Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

TiGeCo GmbH
Gereonshof 31
50670 Köln

Kreative Impulse

Geniale und direkt umsetzbare Tipps. Z.B. geht mein Newsletter jetzt morgens um 6.00 Uhr raus und ich erzähle mehr Geschichten. Meine Betreffzeilen sind knackiger 🎊 um nur einiges zu erwähnen ✨ Danke Tim
17.05.2022Anonym
Auch ich gehöre zu denjenigen, die 1. sich immer auf den nächsten Newsletter freuen und alle Newsletter lesen
2. die das Produkt schon vor dem Launch gekauft haben 😁
04.05.2022V.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde der Conversion Copywriting Academy von Tim. Er hat wirklich gehalten, was versprochen wurde: Ausgiebige Updates hat es gegeben, fortlaufend werden die Inhalte ergänzt und verbessert sowie up to date gehalten. Zahlen musste ich nie wieder etwas dafür.

Schon krass. Und echt ein Unterscheidungsmerkmal zu vielen "Eintagsfliegen"-Produkten dort draußen.

Gespickt mit den Gratis-Inhalten in seinen Newslettern, seinem Podcast oder auch mal hier und da seinen "No-Pitch"-Webinaren, habe ich von ihm in den letzten Jahren einfach mal sauviel lernen dürfen - danke! 😁

Tim - ich empfehle dich immer gerne weiter!
03.05.2022Anonym
Der einzige Newsletter den ich IMMER lese. Und auch Tims Kurse sind jeden Cent wert. Return on Investment ist hier ein Selbstläufer. Ich empfehle jedem Menschen den Content und die Zusammenarbeit mit Tim. Ein absoluter Ausnahme-Experte.
29.04.2022Timo H.
Kursangebot ist mir tatsächlich zu teuer. Newsletter ist aber auf jeden Fall gut. Bist ein Profi nur glaube ich noch nicht daran, dass dein Kurs einen positiven ROI bringen kann.
28.04.2022P.
Grandiose Inhalte im Podcast!
25.04.2022Annik R.
Mich hat das Newsletter Thema sehr angesprochen. Konnte hier schon einiges umsetzen. Bin sehr dankbar für die vielfältigen Impulse. Kann ich wirklich weiter empfehlen.
21.04.2022Doris G.
Vielen Dank für den tollen kostenlosen Content :-)
20.04.2022Anonym
Tims Newsletter sind kurzweilig und sehr informativ. Sie geben mir immer wieder ein Stückchen zum Nachdenken und Entwickeln mit.
Auch sein Kurs fürs Newsletter schreiben hat eine klare Struktur und hilft sehr bei der Umsetzung.
18.04.2022M.
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten in der Academy und empfehle sie aller wärmstens. Die Videos sind sehr lehrreich. Tim hat es total drauf, alles so zu erklären, dass es superleicht zu verstehen ist und ich es sofort umsetzen kann. Dabei helfen mir auch seine zahlreichen Tools und Trickkisten. Die erleichtern mir die Umsetzung total.
Was ich auch super finde, dass ich meine Texte Tim einreichen kann und er mir persönliches Feedback gibt. So kann ich gleich korrigieren, was noch zu verbessern ist.
Im Nu habe ich so geschliffene Texte, Landing- und Salespages für meine Zielgruppe.
Ich fühle mich in der Conversion Copywriting Academy bestens aufgehoben.
So macht lernen und Business Arbeit mega viel Spaß!
Danke Tim!
Conversion Copywriting Academy
16.04.2022Jivana L.
Kommt immer schnell auf den Punkt, gut strukturiert, kenn seine Zielgruppe.
14.04.2022Ilja van de K.
Jetzt geht es nur noch ums "Tun". ....
13.04.2022Andrea W.
Mich stört sehr, dass ich nirgendwo eine Preisliste finde. Hab mich auf die Warteliste für den 28.4. setzen lassen, habe aber keine Ahnung, wie das Produkt aussieht, was es kostet. etc. Voll die Katze im Sack. Zum Podcast hören hab ich keine Zeit, aber der Newsletter ist so toll, dass ich Tim vertraue, dass seine anderen Produkte auch gut sind.
11.04.2022Eva S.
Es geht schnell und präzise direkt zum Content. Keine ewige Selbstdarstellung wie es häufig ist. Das Webinar endet auch nicht mit einer Verlaufsanzeige wie Kaufe-Jetzt-Sonst-War-Alles-Umsonst. Tim ist sehr erfrischend, ehrlich und hat uns schon viele wertvolle Tipps gegeben. DANKE!
11.04.2022J. F.
Tims Newsletter und Inhalte sind inspirierend und gespickt mit Humor. Es macht einfach Spass.
11.04.2022M.
Hallo Tim! Danke für Dein mega Input! Ich finde die Tutorials klasse und bin begeistert. Gerade hab ich 3 Videos angesehen und die Ideen für Formulierungen sprudeln nur so aus meinem Kopf. Und das selbst so, dass ich keine deutsche Muttersprachlerin bin....😅 Hut ab, das hat bisher keiner so geschafft... Mach so weiter. GLG, Szilvia
10.04.2022Szilvia Z.
Kurz und auf den Punkt gebracht: Verwende die Vorlagen von Tim auf deine Zielgruppe - und dein Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Hervorragend in allen Belangen.
Gruss, Urs.
09.04.2022U.
Hat meine Art des E-Mail schreiben total verändert und bereichert.
09.04.2022Doris G.
Sehr informativ und eingängig erlklärt.
09.04.2022B.
Herzlichen Dank für den unglaublich inspirierenden und wertvollen „Input“.
Ich bin erst seit ein paar Tagen dein Newsletter-Abonnent und bin absolut begeistert.
Beste Grüße
Micha
09.04.2022Michael W.
85 Bewertungen auf Apple

01.04.2022

08.03.2022

Ihre Nachricht an Tim Gelhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Gelhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden