Magier & Entertainer

Begeisterung verbindet!
Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent überträgt Berufsmagier Timo Marc seine Begeisterung und Lebensfreude auf das Publikum. Der mehrfach ausgezeichnete Entertainer sorgt mit seiner...

Friedrich-Hölderlin-Weg 25
71101 Schönaich

Timo Marc

Generationsübergreifend

Show

Interaktion

Timo war als Moderator und Zauberkünstler auf unserer Jubiläumsfeier ein echtes Highlight! Es war ein wahres Vergnügen, mit einem so versierten und charmanten Profi zusammenzuarbeiten! Timo hat unsere Gäste mit Standup-Zauberei begrüßt, hat uns souverän durch das gesamte Abendprogramm geführt, hat das Bühnen-Interview mit unserer Geschäftsleitung geführt und die anwesenden Gäste mit seiner Magie verzaubert. Der Abend hat wirklich großen Spaß gemacht, Timo hat uns durch seine routinierte Art eine Menge Arbeit und Sorgen abgenommen und von den Gästen gab es jede Menge Komplimente. So muss eine Jubiläumsveranstaltung sein! Danke Timo!
27.06.2022levigo Business I.
Tolle Show, toller Mensch !
21.12.2021Anonym
Timo Marc hat mit seinem Auftritt unserer Weihnachtsfeier die Krone aufgesetzt. Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Show!
06.12.2021Culpa Inkasso G.
Timo Marc hat bei der Taufe unserer Tochter Entertaint und Verzaubert
Er ist ein absoluter Voll-Profi und hat die kleinen wie die Großen
regelrecht VERZAUBERT
! Absolut empfehlenswert !
! Danke Timo !
07.08.2021Mathias B.
Timo Marc ist Entertainment pur. Er verzaubert mit Können, Vielfalt und Charme. Ein echtes Highlight für jedes Event. Vielen Dank an Dich, Timo!
20.07.2021C.
Timo Marc ist ein Unterhaltungskünstler der besten Sorte. Witzig, schlagfertig, sich individuellen Situationen umgehend anpassend. Wer die Chance hat, ihn und seine Zauberkunst einmal live zu erleben, sollte dies nicht verpassen!
16.06.2021Pfister, J.
Timo Marc ist ein geborener Entertainer. Sobald er den Raum betritt, steigt die Stimmung. Dabei sind nicht nur seine Professionalität und unglaubliche Fingerfertigkeit entscheidend - seine Art steckt einfach an und reisst einen unweigerlich in den Bann. Ich habe ihn schon mehrfach live erleben dürfen und selbst wenn ich die eine oder andere Nummer dadurch bereits kenne, so schafft er doch jedesmal aufs Neue, sie noch interessanter und oft auch noch lustiger zu gestalten, als beim Mal davor. Top!
16.06.2021Helge S.
Sehr beeindruckend und absolut weiter zu empfehlen. Für jedes Event das absolute Highlight.
15.06.2021Anonym
Timo ist einfach ein Entertainment Rakete!!! Wer schon in 40 Ländern auf Bühnen aufgetreten ist, der weiß welche Person was zu welchem Zeitpunkt wie dosiert wünscht. Bei unserem Ganztagesevent hat Timo in Juni 2021 den krönenden Abschluss gezaubert. Auch wenn die Teilnehmer schon müde waren, danach waren wieder alle hell wach, begeistert und haben ein traumhaftes Überraschungserlebnis mit nach Hause nehmen dürfen - immer wieder wertvoll diesen Künstler zu erleben.
14.06.2021Verleger Fortschritt G.
Von der 1.Minute versteht es der Magier das Publikum zu fesseln und zum Staunen zu bringen. Faszinierend , magisch , grandios . Nur zu empfehlen.
13.06.2021Ulf P.
Ein Entertainer vor dem Herren.
Vor ein paar Tagen durfte ich ihn live erleben und es - besonders nach dieser langen Zwangspause - war bezaubernd unterhaltend und GENIAL.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT 👍
Bei meiner Geschäftseroffnung wird er auch meine Gäste begeistern
13.06.2021Manfred B.
Ich dürfte mal Timo live erleben (Und sogar seine Assistentin mal spielen). Ein professioneller charmanter, witziger, verblüffender Künstler!
Vielen Dank, lieber Timo!
13.06.2021Flavie S.
Heute traf ich Timo Marc wieder einmal beim Unternehmer-Netzwerk. Dabei begeisterte er uns mit seinem Pitch und versprühte große Lebensfreude - und das, wo sein beruflicher Alltag gerade wirklich eine große Herausforderung darstellt. Umso mehr freue ich mich jetzt schon darauf, Timo Marc losgelöst von Corona-Beschränkungen erleben zu dürfen!
29.10.2020Ursula K.
Vielen Dank Timo, Du hast die Gäste so herzlich und nett unterhalten, es kamen durchweg nur positive Rückmeldungen. Vielen vielen Dank dafür und ich hoffe, wir bekommen "im nächsten Jahr" wieder die Gelegenheit zu einer Zusammenarbeit, es würde mich sehr freuen.
13.10.2020siGGis, Siggi K.
Zur Person: witzig, charmant, authentisch, "fesselnd", sympathisch und empathisch. Die Show war sehr kurzweilig und trotz Sitzplatz in der ersten Reihe konnten wir aufgrund der Fingerfertigkeit keine Tricks "entzaubern". Wirklich gelungende Vorstellung. Vielen Dank dafür. C. K.
15.09.2020C.
Sowohl die Show als auch die Einzeleinlagen an den Tischen zu unserem Firmenevent MEGA-KLASSE!
Sehr gutes Entertainment, JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN!!!
14.09.2020Andreas D.
Timo Marcs unglaublich positive Ausstrahlung und seine unverwechselbare Art zu begeistern ist einfach nur pure Emotion! Ich durfte ihn auf einem Firmenevent erleben und war wirklich begeistert! So kann immer gefeiert werden, privat und geschäftlich!
11.05.2020Dilan Gökdemir T.
Wirklich eine Klasse Show!
Timo macht ein unglaublich mitreißendes Programm und schafft eine beeindruckende Atmosphäre!
07.05.2020S.
Timo Marcs Shows sind nicht nur eine Darbietung von Zauberkunst, sondern Entertainment dass die Zuschauer mitreißt, tolle Atmosphäre!
06.05.2020Klaus B.
Klasse Show, er versteht es super sein Publikum zu begeistern und seine Zuschauer durch seine Zauberkunst zu faszinieren. Ein verzaubernder Moderator für Firmenevents und andere Veranstaltungen.
06.05.2020Ralf Z.

Ihre Nachricht an Timo Marc - Magie & Entertainment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timo Marc - Magie & Entertainment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden