Timo Sailer

Ecom Nation, dropshipping, shopify, ecommerce, online marketing

Timo Sailer
Timo Sailer ist Internet Unternehmer. Er hat seinen Durchbruch im Bereich E-Commerce durch Dropshipping geschafft. Timo hat sich auf Online Marketing & das aufbauen von Brands sowie das Optimieren von Online-Shops spezialisiert. Neben dem Aufbau...

Bewertung vom 17.06.2020
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich bin über Facebook auf Timo gestoßen - mega Wissen und super Tipps!! Und vor allem lernt man von ihm Sachen, über die andere gar nicht reden. Hilft bei jeder noch so kleinen Frage weiter, deshalb Top. Und nebenbei ein cooler Typ - jedem zu empfehlen!
17.06.2020Anonym
Ich habe Timo durch Instagram gefunden und verfolgt. Durch seinen Mehrwert den er auch über Instagram kostenfrei preisgibt, habe ich mir dann mal die EcomNation angeschaut. Da ich die nächsten Schritte gehen wollte im Bezug auf Skalierung und Branding von neuen DS-Shops habe ich mir dann seinen Kurs zugelegt.
Ich habe mir den Kurs immer Stück für Stück angesehen und umgesetzt und gemerkt das sich etwas an meiner Conversion Schritt für Schritt verbessert hat. Auch die Möglichkeiten die es noch gibt, die mir nicht bekannt waren fand ich super von Timo erklärt und aufgezeigt zu bekommen.
Ich kann Timo Sailer als Coach zu 100% empfehlen, ist ein cooler Dude und hilft wo er kann :)
17.06.2020Anonym
Er hebt sich von allen Anderen damit ab, dass er alles was er weitergibt wirklich selbst durch Tests usw. erfahren hat, nicht wie die anderen "Gurus" irgendwo aufgeschnappt. Seine Lektionen sind wirklicher Mehrwert und man lernt wirklich, wie das Business richtig funktioniert. So kann man auch ohne Probleme mit der Zeit alles selbst entscheiden, ohne von den "1zu1 Anleitungen" der anderen Gurus abhängig zu sein.
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Timo Sailer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Timo Sailer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
EPODEX