ticketareo

Teilnehmermanagement; Eventwebseite; Eventmanagement; Leadgenerierung; Ticketing

ticketareo ist eine 360° Eventplattform und gibt Nutzer*innen die Kontrolle in der Vermarktung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Vor Ort, virtuell oder hybrid - ob Eventwebsite, Marketing, kostenlose Registrierungen, Leadgenerierung,...

ticketareo
Jakob-Huber-Straße 2
82110 Germering

auf ProvenExpert.com

Bedarfsermittlung

Auftragsausführung

Ein klasse Tool! Wir können durch ticketareo mehrere Events gleichzeitig ganz easy steuern. Dadurch, dass wir die Eventseite einfach kopieren können, sparen wir uns beim Aufsetzen der einzelnen Events immens viel Zeit.
Besonders begeistert sind wir von den E-Mail-Templates: Alles ist individuell anpassbar. Es können sogar dynamische Countdowns eingefügt werden. Wir nutzen die Templates z.B. für Save the Dates, Einladungen oder die Nachbearbeitung.
Ein großes Lob an die MitarbeiterInnen von ticketareo: Voller Support ist stets gegeben, egal ob beim Set-Up und wann auch immer zwischendurch Fragen auftauchen. Das Team reagiert bei Fragen blitzschnell.
Absolute Empfehlung!
Dein Event mit ticketareo
22.04.2024Julia Obermeier, 1000 Satellites G.
Ticketareo hat uns bei unserer Eröffnungsfeier extrem viel Arbeit abgenommen und ein super professionelles Bild bei unseren Besuchern hinterlassen. Auch die Nacharbeiten des Events wurden dadurch sehr vereinfacht.
Dein Event mit ticketareo
22.01.2024Micha Pfisterer - Ext-Com IT G.
Ich benutze ticketareo bereits seit einigen Jahren für Event-Kundenprojekte und bin einfach nur begeistert. Die tolle Übersicht von ticketareo erleichtert die Veranstaltungsplanung ohne aufwendige Excel-Dateien. Die Möglichkeit, die Corporate Identity für jede Veranstaltung zu berücksichtigen, macht den Auftritt nach außen professioneller, ohne Mehraufwand. Ein Muss für jeden Eventmanager – benutzerfreundlich und leicht individualisierbar. Die perfekte Basis für jede Art von Veranstaltung, ob hybrid, virtuell oder vor Ort. Der Kundensupport ist super, bei Fragen und Wünschen wird sofort geholfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Ich wünschte, es hätte diese Software bereits 2007 gegeben, als ich die allerersten Events organisiert habe. Ich kann ticketareo deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf alle zukünftigen Event-Projekte!
24.11.2023Sylwia J.

23.10.2023
1 Bewertung auf Google

09.04.2024

Ihre Nachricht an ticketareo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ticketareo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden