Zauberer Magier Leipzig Dresden Chemnitz Erfurt Gera Jena Tim Stüdemann

Humorvolle Magie mit Pep

Hafenstraße 7A
04179 Leipzig

Mittwoch 09:00-21:00

Wir waren eine kleine Gruppe von 8 Personen. Eigentlich ein zu kleiner Kreis - dachte ich.
Aber: Tim Stüdemann bezog auf seine charmante Art alle Gäste von Jung bis Alt mit ein. Hatte immer einen kleinen tiefsinnigen Witz "im Handgepäck". Viele kleine Szenen blieben noch lange Zeit nach der Veranstaltung im Kopf. Man tauschte sich wieder aus, rätselte über die Zaubertricks und lachte nochmal über die Witze. Rundum eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank. :-)
Alles Gute für dich, lieber Tim und dein Team.
(im September 2020, SP)
16.10.2020Anonym
Die Darbietung auf unserer Hochzeit war einfach grandios. Unterhaltsam, faszinierend und lustig! Wir haben nichts zu beanstanden und würden uns sein Programm jederzeit wieder ansehen.
25.09.2020Anonym
Wer auf der Suche nach einer waghalsigen und aufwendigen Zaubershow ist, ist hier falsch. Wer jedoch seine Gäste und sich kurzweilig unterhalten möchte, ist hier genau richtig. Tim ist ein klasse Entertainer mit viel Witz und Charme. Dies verpackt in eine Zaubershow ist einfach herrlich. Wir haben Tim für eine Hochzeit gebucht und es nicht bereut. Unsere Gäste und wir waren völlig begeistert und können ihn gern weiterempfehlen. Mach weiter so...!
24.09.2020Anonym
Hallo Tim,

es war ein toller Abend mir dir :-), vielen Dank für das Programm und die Zauberein. Unsere Gäste haben uns nur positive Resonanzen gegeben.
VG von den gelbestreifen
22.09.2020Anonym
Tim war ein super Hochzeitsgeschenk für unseren Sohn. Alle Gäste waren sehr begeistert über sein können und seine positive Ausstrahlung. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die lustigen Momente bedanken und können ihn auf jeden Fall und besten Gewissens weiterempfehlen. Danke Tim. Weiter so !
13.09.2020Anonym
Er hat uns als Publikum in Staunen versetzt, aber auch zum Lachen gebracht, rundherum ein
gelungener Auftritt! Für unsere Feier war ER das high light!
Wir können Tim Stüdemann wirklich weiter empfehlen!
Familie Seifert
17.08.2020Anonym
Magier Tim hat unsere Veranstaltung (runder Geb.) optimal bereichert und es geschafft, das sehr durchmischte Publikum abzuholen und mit seinem Witz, seiner Spontaneität und Kunst zu begeistern. Gerne wieder!
14.07.2020Anonym
Tim hat alle super zum Lachen gebracht :-) von Jung bis Alt für jeden etwas dabei.
07.03.2020Anonym
Ich empfehle sie sehr weiter. Bei unserer Schul- Faschingsfeier an der Pestalozzi Oberschule haben sie ordentlich für Stimmung gesorgt. Danke dafür. Machen sie weiter so. Sie sind der beste Zauber- Künstler den ich je bestaunen durfte(-:
07.02.2020Anonym
Lieber Tim, du hast uns verzaubert! Vielen Dank für deine tolle Close-Up-Magie zu unserer Firmenfeier! Wir empfehlen dich sehr gern weiter. Liebe Grüße vom gesamten MEDITECH-Team.
13.01.2020Anonym
Super unterhaltsames Programm - kurzweilig, lustig, interessant, zauberhaft :-) mit einem unverwechselbaren Tim Stüdemann. Einfach genial!
10.01.2020Anonym
Cooler Auftritt, toller Zaubererlook und ein Künstler darin, die Gäste zu überraschen und in seinen Bann zu ziehen!
09.12.2019Anonym
Wir hatten Herrn Stüdemann zum Geburtstag unseres Kindes engagiert. Es war eine wunderbare Unterhaltung. Er wirkte sehr erfrischend und lebendig. Dieser Funke sprang auch auf die Familie über. Seine Zauberei zog uns in seinen Bann. Hübsch fanden wir sein Outfit. Seine natürliche Art machte ihn sehr sympathisch. Wir danken Herrn Stüdemann für diesen Auftritt. Er wird uns lange in Erinnerung bleiben. Familie Gerlach
03.12.2019Anonym
Super Programm, sehr unterhaltsam für Jung und Alt!
24.11.2019Anonym
We have had a very good time, young and old family members where amazed and had a lot of fun.
Tim Stüdemann's appearance and show are both very professional. He is also very service minded in the preparation beforehand. I would book him again!
14.11.2019Anonym
Von der Kontaktaufnahme bis nach dem Auftritt sehr zuverlässig und stimmig. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
28.10.2019Anonym
Tim hat unsere Gäste betreut während wir als Brautpaar beim Fotoshooting waren. Alle unsere Gäste waren begeistert und haben sich gefreut, solch eine Unterhaltung genießen zu dürfen. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten.
12.09.2019Anonym
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und Zauberei :-)
Wir möchten uns noch mal herzlich bedanken für diesen schönen Auftritt und deine unkomplizierte Art.
Liebe Grüße aus der Stadtbibliothek Pirna
05.09.2019Anonym
Ich hatte Tim für einen 50-zigten Geburtstag gebucht. Er hat uns für über eine halbe Stunde voll begeistert und wiederholt zum Staunen und Lachen gebraucht. Es war rundum eine gelungene Einlage.
Gerne mal wieder, Tim.
Jens aus Mittelbach
04.09.2019Anonym
Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Gerne wieder.
05.08.2019Anonym
48 Bewertungen auf eventpeppers

01.07.2020

17.09.2020

17.09.2020

Ihre Nachricht an Tim Stüdemann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2020   |  Profil melden