Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

TiGeCo GmbH
Gereonshof 31
50670 Köln

Kreative Impulse

1.029 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wie alles von Tim Gelhausen (was ich bisher von ihm erworben habe) sehr professionell. Er liefert Mehrwert bis ins kleinste Detail: von den Erklärungen angefangen, den überaus hilfreichen Vorlagen bis hin zu den umfangreichen und detailierten Webinarinhalten. Einmal Tim - immer Tim. Vielen herzlichen Dank!
10.05.2024Anke G.
Klar, sachlich ein umfangreiches Thema auf den Punkt gebracht. Absolut genial und effektiv. DANKE
10.05.2024E.
Einer der besten Copywriter, die ich kenne. Gibt soviel Input und ist authentisch, sympathisch und professionell. Macht wirklich Lust auf Texte schreiben und all seine Produkte (kostenlos oder kostenpflichtig) laden direkt zur Umsetzung ein. Kann ich voller Überzeugung empfehlen!!!!
10.05.2024Anja T.
In 25 Minuten und kostenlos hat Tim alles, was essentiell wichtig zum Thema Header-Sektion einer Landingpage ist, an die Teilnehmer des Webinars weitergegeben und sich im Anschluss noch Zeit für eine Q & A genommen. Besonders hervorzuheben ist außerdem, dass nicht, wie eigentlich bei kostenlosen Workshops & Masterclasses üblich (und auch nachvollziehbar, solange auch wirklich Mehrwert im Inhalt geboten wird), am Ende ein Pitch zu einem kostenpflichtigen Programm stattgefunden hat.
Aber das war auch nicht zwingend notwendig, denn ich denke, Tim kann auch so Menschen zu einer Zusammenarbeit überzeugen - einfach durch seinen Expertenstatus und sein sympathisches Wesen.
10.05.2024Sindy T.
Tim Gelhausen versteht es, in kurzer Zeit ein Thema so aufzubereiten, dass es einen hohen Nutzen bietet. Die Schablone "Header-Sektionen, die verkaufen" ist für viele Situationen sehr hilfreich.
10.05.2024Anonym
Tim ist einfach der Hit! Er weiß wovon er spricht UND kann das auch noch gut rüberbringen. Sympathisch, engagiert, motiviert und motivierend!
10.05.2024S.
Expertenwissen knackig, nutzwertig und verständlich in kurzen Sessions präsentiert - mit Live-Fragerunde im Anschluss: eine perfekte wirklich Mischung. Danke Tim, gerne jederzeit wieder!
Copywriting-Tutorials
10.05.2024Nicole Isermann - P.
Habe am kostenlosen Webinar zum Thema Header für Landingpages teilgenommen. Gut strukturiert und mit echtem Mehrwert, besonders durch die anschließende Q&A Session.
10.05.2024Jeanette I.
Prägnant und wertvoll. Das lohnt sich und macht Spaß! Gerne wieder!
10.05.2024a.
Vielen herzlichen Dank!
10.05.2024Anonym
Es wurden im kostenfreien Webinar wichtige Hinweise zur schnellen Umsetzung mitgegeben.
Wertvoll und auf den Punkt gebracht.
Danke.
10.05.2024Liane L.
Tim ist der Top Experte, wenn es um verkaufsstarkes Copywriting Training geht. Seine Informationen sind immer top strukturiert und man nimmt jedes Mal unerwartet viel Mehrwert aus seinen Trainings und Videos mit.
10.05.2024C.
Tim ist großartig! Klar, verständlich, aktuell, anschaulich, praxisorientiert. Er weiß ganz genau, wovon er spricht und kann sein Wissen/Erfahrung hervorragend weitergeben.
10.05.2024Jessica S.
Egal ob Copywriting-Academy, Grow&Sell, Newsletter, Podcast oder ein kostenfreies Webinar zwischendurch... Tim ist einfach Mr. Mehrwert. Er gibt praktisch anwendbare Vorlagen und Tipps mit an die Hand, die man direkt umsetzen kann. Dabei ist er super detailliert und nimmt sich viel Zeit, um jede spezifische Teilnehmerfrage konkret und ausführlich zu beantworten. Dabei ist er immer ehrlich und sehr sympathisch.
10.05.2024Tanja H.
Das hier ist bereits die zweite 5-Sterne-Bewertung, die ich für Tim abgebe. :)

Und ich würde noch mehr Sterne geben, wenn es die Möglichkeit gebe. Alles was Tim macht, bringt so viel Mehrwert für alle, die ihre Conversions erhöhen möchten.

Absolute Weiterempfehlung! :)
10.05.2024Yasmin A.
DIE Copywriting-Adresse für den deutschsprachigen Raum - unbedingte Empfehlung! Ich habe alle von Tim gekauft, was es jemals gab. Die vermittelten Methoden und auch die Art und Weise der Vermittlung: Aus der Praxis für die Praxis. Ein Must-Have für alle, die online erfolgreich(er) verkaufen wollen.
10.05.2024M.
Sehr gute Qualität und persönliche Begrüßung!
10.05.2024Julia S.
Als Copywriter nutzen meine Partnerin und ich in unserer Agentur seit mittlerweile über 2 Jahren täglich die Insights der Copywriting Academy für unsere Kunden und uns selbst. Und bekommen auch passiv durch seinen Copywriter Marktplatz Kundenanfragen :) Wir haben in über 41 Nischen für Kursersteller, Onlineshops, Coaches, Trainer, Dienstleister u. v. m. ALLES getextet: Ads, Landingpages, E-Mails, Webinare, Salespages… und was soll ich sagen:

Die Leadpreise gehen runter, die Umsätze hoch, die Eintragungsraten vervielfältigen sich…

Tims Academy hat uns maßgeblich geholfen, weit über 15.000.000 € Umsatz mit unseren Texten für Kunden zu generieren!

Was Tim zeigt, funktioniert für JEDEN unserer Kunden – und garantiert auch für dich. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Conversion Copywriting Academy
29.02.2024Max Woern von Conversion P.
Sehr viele Tipps die ich sogar als Anfänger sofort umsetzen kann. Auch war alles sehr klar und verständlich erklärt. Ich bin begeistert und werde wahrscheinlich weiterhin Fan und Kunde bleiben.
01.01.2024S.
Der Mann bringt es auf den Punkt. Aber so was von … grosse Klasse! Konnte seine Tipps 1: 1 umsetzen.
28.12.2023Anonym
121 Bewertungen auf Apple

15.04.2024

04.01.2024

Ihre Nachricht an Tim Gelhausen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tim Gelhausen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden