Timo-Michael Göttle

Privat- und Gewerbeversicherungen, Finanzierung, Gebäudeversicherung, Investment

Mein Name ist Timo-Michael Göttle, geboren im Jahre 1984 und wohne in Bitz auf der Schwäbischen Alb. Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler aus Leidenschaft für Hechingen, Albstadt, Balingen und dem gesamten Zollernalbkreis.

Mit den Themen...

Göttle Finanz- und Versicherungsmakler
Ebinger Str. 60
72475 Bitz

Zuverlässigkeit

Kostenoptimierung

Nachdem wir im Lauf von über 30 Jahren schon Erfahrungen mit mehreren Versicherungsmaklern gemacht hatten, haben wir nun zu Herrn Göttle gewechselt. Seine Beratung ist sehr kompetent und die Betreuung überaus professionell. Wir fühlen uns sehr gut beraten und persönlich betreut.
Timo-Michael Göttle
27.03.2021Martin & Christine T.
Ich habe mich gut und neutral informiert gefühlt und nicht den Eindruck, dass mir unbedingt etwas verkauft werden muss.
Die Gespräche waren nett, interessant und auf den Punkt gebracht.
05.03.2021Anonym
Schnelle und kompetente Unterstützung bei der Suche und dem Abschluss einer geeigneten Risikolebensversicherung.
Herr Göttle ist auf alle Wünsche und Fragen eingegangen und hat diese sehr zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit behandelt.
Ich kann Herr Göttle daher wärmstens weiterempfehlen.
Auch die komplett digitale Umsetzung bzgl. Kennenlernen, Information, sowie Vertragsunterzeichnung hat mir sehr gut gefallen und ist sehr zeitgemäß.
21.07.2020Robert H.
Organisiert, zuverlässig, kompetent und sympathisch.
Bin sehr zufrieden und habe Herrn Göttle mehrfach aktiv weiterempfohlen.
25.10.2019Anonym
Wir erfuhren sehr gute Kundengespräche und explizit auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Versicherungsvorschläge die sich in einem TOP Preis-Leistungsverhältnis wieder spiegelten. Absolut Empfehlenswert.
MfG
Mario & Nicole Vollmer
07.08.2019Mario V.
Herr Göttle macht auf mich einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und das ist, so denke ich, ein wichtiger Punkt in Sachen Versicherungen. Ich würde jederzeit Herr Göttle weiter empfehlen.
12.06.2019Albino dos S.
Timo Göttle ist super auf meine Wünsche eingegangen. Sehr unkompliziert und seine Beratung war einfach nur Klasse.
In der Vergangenheit habe mich vor solche Termine immer unwohl gefühlt, aber Timo Göttle hat es so eindrucksvoll erläutert, das ich endlich meine Versicherungen komplett auf Vordermann bekommen habe und ganz wichtig, ich weis nun was versichert ist!
Freue mich sehr auf unsere gemeinsame versicherte Zukunft :-)
Grüße
Michele De Leo, Inhaber De Leo Fotografie
22.05.2019Michele De L.
Wir waren mit den Gesamtpaket sehr zufrieden
17.02.2019Sandra S.
Herr Göttle ist ein Profi in seinem Gebiet und man merkt, dass er mit Herzblut bei der Sache ist. Er kann einem in allen Belangen weiterhelfen und bemüht sich sehr alle Fragen die man hat zu beantworten. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ist ein ehrlicher und zuverlässiger Partner in allen Versicherungsfragen.
08.02.2019Anonym
Hatte zu meinem Thema vorab Infos und von Anderen Leuten viele Hinweise erhalten, welche bei der 1. Beratung alle samt angesprochen wurden ohne von mir erwähnt zu werden!!
Schneller und umfangreicher, Habe ich noch keine Beratung erhalten und das noch zu einem "Nieschenprodukt " wie ich es suchte.
Beeindruckend war hierzu noch, dass alle Details eingebracht wurden, was mir so niemand zuvor bot.
Jederzeit wieder !
25.01.2019D.
Nimmt sich genügend Zeit, bin sehr zufrieden!
03.01.2019Cornelia R.
Es war bis jetzt immer schnelle und erliche Beratung von Herrn Göttle
Danke dafür
Knorr
31.12.2018Karl -Heinz K.
Engagiert, objektiv, modern, kompetent.
27.12.2018Anonym
Herr Göttle lebt seine Makler Tätigkeit als Berufung, nicht als Beruf ! Ich kann nur die besten Empfehlungen aussprechen ! Immer ein sehr netter und absolut kompetenter Ansprechpartner !
19.12.2018O.
Herr Göttle ist ein sehr freundlicher Mensch, der immer das Beste für seine Kundschaft macht. Alle bisher abgeschlossenen Verträge sind alle auf meine besonderen Bedürfnissen ausgearbeitet. Würde Herr Göttle jederzeit weiter empfehlen
19.12.2018Schönhofer T.
Effiziente Beratung. Top Service!
18.12.2018Marina D.
Die Beratung bei Herrn Göttle fand ich sehr freundlich und menschlich einerseits und überaus kompetent und klärend andererseits.
29.10.2018Anonym
Super Versicherungsmakler!

Herr Göttle hat unsere kompletten Versicherungen überprüft und verglichen und wenn nötig Alternativen angeboten. Zu einer DU hat er uns sehr gut über die verschiedenen Tarife aufgeklärt. Zur privaten Altersvorsorge hat er uns mehrere Produkte und ihre Vor- und Nachteile aufgezeigt. Herr Göttle ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Man merkt, dass ihm das Thema Versicherungen und Finanzen am Herzen liegt.
06.09.2018Christian A.
Sehr freundliche und Beratung.. Und vor allem auch auf jeden einzelnen angepasst in der Altersvorsorge und auch in anderen Bereichen. Nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt einem auch alles sehr genau so das es auch jeder versteht.
Würde Ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
29.08.2018Carmen S.
Alles bestens würde ihn 100 % weiterempfehlen. Weiter so.
27.08.2018Anonym
30 Bewertungen auf WhoFinance

07.06.2018

Ihre Nachricht an Timo-Michael Göttle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timo-Michael Göttle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2021   |  Profil melden