Magier & Entertainer

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Begeisterung verbindet!
Mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent überträgt Berufsmagier Timo Marc seine Begeisterung und Lebensfreude auf das Publikum. Der mehrfach ausgezeichnete Entertainer sorgt mit seiner...

Friedrich-Hölderlin-Weg 25
71101 Schönaich

Timo Marc

Generationsübergreifend

Show

Interaktion

Vielen Dank Timo, Du hast die Gäste so herzlich und nett unterhalten, es kamen durchweg nur positive Rückmeldungen. Vielen vielen Dank dafür und ich hoffe, wir bekommen "im nächsten Jahr" wieder die Gelegenheit zu einer Zusammenarbeit, es würde mich sehr freuen.
13.10.2020siGGis, Siggi K.
Zur Person: witzig, charmant, authentisch, "fesselnd", sympathisch und empathisch. Die Show war sehr kurzweilig und trotz Sitzplatz in der ersten Reihe konnten wir aufgrund der Fingerfertigkeit keine Tricks "entzaubern". Wirklich gelungende Vorstellung. Vielen Dank dafür. C. K.
15.09.2020C.
Sowohl die Show als auch die Einzeleinlagen an den Tischen zu unserem Firmenevent MEGA-KLASSE!
Sehr gutes Entertainment, JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN!!!
14.09.2020Andreas D.
Timo Marcs unglaublich positive Ausstrahlung und seine unverwechselbare Art zu begeistern ist einfach nur pure Emotion! Ich durfte ihn auf einem Firmenevent erleben und war wirklich begeistert! So kann immer gefeiert werden, privat und geschäftlich!
11.05.2020Dilan Gökdemir T.
Wirklich eine Klasse Show!
Timo macht ein unglaublich mitreißendes Programm und schafft eine beeindruckende Atmosphäre!
07.05.2020S.
Timo Marcs Shows sind nicht nur eine Darbietung von Zauberkunst, sondern Entertainment dass die Zuschauer mitreißt, tolle Atmosphäre!
06.05.2020Klaus B.
Klasse Show, er versteht es super sein Publikum zu begeistern und seine Zuschauer durch seine Zauberkunst zu faszinieren. Ein verzaubernder Moderator für Firmenevents und andere Veranstaltungen.
06.05.2020Ralf Z.
Ich kenne Timo jetzt einiger Zeit über eine Businessnetzwerk. Absolut authentischer Typ - Arg toller Zauberer, Unterhalter, Moderator und Unternehmer.
05.05.2020Carsten W.
Timo ist ein toller Kerl, sowohl privat als auch in seinen Shows! Hat immer gute Laune und ist fröhlich! Wollte ihn eigentlich beim Holzgerlinger Varieté anschauen, was ja dieses Jahr leider nicht funktioniert. Aber es gibt tolle YT-Videos von ihm, großartig!
05.05.2020L.
... Timo Marc ist eine Entertainer und Magier, der es versteht mit Herz, Humor und Heiterkeit für Begeisterung zu sorgen ... er weiss im richtigen Moment Akzente zu setzen und sein Publikum zu unterhalten ... ob als Moderator oder Magier weiß er immer mit seiner sympathischen und schwäbischen Art zu überzeugen ...
04.05.2020Dirk P.
Die Zusammenarbeit mit Timo Marc funktioniert wunderbar. Sowohl menschlich als auch als Künstler und Organisator ist er super!
03.05.2020N.
Timo ist ein wunderbarer herzlicher Mensch der sehr professionell ist, einen mit seiner Art und seiner mega Show in den Bann zieht!
02.05.2020Heidi F.
Klasse! Unterhaltung, Entertainment und Zauberkunst auf Weltniveau!
02.05.2020Günther L.
Sehr sympathischer Künstler, klasse Show!
01.05.2020Anonym
Wir waren schon sehr oft auf Timos Veranstaltungen und es war jedes Mal ein unglaublich tolles Erlebnis !!!
Danke Timo, für diese immer wunderbaren Momente 🙏🏼
01.05.2020Marina H.
Eine tolle Show und ein sehr engagierter und greifbarer Künstler!
30.04.2020Anonym
Die Shows von Timo Marc sind unvergesslich, interaktiv, inspirierend, erstaunlich und unglaublich. Was ich toll finde ist, dass Timo das Publikum in seine Shows einbezieht. Es ist abwechslungsreich und lustig. Ich habe seine Shows schon drei mal gesehen und war jedes Mal total begeistert.
30.04.2020U.
Timo Marc ist ein super Entertainer, egal ob er zaubert oder moderiert es ist immer sehr kurzweilig und macht Spaß.
30.04.2020C.
Super Künstler weiss wie man sein Publikum begeistert und sprichwörtlich verzaubert.
Nur zu Empfehlen
30.04.2020Thomas U.
Sehr symphatisch, sehr lockere Art, wahnsinnig professionell und vor allem ein toller Mensch.
29.04.2020René L.

Ihre Nachricht an Timo Marc - Magie & Entertainment

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden