wurden hier fündig. Herzlichen Dank für r die kompetente Projektabwicklung.
17.02.2018
Sehr zufrieden!
11.02.2018
Fachlich meiner Meinung nach nicht zu schlagen. Auf jede Frage eine Antwort. Ich war sehr angetan und habe gerne hier gekauft.
30.12.2017
Es war eine hervorragende persönliche Beratung sowohl per Telefon als auch per Mail. Alle meine Fragen wurden sehr schnell und zufriedenstellend beantwortet. Auch am späten Abend hat man noch umgehend eine Antwort erhalten. Die Lieferung meiner Schliessanlage war äußerst schnell. Nicht einmal 2 Wochen hat es gedauert. Also, würde ich eine weitere Schliessanlage benötigen, würde ich umgehend zur Fa. Thurner gehen.

Vielen Dank!
20.12.2017
Ich finde es sehr gut wie die Beratung abgelaufen ist und auch die Montage war sehr gut. Ich habe schnell einen Termin bekommen.
17.12.2017
Kompliment! Unkompliziert wurde meine Anfrage angenommen und bearbeitet. Auch Rückfragen wurden schnell beantwortet. Am Ende hat auch der Preis überzeugt.
27.11.2017
Unschlagbar schnell. Ein anderer Händler nannte mir 6 Wochen Lieferzeit, hier innerhalb 2 Wochen mit toller Beratung. Man merkt das Herr Thurner seinen Beruf mit ganzer Seele füllt. Wünsche weiterhin Alles Gute!!!
19.11.2017
Ich habe schon lange nach einer guten Beratung wegen einem Schließsystem gesucht und hier wurde ich sehr gut beraten.
18.10.2017
Thurner Sicherheitstechnik Kommentar von Thurner Sicherheitstechnik:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Es wurde uns eine sehr gute Beratung geboten und die Montage war schnell und fehlerfrei.
09.10.2017
Es hat sehr gut funktioniert und wir sind sehr glücklich mit unserem Einkauf.
06.10.2017
Hier stimmt das Preis-Leisungsverhältnis einfach
05.10.2017
Hat uns mit einem tollen Konzept überzeugt. Die Installation und Inbetriebnahme erfolgte wie vereinbart. Wir schätzen den hohen Servicegrad.
30.09.2017
Eine sehr gute und ausgiebige Beratung.
25.09.2017
Tiptop zufrieden und nochmals herzlichen Dank
22.09.2017
He was responsible for all technical activities and security products in our branch.
20.09.2017
40 Bewertungen auf eBay

13.11.2018
7 Bewertungen auf Onlinehändler

08.09.2017
6 Bewertungen auf golocal

09.10.2017

Ihre Nachricht an Thurner Sicherheitstechnik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2019   |  Profil melden