Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

TiGeCo GmbH
Gereonshof 31
50670 Köln

5 Sterne 1.029

Kreative Impulse

1.103 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Tim ist sowas von Authentisch, das man es kaum glauben kann. Er verkörpert Ehrlichkeit und Kompetenz in einem. Es macht richtigen Spass seinem Wort zu folgen. Man klebt förmlich an seinen Lippen.
So etwas findet man in der heutigen Zeit sehr selten. Er bringt alles so klar verständlich rüber. Man weiss sofort worüber er spricht. Darüber hinaus ist er auch ein Verfasser von klaren Worten. Ich kenne niemandem, der ihm das Wasser reichen kann. Ich bin froh das es diesen Menschen gibt. Das läßt mich hoffen, das es nicht nur möchtegern Personen gibt. Er wertet wieder meine Hoffnung an ein ehrlich gesprochenes Wort auf. Weiterso Tim! Gruß Andreas Rothfuchs
11.09.2024Andreas R.
Hallo Tim,

das Hook-Webinar fand ich super und es hat mich neugierig gemacht. Reels ist bei mir noch ein Thema, aber das wird durch Deine Webinare bestimmt ein Kinerspiel. Freue mich auf die Angebote. Bin schon auf der Warteliste.

Herzliche Grüße❤

Zehra Topal

Freude im Leben
Coaching für Bewusstsein & Potentialentfaltung
www.freude-im-leben.com
Copywriting-Tutorials
17.08.2024Zehra Topal - Freude im Leben Coaching für Bewusstsein & P.
Ein Mensch gebliebener Unternehmer, Nutzen-Lieferant par excellence, einfach stark.
16.08.2024Robert H.
Super coole Webinare, die kurz und knackig auf den Punkt gebracht sind. Ohne langes rumschwafeln, bekommst du die Infos, die angekündigt sind!
13.08.2024J.
Sowohl Newsletter als auch Webinare bieten richtig viel Mehrwert, sehr empfehlenswert für alle die tiefer in das Thema Copywriting einsteigen wollen! Danke für die vielen wertvollen Impulse :)
12.08.2024C.
Tim bringt die wesentlichen Aspekte auf die man achten soll direkt auf den Punkt. Kurz und knapp. Und er zeigt sie immer sehr anschaulich an einem Beispiel, so kann jeder es sehr einfach nachvollziehen und auf sein eigenes Business anwenden.
Für mich sind seine Kurse und Tutorials immer ein Anschubser direkt loszulegen und Gelerntes umzusetzen.
Von mir eine ganz klare Empfehlung.
10.08.2024Knit.ding (.
Tim gibt immer wertvolle und wirksame Tipps in verständlicher Sprache. Er vermittelt gut aufbereitete Theorie, die er mit vielen praktischen Beispielen verdeutlicht, sodass sie total nachvollziehbar sind.
Besonders gefällt mir an Tim, dass er authentisch und klar ist.
09.08.2024Ulrich S.
Hatte richtig viel hilfreiche und brauchbare Substanz, obwohl es doch „nur“ ein Webinar war….schlau und überzeugend auch, das es so kurz war … keine hohle Rederei, das passte gut so, tausend Dank dafür lieber Tim 🫶👍🍀
09.08.2024J.
Tim ist sehr kompetent, kann seine Präsentationen sehr überzeugend darbieten, und seine Produkte sind hilfreich. Ich werde seine Arbeit weiter verfolgen.
09.08.2024Dagmar F.
Tim ist einer der wenigen, der immer wieder gute neue, interessante, und vor allem leicht umsetzbare Tipps bringt.
09.08.2024Joseph P.
Tim Gelhausen und Team sind uneingeschränkt empfehlenswert. Ich bin wirklich schon lange in der Bubble und habe schon viele Coachings und Kurse gemacht und war in unzähligen Newslettern. Bei Tim & Team könnt ihr euch auf high Class Content und extrem viel Mehrwert freuen.
09.08.2024Yvonne G.
Kurz und bündig und nicht 2 Stunden Gelaber. Super!!!
09.08.2024Erika P.
Tim liefert im Webinar, wie immer, wertvollen Content. Er bringt in kurzer Zeit die Dinge auf den Punkt und erklärt sie in einfachen Worten. Sehr zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09.08.2024Nadine S.
Gut
Vielen Dank, es gab viele wertvolle Tipps!
09.08.2024Anonym
Besten Dank für die professionelle Vortragsweise und den daraus entstandenen Mehrwert der Veranstaltung
09.08.2024Anonym
Tim begeistert mich immer wieder mit seinem Wissen und seiner unkomplizierten Art. Danke Tim, das es Dich gibt! Bitte weiter so😊
08.08.2024Stefan S.
Was war das bitte für ein geiles Webinar. Da haut der Tim einfach mal so locker flockig aus der Hüfte Content raus, der sich anfühlt wie eine Abkürzung, die wirklich funktioniert, zu mehr Sichtbarkeit und Abonennten (die kaufen werden) im Wust der ganzen Pseudo-Coaches. Vielen Dank dafür. P.S. Wann und wo kann ich kaufen 🤣.
08.08.2024Tino H.
Sehr viele, klar erklärte Informationen in kurzer Zeit! Das macht Spaß und verschwendet keine Resource. Und trotz des Tempos geht Tim auf individuelle Fragen ein und hat gute Bespiele parat. So lerne ich gerne.
Copywriting-Tutorials
08.08.2024Cynthia Kurth von der S.
Tim macht das sehr anschaulich und sorgt dafür, dass ich jedesmal hochmotiviert an die Umsetzung gehe. Seine Anleitungen sind sehr präzise und verständlich. Klare Empfehlung.
08.08.2024Ecki R.
5 Sterne plus! Absolut empfehlenswert! Geballtes Wissen, super angenehme und strukturierte Vermittlung! 1000 Dank!
08.08.2024P.
181 Bewertungen auf Apple

24.09.2024

04.01.2024

Ihre Nachricht an Tim Gelhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Gelhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden