Immobilien

Wir entwicklen Bestandsimmobilien für Investoren in ganz Deutschland.
Unsere Leidenschaft ist es, verborgene Potenziale von Immobilien zu identifizieren und Maßnahmen zur deren Entwicklung zu planen und vor allem umzusetzen. Durch optimierte...

B&P Immobilien GmbH
Leipzig

Objektivität

Problemverständnis

Transparenz

Vielen Dank für die kompetente und allzeit zielführende Beratung! Auch wenn durch die aktuelle politische Situation einige Prozesse von unserer Seite aus sehr lange gedauert haben, konnten wir immer eine zufrieden stellende Lösung für beide Seiten finden. Gerne wieder.
22.06.2022Michael P.
Till Brosius ist ein Immobilienmakler ohne Allüren, der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und nach Abschluss der Leistungen behilflich war. Wir schätzten seine natürliche Umgangsformen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
20.04.2022Claudia F.
Von A-Z war es eine in sich stimmige Betreuung des Immobilienverkaufes. Vielen Dank an dieser Stelle!
15.03.2022Matthias N.
Herr Brosius ist ein super Netzwerk-Partner mit hilfreichen Tipps sowie den richtigen Leuten an der Seite. Eine Zusammenarbeit mit einem gewissen Mehrwert für alle Beteiligten!
Danke
15.03.2022Anonym
„Ich arbeite mit Till Brosius schon seit vielen Jahren im Bereich der Projektentwicklung zusammen. Die Zusammenarbeit kann ich jedem empfehlen. Herr Brosius ist Lösungsorientiert, kreativ und arbeitet professionell. Weiter so!“
07.01.2021F.
Ich danke Herrn Brosius für die professionelle Zusammenarbeit! Seine innovativen Ansätze trugen maßgeblich zum Erfolg des Projektes bei. Er arbeitet stets lösungsorientiert und effizient.
Wir freuen uns auch in Zukunft wieder mit ihm zusammenzuarbeiten!
18.11.2020Anonym
Ich möchte Herrn Till Brosius für die individuelle Beratung bei dem Erwerb und der Sanierung meiner Eigentumswohnung in Leipzig bedanken. Der gesamte Prozess wurde mir leicht verständlich durch Ihn erläutert und in allen Schritten durch Ihn begleitet. Auch noch nach dem Kauf steht Herr Brosius mir in allen Angelegenheiten als Experte zur Seite.
09.11.2020Jutta S.
Herr Brosius war sehr kompetent und von Sekunde eins für meine Anliegen erreichbar. Er hilft mir durch strategische Tipps den Wert meiner Immobilie zu steigern und langfristig sowie nachhaltig mein Vermögen zu vermehren. Ich kann Herrn Brosius demzufolge nur Wärmsteins empfehlen.
18.04.2020Katherine M.
Vielen Dank Herr Brosius für die strategische Beratung zur Wertsteigerung unserer Wohnimmobilien sowie für die erfolgreiche Umsetzung der dafür erforderlichen Maßnahmen. Alles aus einer Hand! Super!
07.04.2020Anonym
Herr Brosius half mir die passende Kapitalanlage in Leipzig zu finden. Er stand mir steht’s mit seiner kompetenten Beratung zur Verfügung. Man merkt, dass Herr Brosius vom Fach ist und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. 5*
07.04.2020Anonym
Ich habe ein Objekt zum Vermieten im Raum Leipzig gesucht, das trotz der umkämpften Marktlage ein deutliches Wertsteigerungspotential aufweist. Herr Brosius hat mich bei meiner Suche kompetent beraten und in kürzester Zeit passende Angebote ausgearbeitet. Die Entscheidung für ein Investment fiel mir aufgrund der hervorragenden Vorarbeit wesentlich leichter. Bei der Finanzierung fühlte ich mich durch Herrn Brosius' sichere Beratung bestens unterstützt. Alle baulichen Maßnahmen, die im Rahmen der von Herrn Brosius geplanten Sanierung angefallen sind, liefen tadellos und schnell. Ich würde Herrn Broisus jedem für Immobilienentwicklungs-Projekte weiter empfehlen.
01.04.2020Georg F.
Wir haben unser Mehrfamilienhaus 2017 in die Hände von Herrn Brosius gegeben und es bis heute nicht bereut! Herr Brosius plant proaktiv werterhaltende und vor allem aber wertsteigernde Maßnahmen und setzt diese effizient um. Wir sind begeistert von der Entwicklung unserer Immobilie und wie bisher eigentliche "Herausforderungen" von Herrn Brosius in gute Nachrichten für uns als Eigentümer ungewandelt wurden. Wir werden auch unsere nächsten Investments gemeinsam mit Herrn Brosius entwickeln.
01.04.2020Thomas V.
Till Brosius war für uns der beste Partner bei der Realisierung unseres Vorhabens, unserer fremd-vermieteten Immobilien zu optimieren und rentabler zu machen.
01.04.2020Mercedes G.
Gut
Danke Herr Brosius. Kompetente Beratung. Wir sind mit der erworbenen Immobilie zufrieden.
01.04.2020Anonym
Ich habe nach einem Investment in eine Immobilie gesucht und wurde dank der kompetenten Beratung von Herrn Brosius schnell fündig. Herr Brosius stellte mir ein Portfolio mit maßgeschneiderten Immobilien zusammen. Des Weiteren hat er sich um die Finanzierung gekümmert, welche ebenfalls problemlos von statten ging.
Zusammenfassend ein schneller und kompetenter Service von hoher Qualität.
01.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Till Brosius

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Till Brosius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2022   |  Profil melden