NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online Marketing Beratung - Google - Bing -SEM - PPC - Performance Marketing

Tim Willer
Wirtschaftsinformatiker und Freelancer im Bereich Online-Marketing. Experte im Bereich Suchmaschinenmarketing mit Spezialisierung auf Google Ads (alle Netzwerke).

Klarastraße 16
04229 Leipzig

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 17.12.2020
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Tim zusammen. Neben der täglichen Kontenpflege auf sehr hohem Niveau überzeugt er vor allem bei der Einhaltung ausgemachter Ziele und entwickelt pro-aktiv neue Strategien, um auch Monat für Monat noch bessere Ergebnisse zu liefern. Als Partner überaus zuverlässig.
17.12.2020Anonym
Tim betreut betreut unser Unternehmen seit geraumer Zeit und wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit. Strategie und Umsetzung im Bereich SEA sind sehr zielführend. Professionalität ist in jeder Hinsicht gegeben. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und können mit gutem Gewissen jedem dazu raten ein Beratungsgespräch in Erwägung zu ziehen!
17.12.2020Anonym
Tim liefert immer sehr gute Ideen und steht einem beratend zur Seite. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, hands-on und produktiv. Danke dafür!
17.12.2020Anonym
Sehr sympathisch und professioneller Service. Herr Willer macht einen exzellenten Job und hat unsere Firma mit seiner Dienstleistung enorm weitergebracht. Wir können Ihn nur weiterempfehlen!
17.12.2020Anonym
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Willer arbeitet äußerst effizient. Sehr zu empfehlen !
22.08.2019Anonym
Im Jungle der Experten habe ich mit Tim wirklichen einen Schatz gefunden. Er ist Profi und dazu auch noch Dienstleister. Er versteht sein Handwerk, ist sehr kommunikativ und weiß wie er die Google Adswords bedienen muss, um meine Kosten zu senken und das maximale Herauszuholen. Er ist definitiv weiterzuempfehlen! Vielen DANK Tim!
30.03.2019Anonym
Tim unterstützt mich beim Thema Google Ads, ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter.
30.10.2018Anonym
Herr Willer begleitet uns seit 2017 mit seinen Leistungen im Bereich online-Marketing. Dabei hat er nicht nur wesentliche operative Maßnahmen erfolgreich durchgeführt sondern auch wesentlich das Gesamtkonzept des online - Marketings mitgestaltet. Wir können Herrn Willer uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.10.2018Anonym
Wir arbeiten mit Herrn Willer nun schon seit über zwei Jahren sehr erfolgreich zusammen und konnten durch seine umfassende Beratung und Umsetzungen im Onlinemarketing, insbesondere zum Thema Google Ads, steigende Umsätze und regelmäßig Neukunden verzeichnen.
14.09.2018Anonym
Ich kann Tim nur weiterempfehlen. Er hat unsere Homepage erstellt und das ganze Marketing drumherum aufgebaut. Sehr freundlicher Kontakt und ein absoluter Fachmann der weiß was er tut!! Gerne wieder!
09.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Tim Willer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Online-Profession GmbH