Baufinanzierung, Förderkredite, freier Finanzierungsvermittler, Bankenvergleich

Wir sind ein unabhängiges Finanzierungsbüro mit dem Schwerpunkt der Immobilienfinanzierung.

Wir bieten Ihnen jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Finanzierungen, umfangreiche Kontakte zu einer Vielzahl von Partner-& Förderbanken, die besten Konditionen und dies alles mit persönlicher Beratung und dem gewissen nordischen Charmé.

Gottorfstr 3
24837 Schleswig

Peter & Julia Benthien

Handlungsempfehlungen

Kostenoptimierung

Immobilien Kauf ging deutlich leichter mit Hilfe von Familie Benthien, so gut wie immer erreichbar und immer da wenn sie gebraucht sind. Besonders gute Erfahrung hatte ich mit Julia Benthien und würde sie immer weiter empfehlen!
Vielen Dank
20.03.2024Edgar K.
Super Kompetent, Tolle beratung und ein Außergewöhnliches Engagement
23.01.2024Björn N.
Timm und Benthien Inh. Peter Benthien e.K. Kommentar von Timm und Benthien Inh. Peter Benthien e.K.:
Hallo Björn, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Immer wieder gerne! Viel Freude mit eurem Eigenheim. Beste Grüße aus Schleswig, Julia
Wir sind wiederholt sehr zufrieden. Beratung, Service und Freundlichkeit sowie Erreichbarkeit perfekt. Wir fühlen uns sehr gut betreut und aufgehoben
15.11.2023Andrea T.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Wir hatten schon viel Positives gehört, aber die geleistete Arbeit und die Bemühungen haben dieses bei weitem übertroffen! Wir können nur zu der Zusammenarbeit mit dieser Firma raten und werden sie jederzeit weiterempfehlen.
06.10.2023Anonym
Liebe Familie Kornienko,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, dies freut uns sehr. Wir wünschen alles Gute für Ihr Bauvorhaben und stehen jederzeit weiter zur Verfügung. Alles Gute, Julia und Peter Benthien
Zügige Terminvereinbarung! Kompetente Beratung und Unterstützung!
Ich würde mich jederzeit bei Finanzierungsfragen wieder an Frau Benthien wenden!
05.10.2023Anonym
Sehr freundliches, kompetentes Team, das uns durch seine familiäre Atmosphäre, schon viele Jahre begleitet.
Von uns gibt´s eine 1+
04.10.2023Yvonne J.
Liebe Familie Jürgensen, herzlichen Dank für Ihr Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Wir drücken die Daumen für Ihr Projekt und sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Herzliche Grüße Julia u. Peter Benthien
Der gesamte Finanzierungsprozess war super strukturiert und organisiert, was uns sehr geholfen hat. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und haben Antworten innerhalb von wenigen Minuten bekommen. Durch die schnelle Umsetzung konnten wir uns auch noch niedrigere Zinsen sichern, wofür wir sehr dankbar sind.
28.09.2023Anonym
Wir haben uns zuvor mehrere Angebote eingeholt. Bei Julia und Peter Benthien haben wir uns am wohlsten gefühlt und fühlten uns auf dem ganzen Weg zu unserer Finanzierung sehr gut begleitetet. Sie haben die besten Konditionen für uns rausgesucht, konnten uns alles verständlich erklären und waren stets erreichbar. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!
28.08.2023A.
Liebe Alicia, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir wünschen euch von Herzen alles Gute in eurem neuen Zuhause und sind jederzeit weiterhin für euch da. Alles Liebe, Julia und Peter
Immer sehr freundlich, kümmern sich immer schnell um meine Anliegen, sind immer zu erreichen und sind da wenn es fragen gibt. Kann sie nur weiterempfehlen
20.06.2023Idriz O.
Lieber Herr Omarov, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau alles Gute im neuen Haus. Herzliche Grüße, Julia Benthien
Wir sind sehr glücklich das wir unsere Finanzierung mit Timm und Benthien realisiert haben. Man hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und hat sich gerne Zeit für uns genommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Herrschaften wärmsten empfehlen. Vielen Dank.
Beste Grüße Elsa und Mirco Oelerking
05.06.2023Elsa Maria O.
Liebe Elsa, lieber Mirco, vielen Dank für euer Feedback. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit eurem Haus und gutes Gelingen. Bei Fragen meldet euch jederzeit bei uns. Viele Grüße Julia u. Peter
5 Sterne sind einfach zu wenig...
Ihr Unternehmen glänzt vor Fachwissen und Höflichkeit. Selbst für schwierige Fragen haben Sie sich Zeit genommen. Vielen Dank nochmal für alles
05.06.2023Ralf S.
Lieber Herr Schüler, wir denken Ihnen für Ihr schönes Feedback und sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Viele Grüße, Julia Benthien
Die Immobilienfinanzierung bei Frau und Herrn Benthien wurde uns innerhalb der Failie empfohlen mit dem Hinweis, dass man sich den Gang zur Bank sparen kann. Dies haben wir beherzigt und können das auch nur bestätigen. Äußerst kompetente Beratung, offen für Fragen aller Art zu (fast) jeder Zeit, Wahlmöglichkeit zwischen mehreren Angeboten und man wird zu nichts gedrängt. Top!
01.03.2023Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss super unterstützt.
Alle nett und freundlich, ich würde eine Finanzierung sofort weiter empfehlen.
04.01.2023Lars J.
Hallo Familie Jetter, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns immer von Ihnen zuhören und wünschen alles Gute für das neue Jahr. Freundliche Grüße, Timm und Benthien
Gut
Stets freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, sowie schnelle Reaktionszeiten und fast jederzeit erreichbar.
05.12.2022Ulrike W.
Sehr persönliche, fachliche und sachliche Beratung.
Immer schnell zur Stelle wenn man fragen hat und Rat braucht. Wir würden immer wieder eine Zusammenarbeit ansteuern und können es jedem nur raten sich dort zu melden.
02.12.2022Jan H.
Hallo Herr Hansen, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Wir freuen uns jederzeit wieder von Ihnen zuhören und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit. Beste Grüße das Team von Timm und Benthien
Wir wurden sehr gut und sehr nett beraten.Fragen wurden immer schnell beantwortet.
30.11.2022Anonym
Wir haben bereits zwei Finanzierungen über Herrn Benthien abwickeln lassen. Die Beratung war sehr gut und freundlich.
24.11.2022Nils F.
Hallo Herr Feddersen, wir danken für Ihr Feedback und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Julia Benthien
Seit vielen Jahren nehmen wir die Dienste von Timm und Benthien in Anspruch. Immer wieder sind wir begeistert von der professionellen Beratung und Unterstützung bei unseren Anliegen.
23.11.2022Ernst L.
Hallo Herr Leidecker, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Timm und Benthien
Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Empathie und der lösungsorientierten Arbeitsweise. Sehr ehrliche, freundliche und verständnisvolke Behandlung durch Herrn und Frau Benthien. Auf jeden Fall können wir Timm und Benthien weiterempfehlen.
Timm und Benthien Inh. Peter Benthien e.K.
23.11.2022Bärbel Und Michael K.
Liebe Familie Kleinwort, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns von Ihnen zuhören und sind gerne weiterhin für Sie da. Ihnen alles Gute und einen entspannten Jahresausklang. Viele Grüße vom Team Timm und Benthien
Herr Benthien hat uns vor Jahren bei unserer ersten Finanzierung hervorragend und kompetent beraten. Nun bei der Anschlussfinanzierung hat uns Frau Benthien in gewohnter Kompetenz und hervorragendem Service durch die Wirren des Bankenwesens gelotst. Immer empfehlenswert und immer wieder.
23.11.2022Maik H.
Lieber Herr Harder, vielen Dank für Ihre Bewertung und das langjährige Vertrauen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und melden uns rechtzeitig zu den Auszahlungsterminen wieder bei Ihnen. Viele Grüße aus Schleswig, Julia Benthien

07.02.2024

Ihre Nachricht an Timm und Benthien Inh. Peter Benthien e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timm und Benthien Inh. Peter Benthien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden