Tim Hunger

individuelle Finanzplanung , Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Authentische und unkomplizierte Online-Beratung.
Gemeinsam führe ich dich durch den Versicherungsdschungel und plane mit dir deine Finanzstrategie.
100% kostenlos und neutral, bequem von zuhause aus mit mir als Experte in den Bereichen...

Augustusburger Straße 189
09127 Chemnitz

Montag 09:00-20:00

Als bereits langjähriger Kunde, kann ich Herr Hunger sehr weiterempfehlen. Herr Hunger geht auf individuelle Fragen und Probleme ein und löst diese Perferkt.
22.09.2022Anonym
Ich bin über SocialMedia mit Tim in Kontakt gekommen und mit dem Wunsch an ihn herangetreten, in die private Krankenversicherung wechseln zu wollen.
Auch wenn ich mir vorher schon meine Gedanken zu dem Thema gemacht habe, hat Tim mir erst mal die Möglichkeiten vorgestellt und anschließend Versicherer rausgesucht, die zu mir und meinen Wünschen passen.
Auch der Prozess der Risikovoranfrage hin zur Antragstellung wurde von Tim aktiv begleitet, sodass ich mit meiner Entscheidung ein wirklich gutes Gefühl habe.
Immer wieder gern!!! :-)
14.09.2022N.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Lieber Nelas, ich danke dir für dein Vertrauen, Feedback und die überragende Zuarbeit aller ärztlichen Unterlagen. Das macht die Arbeit auch für mich einfacher :)
He is an incredible counselor, always very attentive and dedicated.
Willing to answer my questions.
He always fit in a schedule that I could.
I have no complaints about him, I definitely recommend him.
Tim Hunger
18.08.2022MICHELE ESTEPHANIA ROSERO M.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
HAHA, wer hätte das gedacht, dass ich mal eine englische Bewertung bekomme :) VIELEN DANK Michele!
Tim habe ich durch Instagram kennen. Tim ist freundlich und sympathisch und ein lockerer Typ mit dem man gut reden. Habe Hilfe gesucht wegen meiner Renten Lücke. Er hat mir verständlich und nachvollziehbar alles erklärt. Man hat genügend Zeit alles durchzulesen und später eine Entscheidung zutreffen. Bei anderen Versicherungsgesellschaften wird man nicht so beraten man unterschreibt eigentlich nur. Er ist ein echter Profi und er versteht was er macht. Er kennt sich sehr gut aus. Ich kann ihn ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
08.08.2022J.
Abseits der Beratung auch ein sehr gesprächiger und cooler Typ. Also wer eine finanzielle Beratung haben möchte, aber denkt solche Themen wären immer langweilig, sollte zu Tim gehen. Er dreht diesen Glaubenssatz.
03.07.2022Omar E.
Tim hat mich mit seiner offenen und ehrlichen Art überzeugt. Auch zu völlig selbstlosen Themen. Meine Kinder werden es ihm irgendwann mal danken. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die erbrachte Zeit. Ich kann eine Beratung bei Ihm nur jedem ans Herz legen. Alles sehr persönlich, herzlich und individuell.
14.06.2022D.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
1000- Dank für die tollen Worte. Ich denke aber, dass es deine Kinder dir später danken werden :)
Seit Jahren betreut uns Tim aka. MrFinanzfakten. Wir sind sehr zufrieden von der Kommunikation über die Abwicklung. Egal welche Versicherung, Altersvorsorge etc. wir werden rundum betreut und schätzen die Zusammenarbeit sehr.
18.05.2022S.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Danke lieber Stefan! Mir macht es auch viel Spaß!
Ich bin über Instagram auf Tim aufmerksam geworden, da ich mich um den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung kümmern wollte. Nach mehreren Terminen haben wir endlich die passende BU für mich gefunden.

Da es wegen gewisser Vorerkrankungen doch recht herausfordernd war, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei dir für deine Geduld und professionelle Arbeitsweise bedanken.

Absolut empfehlenswert!
Berufsunfähigkeitsversicherung
18.05.2022V.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Vielen Dank und Danke auch für Weiterempfehlungen!
Tim ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater, er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles im Detail sehr präzise erklärt. Bei Tim verspürt man nicht dieses "Ich möchte so viel Provision wie möglich mitnehmen" sondern zeigt er dir einen klaren Weg und sagt was wichtig wäre und was eben nicht wichtig ist. Ich kann Tim somit nur jedem ans Herz legen, ein super Typ und eine sehr gute Balance aus Professionalität und freundschaftlicher Ebene.
13.05.2022S.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
1000-Dank für deine Worte :) ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
Tim ist ein kompetenter und sympathischer Berater, der die wesentlichen Inhalte präzise vermittelt.
Der Abschluss meiner Dienstunfähigkeitsversicherung lief sehr strukturiert und zielgerichtet. Ich kann Tim in diesem Bereich definitiv weiterempfehlen.
03.05.2022Anonym
Ich kann eine Beratung, egal ob zum Thema Finanzierung, Investition oder Altersvorsorge durch Tim nur sehr empfehlen! Bei unseren Terminen war er immer sehr gut vorbereitet, ist individuell auf meine Situation eingegangen, hat keinerlei Druck ausgeübt und hat mir viele Hintergründe ausführlich erklärt. Jeder, der seine finanzielle Situation in gute Hände legen will und ehrliche und kompetente Beratung möchte, ist bei Tim bestens aufgehoben!
26.04.2022J.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Vielen Dank Josi, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :)
Rundum Sorglos Paket - dank Tim!
20.04.2022Anonym
Tim überzeugt durch sein offenes und kompetentes Auftreten. Er nimmt sich Zeit und geht sehr zielgerichtet auf die Wünsche des Kunden ein. Ich persönlich habe eine Fahrradversicherung und eine Altersvorsorge abgeschlossen. Tim nimmt sich auch nach Abschluss der Produkte Zeit weitere offene Fragen zu klären. Ich kann Tim wärmstens weiterempfehlen.
13.04.2022D.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Danke Dome für dein Feedback, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :)
Tim ist super sympathisch und kümmert sich engagiert um alle Belange. Endlich hat man nicht mehr das Gefühl, dass einem etwas aufgequatscht wird, nur um die Provision zu kassieren. Hier ist es eher ein freundschaftliches Verhältnis mit guten Tipps und Hinweisen / Empfehlungen. Tim hat sich unsere Kostenstruktur sowie wie mögliche Sparpläne angeschaut, um die beste Vorsorge für unseren baldigen Nachwuchs und uns als Familie zu finden. Wer also einen fachkompetenten Berater auf Augenhöhe mit Sinn für Humor und Menschlichkeit sucht, ist bei Tim auf jeden Fall super aufgehoben.
13.04.2022Kristin & R.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Vielen Danke euch, mir bereitet die Arbeit mit euch auch viel Freude. Ich freu mich auf den nächsten Kaffee :)
Im Vergleich zu manchem Bankberater, wo die Beratung bzw. Betreuung nach Vertragsabschluß endet, fühlen wir uns bei Tim seid Jahren in besten Händen,Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.
Tim Hunger
07.04.2022Thomas und Helvi G.
Mir wurde Tim durch eine Freundin empfohlen. Völlig unglücklich mit meiner Riesterrente und überfordert mit all den möglichen Varianten der Altersvorsorge, hat er es geschafft, ein Modell zu finden mit dem ich mich sehr wohl und viel sicherer fühle. Ich schätze in seinen Beratungen vor allem, dass er die Versicherungen nach meinen Bedürfnissen ausgewählt hat und mir nicht das fertige Produkt überstülpen möchte.
Selten eine so gute Beratung gehabt!
01.04.2022A.
Tim ist schon seit vielen Jahren mein Berater im Thema Finanzen und Versicherung. Durch die Erfahrung des langen zusammenarbeiten kann ich ihn nur weiterempfehlen, da ich bei offenen Frage eine sehr gute kompetente Antwort/Beratung die vielseitig von ihm immer bekomme und annehme.
23.03.2022Toni F.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Danke Toni, ich freue mich auf viele weitere Jahre eine erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit! :)
Habe von Versicherungen und Finanzplanung absolut keine Ahnung und bin unglaublich froh, Dies Tim Hunger anvertrauen zu können. Ich fühle mich hervorragend beraten und top abgesichert für die Zukunft.
18.03.2022Anonym
Ich finde seine Beratung sehr ansprechend und übertraf auch meine Erwartungen. Seine Angebote und oder Ausweichmöglichkeiten von Versicherungen klingen sehr vielversprechend und wirken auch sehr vielseitig mit einen positiven Endergebnis. Seine Erklärungen aller Versicherungen waren für mich persönlich gleich verständlich und weckten meine Interesse sodass ich mit seiner Beratung sehr zu Frieden war. Für eine Weiterempfehlung kann ich dem ganzen nur zustimmen :) mit freundlichen Gruß charlotta
15.03.2022C.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Lieben Dank Charlotta für dein Feedback. Ich gehe mal davon aus, dass die 4 Sterne bei Leistung und Umsetzung daran scheitern, weil es noch zu keinem Schadensfall kam :D vielen Dank nochmal und bis bald. :)
Tim überzeugt durch sein offenes, vertrauensvolles und kompetentes Auftreten. Er nimmt sich Zeit und geht sehr zielgerichtet auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein. Insbesondere erklärt Tim auch komplexe Zusammenhänge sehr gut nachvollziehbar. Ich fühle mich als Kunde sehr gut bei ihm aufgehoben.
23.02.2022Andrea K.
Tim Hunger Kommentar von Tim Hunger:
Danke dir liebe Andrea, die Zoom-Meetings machen mir auch immer Freude mit dir :)

02.02.2021

08.09.2022

Ihre Nachricht an Tim Hunger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Hunger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden