TierischGutBeraten

TierischGutBeraten: Finanziege - Pensionspanda - ETF Finanzen Immobilien Steuern

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Finanzielle Bildung & Wohlstand für Deutschland

Unser Expert:innenteam hinter Finanziege & Pensionspanda vermittelt Finanzwissen verständlich & persönlich.

Birkenweg 11
35460 Staufenberg

TierischGutBeraten - Vincent Vannuys

Mein Finanzberater Maximilian Stap, hat mich umfänglich beraten und mir alle Fragen beantworten können.
Hier wird sich noch richtig Zeit genommen, das ganze auch richtig zu erklären.

Auf meine Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen und man hatte nie das Gefühl, etwas aufgedrückt zu bekommen.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.02.2024M.
Robin ist ein wirklich außerordentlich engagierter Makler.
Die Erklärungen die man von ihm erhält sind in keiner Fachsprache und wenn es doch eine Frage gibt, geht er auf diese ein, bis alles klar ist.
Auch Details merkt er sich und baut diese beim nächsten Gespräch/Termin schlau mit ein.

Habe eine private Altervorsorge abgeschlossen und auch im Nachhinein ist er zu erreichen und antwortet am gleichen Tag.

Ich würde Robin definitiv weiterempfehlen!
17.02.2024Anonym
maximilian Starp

Suoper Berater in jeder Situation.
15.02.2024Marcel N.
Finanziege Erfahrung:
Ich kann euch den Berater Yannik Bolkart empfehlen.
15.02.2024Anonym
Super Erklärung auf alle Fragen.
Genaue Analyse von vor und Nachteilen
Sehr sympathisch Auftreten und tolle detailreiche Erklärung
01.02.2024Robert T.
Yannick Bolkart ist eine sehr guter Ansprechpartner.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
31.01.2024Anonym
Ich hatte als Berater Yannick Bolkart er hat alles hervorragend organisiert, vorbereitet und umgesetzt bin mehr als zufrieden und hoffe das der Kontakt auch in bestehen bleibt
MfG Leon Pascal Schönheyde
26.01.2024Anonym
Vom Beginn an hab ich mich bei Yannick top Beraten gefühlt. Die Chemie passt und ich fühle mich aufgehoben! Würde ich immer wieder machen - war die richtige Entscheidung euch zu kontaktieren!

VG
Torben
26.01.2024T.
Kai hat mich gut beraten. Die Vorschläge waren ganu auf meine Vorstellungen zugeschnitten.
25.01.2024Anonym
Super zufrieden mit der Beratung.
Es wird auf wirklich alle Fragen eingegangen.
Sehr weiter zu empfehlen
25.01.2024F.
Super gute Beratung von Maximilian! Bin sehr zufrieden! Alle Fragen wurden sehr geduldig und verständlich erklärt und die Kommunikation sowie Terminfindung war absolut unkompliziert. Gerne jederzeit wieder!
25.01.2024S.
Ich bin über das Internet aufmerksam geworden und bin dann durch Kai betreut wurden. Nach mehreren Online Meeting konnte er mir das Thema Steueroptimierte Altersvorsorge und den damit verbunden Sparplan sehr verständlich erklären! Es gab zu keiner Zeit ein Drängen auf Abschluss! Auf Fragen wurde sofort eingegangen und Wünsche umgesetzt. Nur zu empfehlen !!!! Danke
25.01.2024M.
Vom ersten Gespräch an habe ich mich bei Robin gut beraten gefühlt. Besonders positiv finde ich, dass er mir nicht nur ein Produkt empfiehlt mit der Option "Ja oder Nein", sondern dass gemeinsam verschiedene Produkte verglichen werden und dann auf Basis der eigenen Präferenzen eine Empfehlung ausgesprochen wird. Zudem wird nie erwartet, dass man direkt im ersten Gespräch einen Vertrag abschließt, sondern man bekommt immer ausreichend Zeit, sich in Ruhe mit dem Thema zu beschäftigen.
18.01.2024Anonym
Maximilian hat alles super und aufschlussreich erklärt.
Der weitere Service den er mir jetzt bietet bis zum nächsten Termin ist eine 1+
18.01.2024Anonym
Die Kontaktaufnahme und Erstgespräch Initial liefen super ab und fragen gezielt nach den persönlichen Zielen in Bezug auf die Finanzen. Mit Maximilian als Berater habe ich nun endlich auch jemanden, der gezielt zuhört und die Beratung an meine Ziele anpasst und auch alles erklärt. Hier wird nicht einfach irgendwas verkauft, sondern bewusst gemeinsam gearbeitet und das ist in der Branche leider nicht selbstverständlich. Absolut zu empfehlen für alle, die konstruktive Finanzberatung wünschen mit persönlichem Touch und konkreten Zielen!
17.01.2024M.
Das Strategiegespräch mit Analyse, Zielsetzung und der vorgeschlagenen Lösung für mich war wunderbar.
Yannick konnte auf alle meine Fragen professionell antworten und brachte sehr viel Geduld, Empathie und gute Ideen mit.
Mit der Beratung bin ich höchstzufrieden und bin nun auch Kunde.
Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße J. Lenz
16.01.2024Anonym
Sehr Freundlicher und zuvorkommender Service.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vorallem Robin Menyhert hat mich in allen Punkten sehr gut und Fachmännisch beraten und unterstützt.
13.01.2024Leon M.
Innerhalb weniger Sitzungen hat mir mein Maximilian ein verständliche Übersicht über meine Möglichkeiten zur Altersabsicherung und zum Investieren gegeben. Dabei drängt er nicht auf Wechsel vorhandener Versicherungen und zeigt transparent, wieso er mir das eine oder andere Produkt empfiehlt. Fühle mich gut aufgehoben, klare Empfehlung.
22.12.2023J.
Die Beratung durch Kai Engelke war sehr gut, es fand eine bedarfsgerechte Beratung statt. Ich kann's weiter empfehlen.
22.12.2023Anonym
Yannick hat mich sehr freundlich und beraten.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das wird nicht die letzte Beratung bei Finanziege gewesen sein.
22.12.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TierischGutBeraten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TierischGutBeraten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden