Online Coaching, Personal Training, Trainingsplanerstellung

zuhause-trainieren.ONLINE - Online Training, um deine Schmerzen zu besiegen. Trainiere maximal flexibel, egal an welchem Ort der Welt du dich gerade befindest. Durch das spezielle Training beugst du Verletzungen vor und vermeidest weitere...

Kaiser-Wilhelm-Ring 44
50672 Köln

Tim Burwitz - Personal Trainer | zuhause-trainieren.ONLINE

Das Programm hat mir sehr geholfen. Kann es wirklich nur jedem empfehlen. Die Schmerzen die ich hatte habe ich in den Griff bekommen und es hat mir auch sonst geholfen Probleme in den Griff zu bekommen.
22.06.2023Anonym
Ich trainiere seit Jahren mit Tim und fühle mich nach jedem Training gut. Tim erklärt besonders gut, was welche Übung bewirkt. Man versteht so den eigenen Körper besser.
23.05.2023A.
Die Anleitung und Erklärungen zu den Übungen sind so ausführlich und verständlich, dass es leicht fällt, hier zu folgen. Zudem ist es sehr gut, dass man den Hinweis bekommt, wenn Übungen zu korrigieren sind. So hat man ein gutes Gefühl, dass man richtig mitmacht und das Training effektiv ist.
15.05.2023Anonym
Gute Übungen, klare und verständliche Anleitung, keine lange Vorrede. :-)
15.05.2023Anonym
Sehr gute Anleitung, Übungen werden gut vorgemacht und im richtigen Tempo und Anzahl wiederholt
15.05.2023Jörg R.
Ich werde seit einigen Jahren von Herrn Burwitz trainiert und werde dies auch weiterhin tun.

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
09.05.2023Anonym
- Individuell angepasstes Training
- Anpassung des Trainings bei körperlichen Beschwerden (z.B. Rücken / Knie) und Tipps zur Stabilisierung
- UND: viel Spaß und damit Motivation 😉
09.05.2023Anonym
Tim Burwitz ist sehr gut auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen und hat mir super abwechslungsreiche und auf mich zugeschnittene Trainingspläne erstellt, die mich nach der Geburt meines 2. Kindes wieder fit gemacht haben. Ich konnte die Übungen zuhause selbstständig durchführen, wann es bei mir in den Alltag gepasst hat und habe trotzdem ein durchdachtes und aufeinander aufbauendes Training bekommen, was mich immer motiviert hat durchzuhalten und weiterzumachen.
08.05.2023M.
Tim ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Das fängt schon bei der Anamnese an. Er ist jederzeit freundlich, sehr aufmerksam und erklärt einzelne Übungen und Schritte gut nachvollziehbar. Ich bin nach den ersten Wochen bei Tim wirklich sehr zufrieden.
08.05.2023Anonym
Tim Burwitz - Personal Trainer | zuhause-trainieren.ONLINE Kommentar von Tim Burwitz - Personal Trainer | zuhause-trainieren.ONLINE:
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Auf das nächste Training!
Ich habe Tim als sehr kompetenten und professionellen Trainer kennengelernt , der mir sehr bei meinen Knieproblemen geholfen hat. Das Training macht riesig viel Spaß und ist überaus abwechslungsreich und motivierend!
08.05.2023Claudia S.
Hey, ein großes Dankeschön an dich für die tolle Bewertung. Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte. Bis zur nächsten Trainingseinheit!
Individuell, motivierend, erfahren, durchdacht, aufmerksam, flexibel
08.05.2023Anonym
Vielen Dank für diese tollen Prädikate und Auszeichnungen. Ich freue mich riesig auf die nächste Einheit!
15.05.2023I.
5 Bewertungen auf personalfitness

05.04.2023

05.04.2023

04.03.2024

Ihre Nachricht an Tim Burwitz - Personal Trainer | zuhause-trainieren.ONLINE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Burwitz - Personal Trainer | zuhause-trainieren.ONLINE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden