Tim Kordts

Tim Kordts

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 04.07.2020
Ausführung
Super Service! Ich wurde sehr gut Beratung und konnte durch die Zusammenarbeit mit Herr Kordts einen extremen Mehrwert für mein Geschäft mitnehmen. Dank seiner Hilfe bekomme ich mehr Neukunden Anfragen und konnte so den Umsatz steigern!
Vielen Dank dafür!
Christian Tokic
04.07.2020Anonym
Ich kam zu Tim um meine Sichtbarkeit online zu erhöhen, er hat sich die Zeit genommen und mir aufrichtig zugehört und mir nachdem ich ihm meine Probleme geschildert habe, die passende Lösung angeboten. Wir sind ins Geschäft gekommen und nach kürzester Zeit ist meine Sichtbarkeit Wort wörtlich durch die Decke geschossen, was das für Auswirkungen hatte muss ich glaube ich gar nicht erklären..!
Herzlichsten Dank!
04.07.2020Anonym
Tim leistet super Arbeit in Bereich Marketing und verblüfft mich immer wieder. Wir gewinnen wirklich täglich neue Bewertungen und kommen im Ranking immer höher wodurch wir auch gleichzeitig Sichtbarer für die Kunden werden. Danke Tim für deine tolle Arbeit!

Ihre Nachricht an Tim Kordts

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
CoCoProPersona GmbH