Kaarst Immobilien Thurner Verkaufen Vermieten Makler Wohnung Haus

Veröffentlicht:
1.411 Bewertungen
Wir heißen Thurner. Wir sind ein Kaarster Familienunternehmen. Und wir verstehen was von Haus und Hof. Egal ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Ladenlokal oder Gewerbepark - seit 1994 sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.
Giemesstrasse 5c
41564 Kaarst

Axel Thurner

10.11.2019

Vermittlungserfolg

Mein Mann hat die neue Wohnung über Herrn Thurner gemietet und jetzt schreibe ich die Bewertung. Naja, hat alles tadellos geklappt. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
10.11.2019Anonym
Bei Thurner und Söhne bekommt man auf seine Anfragen wenigstens ein vernünftiges Feedback. Da kann sich manch anderer Makler eine Scheibe von abschneiden.
08.11.2019Anonym
Mr Thurner - Top performer - High rated real estate agent
06.11.2019Anonym
Ich habe mich zunächst einmal bei diversen Maklern ausgiebig über Immobilienakquisitonen informiert. Bei Thurner + Söhne fühlte ich mich am besten beraten.
04.11.2019Anonym
Kontakt, Beratung, Erreichbarkeit, Kompetenz. Top Team. Da hat alles gepasst.
31.10.2019Anonym
Auf eine Anfrage hin habe ich von Herrn Thurner umgehend konkrete Informationen über hochwertige Immobilien im Raum Kaarst erhalten. Guter Service!
29.10.2019Anonym
Fast and reliable. Real estate agent achieved a good deal for all parties involved.
27.10.2019Anonym
Meine Erfahrungen mit "Spezialisten" auf dem Immobiliensektor waren nicht immer positiv gewesen. Deshalb bin ich froh, mit Herrn Thurner jemanden gefunden zu haben, der gut berät und meine Vorstellungen auch umsetzt.
24.10.2019Anonym
Zunächst hatte ich von Bekannten gehört, dass das Maklerbüro Thurner und Söhne mehr im Bereich teure Immobilien tätig ist. Nachdem ich die Website des Maklers angesehen habe, habe ich Kontakt aufgenommen und ein Objekt angeboten bekommen, das noch gar nicht auf der Website war. Erheblicher Renovierungsstau. Genau was ich gesucht habe. Ich kann jetzt das Haus durch Eigenleistung wieder richtig in Schuss kriegen.
21.10.2019Anonym
Thurner und Söhne haben hochwertige Immobilien im Raum Kaarst und Umgebung im Angebot. Gute konkrete Infos, serviceorientierte Mannschaft. Vielleicht kommen wir demnächst ins Geschäft.
17.10.2019Anonym
Nach gemeinsamen Beratungen hat Herr Thurner nochmal mit der Eigentümergemeinschaft nachverhandelt und noch eine erfreuliche Preisreduktion ausgehandelt. Das kann sich sehen lassen.
15.10.2019Anonym
Kompliment an Herrn Thurner. Tolles Team. Sehr gute Beratungsleistung. Wir bleiben in Kontakt.
13.10.2019Anonym
We managed to get our dream house through the efforts of Mr. Thurner. Woow
12.10.2019Anonym
Ich hatte schon Makler mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragt, aber ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Es musste einiges renoviert werden. Herr Thurner hat einen Käufer gefunden, der die Renovierung selber macht und noch ganz gut gezahlt hat.
07.10.2019Anonym
Das Team von Thurner und Söhne ist nicht nur sympathisch und umgänglich, sondern auch effizient in der Ausführung. Das hat sich positiv bei dem erzielten Verkaufspreis für mein Objekt niedergeschlagen.
29.09.2019Anonym
Es kann ja nicht immer alles 100 % klappen, aber der Kontakt war sehr fruchtbar.
22.09.2019Anonym
Mr Thurner was recommend by Japanese friend. Very truthful man. I get good apartment from him. Danke
19.09.2019Anonym
The only realtor in Germany I know is Mr. Thurner. He is the only one I need to know, because he facilitated a perfect arrangement. Thank's and bye.
16.09.2019Anonym
Bei Herrn Thurner habe ich gleich gemerkt, dass ich in guten Händen bin. Ich habe ihm den Verkauf meines Grundstücks anvertraut und wurde nicht enttäuscht. Tatsächlich ist alles so abgelaufen, wie es angedacht war.
13.09.2019Anonym
Sehr gut in jeder Hinsicht. Vor dem Verkauf meiner Wohnung gab es ausführliche Gespräche mit Herrn Thurner. Dann ist jemand gekommen, der Fotos und ein Video gemacht hat. Es sind auch nicht massenweise Leute zur Besichtigung gekommen. Die Wohnung hat nämlich schnell einen Käufer gefunden.
07.09.2019Anonym

02.03.2019
786 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.10.2019

Ihre Nachricht an THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden