TierischGutBeraten

TierischGutBeraten: Finanziege - Pensionspanda - ETF Finanzen Immobilien Steuern

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gemeinsam für mehr Wohlstand in Deutschland

Das Team hinter Finanziege und Pensionspanda hilft dir, auf Augenhöhe und ohne Fachchinesisch, durch Steuervorteile und staatliche Förderungen nachhaltig ein 6- bis 7-stelliges Vermögen aufzubauen.

Birkenweg 11
35460 Staufenberg

TierischGutBeraten - Vincent Vannuys

Ich kann insbesondere Lennert Asche empfehlen, der mich durchgängig zuverlässig berät.
23.07.2024Anonym
Ich hatte eine Beratung bei Finanziege durch Moritz Biel. Moritz war große klasse und ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er war super sympathisch und hat unheimlich viel Zeit in die Beratung gesteckt. Er hat sich meine Situation gemeinsam mit mir angeschaut und ist ins Detail gegangen. Dabei hat er sehr individuelle Vorschläge gemacht, und das nie mit Druck. Ich bin super zufrieden. :-)
21.07.2024Ariane
Er hat uns sehr gut beraten. Auch hat er immer ein offenes Ohr für uns und steht direkt mit Antworten/ Ratschläge zur Seite
17.07.2024Anonym
Lennert von Pensionspanda ist wirklich ein Top Berater! Mit seiner unendlichen Geduld hat er mit mir das Bestmögliche für mich rausgeholt, ich vertraue ihm zu 100%! Kann ihn von Herzen weiterempfehlen!
16.07.2024Anonym
Sehr gründliche Begleitung und fachkundige Beratung von Max. Er hat die Beratung professionell meinen Vorkenntnissen angepasst. Immer wieder gerne!
Maximilian Starp | Finanziege
14.07.2024Jan
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und bin froh, dass ich mit Lennert einen kompetenten Berater in finanziellen Fragen an meiner Seite habe. Alleine hätte ich mich an diese Themen nicht rangetraut, vielen Dank! Lennert ist super sympathisch und baut keinen Druck auf, was ich sehr angenehm finde.
13.07.2024Steffi
Hatte bisher 3 Termine mit Yannick. Fühle mich wirklich gut aufgehoben und beraten. Danke!
12.07.2024Jens
Das Zusammenarbeit mit Kevin Brockmeyer ist sehr angenehm und ich bin sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist, dass er für mich immer erreichbar war und mir bei Fragen direkt geholfen hat.
11.07.2024Philipp Lüdecke
Ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten mit Lennert zusammen und kann es nur jedem weiterempfehlen. Er wusste genau wie er mich abholen konnte, ohne sich mir aufzudrängen, und dadurch spare ich jetzt schon nachhaltig Geld.
11.07.2024Robin
Ich wurde direkt ehrlich und ohne jeglichen „Druck“ beraten. Am Anfang wurde das Konzept vorgestellt und ein individueller Ablaufplan erstellt. Dabei wurde immer auf einer angenehmen Ebene kommuniziert. Ein großes Lob an Herrn Asche!
10.07.2024Anonym
Bei meiner Dienstunfähigkeitsversicherung hat Lennert Asche mich vor der Fortsetzung eines riesigen Fehlers meinerseits geschützt. Es war ein entscheidender Satz, eine Klausel welche die von mir abschgeschlossene Versicherung für mich im Grunde nutzlos machte. Er erkannte die „abstrakte Verweisung“ und verschaffte mir eine bessere Versicherung. Danke!
10.07.2024D. Sevi
Lennert ist ein sehr angenehmer und kompetenter Berater, vor allem sehr transparent in der Gesprächsführung.
10.07.2024Anonym
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung von Lennert Asche.
10.07.2024Daniel Gogolin
Ich wurde von Lennart Asche bisher immer gut beraten, vor allem ist hervorzuheben, dass in die Beratung Themen einbezogen werden, an die man sonst gar nicht denken würde, obwohl sie so wichtig sind.
10.07.2024Anonym
Ich bin mit der Beratung und der Arbeit die Lennert Asche macht mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihm IMMER tierisch gut beraten. Auch menschlich ein super sympathischer Typ. Ich vertraue seiner Beratung zu 100%
09.07.2024Marius Hübl
Lennert Asche hat mich in sämtlichen Themen, was Versicherungen angeht tierisch gut beraten, so dass ich nun überall bessere Leistungen zu einem besseren Preis bekomme.
Beim Thema Altersvorsorge hat Lennert mich von einem Produkt überzeugt und konnte mir meine Sorgen nehmen, so dass ich nun auch dort gut aufgestellt bin.
Gerne wieder bzw. auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
09.07.2024Annemarie Mönch
Lennert Asche ist in der Lage, die Bestandsaufnahme, Analyse und Produktvorschläge sehr gut darzustellen. Auch in den Folgeterminen werden individuelle Aufzeichnungen und Erläuterungen aus den vorherigen Terminen als Erinnerungen hervorgeholt, damit der rote Faden erhalten bleibt.
09.07.2024Anonym
Lennert Asche nimmt sich viel Zeit um alle Fragen auszuräumen und berät mit viel Hintergrundwissen und Eigeninitiative
09.07.2024Anonym
Bei der Beratung von Lennert Asche fühle ich mich gut aufgehoben, weil er einem detaillierte Informationen zu verschiedenen Produkten gibt und auch die Nachteile erörtert. Er geht immer auf alle Fragen ein und hilft schnell und zuverlässig.
09.07.2024Anonym
Bin sehr zufrieden mit meinem Berater Lennert Asche! Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

Ihre Nachricht an TierischGutBeraten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TierischGutBeraten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden