Timo Pommer

Meine Mission: Unternehmer aus dem Hamsterrad des Tagesgeschäftes zu befreien!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Befreie dich endlich aus dem Hamsterrad des Tagesgeschäftes!
Wie viel Zeit, Nerven und Geld kosten dich deine Mitarbeiter, weil sie einfach nicht vernünftig ihren Job erledigen?
Den meisten Unternehmern ist gar nicht bewusst, wie oft sie als "Kindergärtner" in ihrem Unternehmen unterwegs sind und welchen hohen Preis sie dafür zahlen!

Unterer Weinbergsweg 5
9532 Üchtelhausen

Timo Pommer

Ein wundervoller Vortrag voller Motivation, souverän, voller Inspiration und Begeisterung!
Ich freue mich, Dich bald wieder auf der Bühne zu sehen und werde Deinen Auftritt geniessen.
12.03.2024Anonym
Timo Pommer hat die Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und das Extrakt des Gehörten enorm zielgerichtet zu kanalisieren
Ich spürte die Notwendigkeit nach Veränderung, ich fühlte dass etwas nicht passt, er hat es in kürzester Zeit förmlich gerochen und innerhalb weniger Gespräche seinen Finger draufgelegt und genau jenen Punkt erwischt den ich selbst nicht fähig war zu sehen.

Die Umsetzung einer tiefer liegenden Wahrheit die so einfach und auf der Hand lag, dass es mir die Tränen in die Augen trieb als ich ihm zuhörte wie er das von mir gesagte in einem Kontext spiegelte der mir bis dahin unbewusst war.

Mit ein paar Betrachtungen aus einer anderen Perspektive und dem Justieren einiger Stellschrauben hat Timo Pommer es vollbracht mich von einem vagen undefinierbaren Gefühl der Ermüdung in meinem business, ( irgendetwas stimmt hier nicht...) hin zu tiefer wirklicher Erfüllung und Motivation zurück zu führen.

Danke Dir Timo, die Gespräche mit Dir haben mir die Augen geöffnet. Es ist wunderschön mich selbst und meine Zukunft wieder sehen zu können weil Du mir dabei geholfen hast endlich das in die Umsetzung zu bringen was tief in mir danach schreite.
11.01.2024Anonym
Der Vortrag von Timo Pommer, bei dem internationalen Speaker- Slam, hat mich voll überzeugt. Viele Menschen haben Schwierigkeiten bei der Umsetzung ihrer Wünsche. Auch mir selbst fällt es schwer dran zu bleiben. Doch nach dem ich mit Timo Pommer zusammen gearbeitet habe, haben sich wirklich mein Widerstände aufgelöst.
Danke dafür.
05.12.2023Anonym
Timo hilft dir deine „PS“ auf die Strasse zu bringen und hat das Wissen, die Fähigkeiten und auch die entsprechende Empathie. Er weiss wovon er spricht und deshalb meine Empfehlung.
31.07.2023Anonym
Timo Pommer kommt klar und direkt auf den Punkt.
hervorragende Rede, vielen Dank dafür!
28.07.2023Anonym
Ich habe Timo als einen sehr empathischen Menschen und hervorragenden Speaker kennen gelernt. Er begeistert in seinen Reden durch seine ausgezeichnete Wortwahl, Einfühlsamkeit und den Blickwinkel nach vorne. Timo ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet!
25.07.2023Anonym
Klar und ohne Umschweife. Prägnant. Excellent. Auf den Punkt gebracht. Mit MegaPower in die Umsetzung. Großartig und Danke.
24.07.2023Anonym
Es war sehr beeindruckend Tim auf der Bühne zu erleben. Ganz vielen Dank!
20.07.2023Anonym
super sympathisch, kompetent und sehr zu empfehlen !!!
13.07.2023Anonym
Ein inspirierender Redner!
11.07.2023Anonym
Der Vortrag hat mir super gefallen und war seht inspirierend. Toll!
Der Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
Was Goethe schon wusste, bringt Timo Pommer heute Menschen auf kompetente und charmante Art bei, nämlich wie man seinen Alltag besiegt und in die Umsetzung kommt.
Allein aus seinem Impulsvortrag habe ich viel für mich mitgenommen! Danke für diesen motivierenden Auftritt!!!
11.07.2023Anonym
Ich habe in meinem Leben alles was ich habe zuerst Visualisiert, danach wurde es geliefert. Allerdings geht man ohne Unterstützung von Profis oft Irrwege und vergeudet wertvolle Zeit. Timo Pommer ist Experte für absolute Klarheit und Umsetzung, er ist darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, klare Ziele zu definieren und effektive Schritte zu unternehmen, um diese Ziele schneller und einfacher zu erreichen. Sein Fokus liegt darauf, Klarheit im Denken und Handeln zu schaffen und Hindernisse zu überwinden, die den Fortschritt behindern könnten.
Timo verfügt über umfangreiche Erfahrung und Fachkenntnisse in den Bereichen Zielsetzung, Planung und Umsetzung. Er kann Menschen dabei unterstützen, ihre Visionen zu konkretisieren, realistische Ziele zu setzen und Strategien zu entwickeln, um diese Ziele zu erreichen.
08.07.2023Anonym
whow - mit Inspiration, Witz und Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse und den Austausch ...
07.07.2023Anonym
whow - mit Inspiration und Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse und den Austausch ...
07.07.2023Anonym
Krasse Idee damit die Umsetzung der eigenen Ideen funktioniert. Inspirierend, sympathisch und kompetent.
Vielen Dank!
06.07.2023Anonym
Timo hat sehr viel Erfahrung in seinem Fachgebiet. Er unterstützt sensationell in die Umsetzung zu kommen, die Dinge anpacken und Ergebnisse zu erzielen Er ist ein genialer Umsetzungsexperte. Ein Garant für sehr hohe Kompetenz.
06.07.2023Anonym
Hallo Timo, wenn es um das Thema Umsetzung geht, dann kommt man an Dir definitiv nicht vorbei. Du bist voll Energie, Du bist ein Experte, Du bist authentisch. Einfach Klasse. Danke dafür
06.07.2023Anonym
wow... Timo Pommer ist ganz klar DER Mann, der auh Dich in die Umsetzung bringt... mega.
06.07.2023Anonym
wow, Hammer auf der Bühne!
05.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Timo Pommer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timo Pommer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden