Professionelle Zauberkunst für die ganze Familie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Du suchst einen Spezialisten für kindgerechte Comedy und professionelle Unterhaltung für die ganze Familie?

Dann bin ich die richtige Wahl für Deine Veranstaltung! Profitiere von meiner Erfahrung aus 20 Jahren als Zauberkünstler.

Ringstr. 21
56237 Nauort

Jens Möller

Leistungsspektrum

Kreativität

Improvisation

Tolle persönliche Atmosphäre, freundlicher, unkomplizierter Kontakt, wir sind ganz verzaubert!
Tim Salabim
19.03.2024K.
Sehr ansprechende und für die Kinder spielerisch - lehrreiche Show. Es war toll!
Tim Salabim
22.02.2024Anonym
"Wir waren begeistert von Timsalabim's zauberhafter Show auf der Geburtstagsfeier unseres Sohnes! Die Kinder waren fasziniert, und die Magie von Timsalabim hat die Feier wirklich besonders gemacht. Eine klare Weiterempfehlung für alle, die nach einem magischen Erlebnis suchen!"Liebe Grüße von Paul, Julia und Sebastian und nochmal Riesen Dank das trotz Urlaub es unserem Sohn ermöglicht hast!
12.12.2023Julia W.
Die Kinder (und auch Eltern!!!) waren einfach nur begeistert!!! Selten so viele lachende und erfreute Menschen in einem Raum gesehen!!

Danke Tim, es war einfach nur super!!!
25.11.2023K.
Gut
Die Kinder waren die ganze Zeit über begeistert dabei und wurden sehr gut in die Show eingebunden und es gelang Tim Salabim immer wieder, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
23.11.2023Silvia K.
Tim Salabim ist bei uns in der Kita Ringen 2 aufgetreten. Wir waren wirklich sehr zufrieden und hatten ein tolles Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist seine Art mit Kindern umzugehen, die sich nicht trauen zu ihm auf die Bühne zu kommen. So eine Situation hatten wir bei uns und diese hat er toll gelöst.

Den Bereich Kundenservice haben wir nicht ausgefüllt, da wir mit der Buchung nichts zu tun hatten.
22.11.2023Anonym
Die Kinder waren begeistert. Rundum gelungener Auftritt. Lustig und Kurzweilig.
15.11.2023Jonas K.
Die Shows sind bei Klein und Groß super angekommen und alle hatten zugleich lachende und staunende Augen. Absolut gelungen. Vielen Dank Tim Salabim!
02.11.2023Anonym
Sehr sympathischer und unkomplizierter Künstler. Alle anwesenden Altersgruppen hatten Spaß!
11.10.2023Stadtbibliothek D.
Tim Salabim hat heute wieder viele kleine und große Augen zum Strahlen gebracht☺️
04.10.2023Anonym
Tolle Zaubershow für Kinder und die ganze Familie. Tim Salabim hat eine tolle Austrahlung und sein Auftritt bei unserem Lesesommerabschluss war komplett mitreißend und überzeugend . Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und empfehlen ihn gerne weiter.
25.09.2023Angela D.
Ein sehr sympathischer Zauberer, der die Kinder vollkommen begeistert hat! Ein Kindergeburtstag der absolut in zauberhafter Erinnerung bleibt! Die Kontaktaufnahme, die Terminvereinbarung und Durchführung waren sehr freundlich und professionell. Absolute Weiterempfehlung!
24.09.2023Anonym
Bereits die Buchung für eine Familienfeier war unkompliziert, total locker und freundlich. Alle Fragen wurden beantwortet, der Preis für die Show gerechtfertigt. Für mich stimmten Preis Leistungsverhältnis. Die Kinder und auch die Erwachsenen wurden in die Show miteingebunden und es wurden Tränen gelacht. Einfach eine Show für die ganze Familie . Vielen Dank an Tim Salabim für den tollen Nachmittag!
15.09.2023Anonym
Danke für die tolle Show. Kinder und Publikum waren begeistert. Tim hat alle mit einbezogen. Besonders das Monster und die kleine Prinzessin waren zauberhaft. Alles sehr unkompliziert. Es hat Spaß gemacht, mit Jens zu arbeiten. Tim Salabim ist sehr zu empfehlen.
07.09.2023Monika D.
Wir haben heute den 5. Geburtstag unserer Tochter gefeiert und Tim war unser Überraschungsgast. Die Kinder und auch wir Erwachsene hatten einen riesen Spaß. Die Kinder werden von Anfang an in die Show mit eingebunden und das auf liebevolle und wertschätzende Art. Zum Schluss gab es für jedes Kind noch ein Armband, eine Urkunde und ein Ausmalbild. Ich wusste nicht dass Kinderaugen so strahlen können. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag!
04.09.2023Sabrina P.
Lustige Mitmachshow. Die Kinder sind gebannt, staunen, rufen, fiebern mit und lachen sich von Herzen kaputt.
31.08.2023Anonym
Ein wirklich zauberhafter Höhepunkt unserer Kinderfreizeit, bei dem die Kinder im Mittelpunkt standen.
30.08.2023Uli H.
Tim ist unglaublich sympathisch, geht voll auf die kleinen Zuschauer ein und es gibt nur Lachen, Staunen und strahlende Gesichter! Und auch die Eltern oder Großeltern haben ihren Spaß!
30.08.2023Harald S.
Nicht nur die Kleinen hatten ihren Spaß mit Tim Salabim, auch die Eltern wurden verzaubert. Wir werden Tim Salabim wieder für unser Pellenzer Open Air Festival buchen!
29.08.2023Pelle de L.
Ein sehr guter Künstler, hervorragende Shows , die Jung und Alt gleichermaßen Spaß machen. Tim Salabim kann man einfach nur weiterempfehlen.
09.08.2023Anonym

28.10.2023

30.11.2023

Ihre Nachricht an Tim Salabim - Comedy-Zauberei für Kinder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Salabim - Comedy-Zauberei für Kinder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden