Tim Gaber

Eigenheimcoach - Eigenheim ist kein Ort, sondern ein Gefühl!

In Deutschland leben aktuell nur etwas mehr als 45% der Menschen in ihren eigenen 4 Wänden. Mein Ziel ist es, diese Quote in den kommenden Jahren deutlich zu erhöhen, in dem ich Menschen bei der Realisierung Ihrer Wohnträume helfe.

Tim Gaber, Eigenheimfinanzierer
„Ich Sorge dafür, dass Wohnräume wahr werden.“

Eigenheimcoach
Osmiastr. 9
69221 Dossenheim

Zielerreichung

Herr Gaber hat uns schnell einen Termin gegeben und uns super beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns alles ausführlich zu erklären, um unsere Fragen zu beantworten und uns verschiedene Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen. Kann Ihn nur weiter empfehlen!
10.01.2022Anonym
Tim Gaber Kommentar von Tim Gaber:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung
Obwohl es zu keiner Finanzierung gekommen ist, waren wir mit der Beratung äußerst zufrieden! Herr Gabler hat sich außerhalb der Öffnungszeiten einige Zeit genommen und uns unabhängig und sehr kompetent beraten was unsere Möglichkeiten angeht. Er hat uns Alternativen aufgezeigt und uns ermutigt weiter nach Objekten Ausschau zu halten, auch wenn das Objekt um das es ging für uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht in frage kam. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Wir kommen bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder auf Herrn Gabler zu!
06.10.2020Anonym
Ich habe Tim von einem Kollegen empfohlen bekommen. Wir haben ihn angerufen und schon am nächsten Tag einen Termin erhalten. Er ist sogar zu uns gekommen, weil wir 2 kleine Kinder haben. Unser Hausbankberater hat uns das nicht angeboten. Tim kennt sich perfekt aus. Wir wollten mein Elternhaus umbauen. Tim kennt sich perfekt in allen öffentlichen Zuschussdarlehen aus. Er hat uns sogar sein Handwerkernetzwerk zur Verfügung gestellt und kümmert sich wirklich um Alles. Einer der hält, was er verspricht. Danke Tim, für Alles. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen. Jürgen und Stella mit Leon und Mia aus Brühl
23.09.2020Anonym
Ich danke Herrn Gaber sehr ,dass er für mich so viel Mühe und Stress und Zeit beansprucht hat und meine Traumimobilie durch Herrn Gaber in Erfüllung gegangen ist.Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft!Und empfehle Herr Gaber immer weiter .
10.08.2020Maria S.
THANK YOU ;-) If we ever need your services, we'll be back !! DANKESCHÖN
Tim Gaber
03.06.2020Michael & Michaela D.
Kompetente Beratung immer mit Augenmaß auf die individuellen Bedürfnisse. Fördermaßnahmen des Staates zur Immobilienfinanzierung immer abwägend auf zukünftige Kosten zu unserer vollsten Zufriedenheit in die Beratung mit einfließen lassen. Danke!!!
24.05.2020Familie P.
We were impressed with his service and there was a clear financial solution for us. He also gave us different solutions where we could choose the most appropriate one.
Tim Gaber
20.05.2020Dr. Roberto Blanco & Andrea B.
Herr Gaber begleitete uns bei einer nicht einfachen Konstellation im Finanzierungsprozess über ein Jahr. Richtige Wege wurden erarbeitet und von uns eingeschlagen, damit am Ende die Finanzierung auch geklappt hat.
16.04.2020Anonym
Herr Gaber ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht, hat tolle Ideen, auch bei schwieriger Ausgangslage, ist sehr kompetent und ein toller Typ dazu!
09.04.2020Markus R.
Gut
Herr Gaber war immer für uns erreichbar auch nach Feierabend und an Wochenenden
08.04.2020Regina C.
Herr Gaber denkt und kümmert sich einfach um alles. Es wird jede Eventualität geprüft, an Dinge gedacht, an die man sonst nie und nimmer Gedacht hätte. Nach seiner Beratung weiß man ganz genau, welche Möglichkeiten es für einen persönlich gibt, und keine Wischi-Waschi-Aussagen. Ich kann einfach nur sagen: Wer nicht zu Herrn Gaber geht ist selbst Schuld 😊.
07.04.2020Nicole D.
Herr Gaber war für uns einer der maßgebenden Pfeiler, der es ermöglicht hat unseren Traum vom eigenen Haus mit Garten zu erfüllen. Würde ich die Zeit zurückdrehen mit dem Wissen von heute, würde ich diesen Gang mit Ihm wieder bestreiten. Liebe Grüße Familie Grujic
07.04.2020Mario G.
Wir sind sehr gut beraten worden, vielen Dank!
Tim Gaber
19.09.2019Familie G. aus B.
Sehr gute Beratung ohne alles schön zu reden, sondern ehrlich und eindeutig erklärt, was können wir uns leisten und wie wir dahin schneller kommen können.
11.04.2019Anonym
Absolut professionell. Bin dankbar um die Handwerker Empfehlung 🙏🏻🙏🏻
17.03.2019Anonym
Klasse Beratung!
16.03.2019Hannes S. - Schierle Fassadenreinigung GmbH
Sehr kompetent
16.03.2019Ricardo Angulo M. (636 Xing Kontakte) - Conesso Pictures GbR
AAA+! Nimmt sich die Zeit, die es braucht und bringt es erfolgreich zum Ziel.
16.03.2019Dirk K.
Alles was versprochen wurde ist auch umgesetzt.
16.03.2019Anonym
Vielen Dank für eine super Beratung und die vielen Tipps.
16.03.2019Anonym

11.02.2024

Ihre Nachricht an Tim Gaber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Gaber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden